schlafrhytmus

OCD

OCD

bro/bra/brotato/bhai
Mein schlafrhythmus ist ziemlich schlecht und jedes mal, wenn ich denke, dass ich auf einem guten weg bin, ist er wieder komplett im arsch. irgendwelche tipps?

• +1
Reactions: ilikefoidsverymuch, Jeremy Meeks, reyalsnoom and 2 others
moin, bin auch noch wach
mir gehts oft ähnlich, wenn ich keinen grund habe früh aufzustehen
was ich dann einfach immer mache ist; ich bleibe einen tag und eine nacht wach und geh dann am nächsten tag etwas früher schlafen, z.b. 18 uhr. so dass du dann ca. 24 h wach warst. bist dann eh müde und schläfst länger also kannst auch früher dann pennen gehen. dann ist dein schlafrhythmus wieder normal und alles ist super :feelsgood:
^ mache das jetzt gerade wieder

• +1
Reactions: Niebvll and OCD
moin, bin auch noch wach
was ich dann einfach immer mache ist; ich bleibe einen tag und eine nacht wach und geh dann am nächsten tag etwas früher schlafen, z.b. 18 uhr. so dass du dann ca. 24 h wach warst. bist dann eh müde und schläfst länger also kannst auch früher dann pennen gehen. dann ist dein schlafrhythmus wieder normal und alles ist super :feelsgood:
danke für deine hilfe bro/bra/brotato/bhai ich werde es mal ausprobieren:feelsautistic:

• +1
Reactions: JesusRettet_ and Niebvll
moin, bin auch noch wach
rep mich😡🤬🤬🤬

• +1
Reactions: JesusRettet_ and Niebvll
nzk post aber meiner auch

• +1
Reactions: JesusRettet_ and OCD
Mein schlafrhythmus ist ziemlich schlecht und jedes mal, wenn ich denke, dass ich auf einem guten weg bin, ist er wieder komplett im arsch. irgendwelche tipps?
Ja kenn ich bro ist richtig nervig versuch mal jeden Tag zur gleichen zeit aufzustehen und nicht auszuschlafen
ausschlafen = automatisch lange wach
15 uhr aufwachen = mindestens bis 4 Wach
(Also am besten so 12 aufstehen, nicht zu früh aber auch nicht zu spät)
dein Körper muss sich irgendwie daran gewöhnen.
Körperliche Aktivitäten machen auch müde oder wichs dir ein bevor du schlafen gehst.
Mehr kann ich dir aber auch nicht sagen brochacho.

• +1
  • Love it
Reactions: Jeremy Meeks and OCD
richtig Random aber wie groß bist du

• +1
Reactions: OCD and JesusRettet_
hau dir um 21 uhr 10mg melatonin rein schläfst wie ein baby

• +1
Reactions: OCD and JesusRettet_
Weniger Handy / blaue Bildschirme und Puls nicht zu hoch bekommen vor m schlafen gehen - körper einstellen auf schlafen gehen

Es hilft enorm immer zur selben zeit pennen zu gehen

• Love it
Reactions: OCD
Versuchen Gedanken nicht zu kreisen - kein schweres essen mehr aber Kohlenhydrat reich hilft weil es Cortisol senkt

2 Stunden vorher z.B.

Buch lesen evtl wenn du Typ dafür bist

Am wichtigsten ist das REGELMÄSSIGE zur selben zeit pennen und aufstehen

• +1
Reactions: reyalsnoom and OCD