semax legal in DE?

nik.077

nik.077

Bronze
Kann ich Semax legal in Deutschland kaufen? weil es ist ja kein zugelassenes Arzneimittel und keine verbotene Substanz wie andere peptide soweit ich weiß. ist das dann legal zu kaufen solange kein Handel also Weiterverkauf vorliegt?

Kann ich Semax legal in Deutschland kaufen? weil es ist ja kein zugelassenes Arzneimittel und keine verbotene Substanz wie andere peptide soweit ich weiß. ist das dann legal zu kaufen solange kein Handel also Weiterverkauf vorliegt?
Was juckt dich das ob das legal ist?

• +1
Reactions: nik.077
ka hab kein bock auf stress mit zoll und so
Zoll macht eh nichts, und wenn die dir nen beief schicken ignorier einfach

• +1
Zoll macht eh nichts, und wenn die dir nen beief schicken ignorier einfach
ok danke. ist das auf alles bezogen (peptide steroide sarms etc) solange ich im eu inland bestelle oder ist das jeweils unterschiedlich

• +1
Reactions: car12345
ok danke. ist das auf alles bezogen (peptide steroide sarms etc) solange ich im eu inland bestelle oder ist das jeweils unterschiedlich
Ja, pepdites sind eh ne grauzone darum machen die dort meistens eh nix ausserd zerstören.

• +1
Ja Semax, Selank und diese Peptides die schon länger im Markt sind kannst du ganz einf in Deutschland kaufen zb.

https://biolabshop.de/3-peptide

Aber eig ist es egal ob legal oder nicht wirst bei Peptiden garkeine Probleme haben hole meistens von Chinese Source Peptides da die Konzentration höher ist und auch viel billiger vergleichsweise

• +1
Ja Semax, Selank und diese Peptides die schon länger im Markt sind kannst du ganz einf in Deutschland kaufen zb.

https://biolabshop.de/3-peptide

Aber eig ist es egal ob legal oder nicht wirst bei Peptiden garkeine Probleme haben hole meistens von Chinese Source Peptides da die Konzentration höher ist und auch viel billiger vergleichsweise
ok danke, ich hab aber gehört das biolabshop schon seit längerem nicht mehr gut ist (extrem underdosed zeugs verkaufen) und wenn du aus china bestellst wie funktioniert das dann beim zoll? weil in EU land ist ja klar das da nicht wirklich viele probleme passieren können aber wenn das aus china kommt ist die chance auf seizures nicht sehr viel höher?

• +1
Reactions: tyronmaxx1ng
ok danke, ich hab aber gehört das biolabshop schon seit längerem nicht mehr gut ist (extrem underdosed zeugs verkaufen) und wenn du aus china bestellst wie funktioniert das dann beim zoll? weil in EU land ist ja klar das da nicht wirklich viele probleme passieren können aber wenn das aus china kommt ist die chance auf seizures nicht sehr viel höher?
Guck mal das klingt zu gut um wahr zu sein aber die sind zu 100% safe vorallem ding semax und selank was eh legal ist aber z.b ich hab cjc + ipam geholt und es war ganz normal beim zoll wenn ja etwas im land ist vorallem ding so Sachen wie Peptides oder Research Chemicals aber war direkt durch nach ein paar Stunden aber bei dem Seller kann ich dir versprechen du wirst keine probleme haben

• +1
Reactions: aztq1912 and nik.077
Illegal überall außer Russland

• +1
Keine Ahnung was semax ist aber Seamaxxing kann illegal sein, vorallem wenn du Interesse an Philippinen hast