OCD
bro/bra/brotato/bhai
Mein schlafrhythmus ist ziemlich schlecht und jedes mal, wenn ich denke, dass ich auf einem guten weg bin, ist er wieder komplett im arsch. irgendwelche tipps?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
danke für deine hilfe bro/bra/brotato/bhai ich werde es mal ausprobierenmoin, bin auch noch wach
mir gehts oft ähnlich, wenn ich keinen grund habe früh aufzustehen
was ich dann einfach immer mache ist; ich bleibe einen tag und eine nacht wach und geh dann am nächsten tag etwas früher schlafen, z.b. 18 uhr. so dass du dann ca. 24 h wach warst. bist dann eh müde und schläfst länger also kannst auch früher dann pennen gehen. dann ist dein schlafrhythmus wieder normal und alles ist super
^ mache das jetzt gerade wieder
rep michmoin, bin auch noch wach
mir gehts oft ähnlich, wenn ich keinen grund habe früh aufzustehen
was ich dann einfach immer mache ist; ich bleibe einen tag und eine nacht wach und geh dann am nächsten tag etwas früher schlafen, z.b. 18 uhr. so dass du dann ca. 24 h wach warst. bist dann eh müde und schläfst länger also kannst auch früher dann pennen gehen. dann ist dein schlafrhythmus wieder normal und alles ist super
^ mache das jetzt gerade wieder

kein problemnzk post aber meiner auch
danke für die reps bro/bra/brotato/bhairep heißt like? oder wasrep mich![]()
bitteschön broskidanke für deine hilfe bro/bra/brotato/bhai ich werde es mal ausprobieren![]()
jarep heißt like? oder was
ah ok.
danke dir bro/bra/brotato/bhaiah ok.
mache ich
Ja kenn ich bro ist richtig nervig versuch mal jeden Tag zur gleichen zeit aufzustehen und nicht auszuschlafenMein schlafrhythmus ist ziemlich schlecht und jedes mal, wenn ich denke, dass ich auf einem guten weg bin, ist er wieder komplett im arsch. irgendwelche tipps?
mach das nicht zu oftdanke dir bro/bra/brotato/bhai![]()

ai ai bro/bra/brotato/bhaimach das nicht zu oft
schlaf ist wichtig![]()
richtig Random aber wie groß bist duMein schlafrhythmus ist ziemlich schlecht und jedes mal, wenn ich denke, dass ich auf einem guten weg bin, ist er wieder komplett im arsch. irgendwelche tipps?
hau dir um 21 uhr 10mg melatonin rein schläfst wie ein babyMein schlafrhythmus ist ziemlich schlecht und jedes mal, wenn ich denke, dass ich auf einem guten weg bin, ist er wieder komplett im arsch. irgendwelche tipps?
so 160 bis 165richtig Random aber wie groß bist du
Over für uns beideso 160 bis 165![]()
Wenn ich 180 hitte, dann gebe ich dir einen aus, versprochenso 160 bis 165![]()
ich kriege bestimmt noch einen riesen schubOver für uns beide
Wirich kriege bestimmt noch einen riesen schubganz sicher
ich werde 190
wir beide werden riesig und dann ganz viel slayenWirganz sicher wir beide
![]()