slayen in Deutschland

taintedjoke

taintedjoke

Iron
Also ein Teil meines Ascensionplans ist Lowinhibmaxxing durch viel exposure mit Frauen heißt:

Auf Feiern jede ansprechen,
irl jede ansprechen,
auf insta jede anschreiben

mit jeder Daten,
um so viel xp zu farmen und so viek zu slayen wie geht.

Nur ist das Problem dass ich nicht genau weiß was zur Hölle man noch mit denen machen kann im kalten arsch Deutschland gerade.
Im Sommer ist überall eine Feier/Schützenfest,
man kann mit denen draußen rumlaufen und Eis essen und so jester shit easy machen

aber was zur Hölle macht man beim typisch deutschen Wetter oder schlimmer noch wenn es schneit??

Bräuchte dringend paar Dateideen die man lokal stacken kann sodass ich ein Schema entwickeln, das ich mit jeder einfach nur durchführen muss.

Beispiel:
1. ansprechen
2. insta/nummer securen
3. date ausmachen (woo aber)
4. treffen und rizzen
5, bei ihr schlafen und slayen

6. wiederholen mit anderer

• +1
Reactions: Datto29
werde nie auf feiern eingeladen und habe kein kontakt zu frauen
es ist over:feelsrope:

• +1
  • JFL
Reactions: greylord, Jeremy Meeks, AryanFoidRxpist and 1 other person
werde nie auf feiern eingeladen und habe kein kontakt zu frauen
es ist over:feelsrope:
Ich früher auch twin aber hab geschafft mich mit ltb anzufreunden und dann kommt man da schnell rein, such einfach neue Freundeskreise zb im Gym oder auf der Arbeit

Auf Feiern jede ansprechen,
irl jede ansprechen,
auf insta jede anschreiben
how to be that one weird creep from your town speedrun theory.

Nach ein paar Monaten wirst du ein gewissen Ruf haben in deiner Stadt bzw in deinem lokalen Alterskreis und den kriegst du nicht mehr weg. Bei uns wollte früher oder später mit solchen Leuten niemand mehr was zu tun haben.

• +1
Reactions: Häb, Jeremy Meeks, TylerDurdenMaxxing and 2 others
how to be that one weird creep from your town speedrun theory.

Nach ein paar Monaten wirst du ein gewissen Ruf haben in deiner Stadt bzw in deinem lokalen Alterskreis und den kriegst du nicht mehr weg. Bei uns wollte früher oder später mit solchen Leuten niemand mehr was zu tun haben.
einfach immer location wechseln wo niemand einen kennt

einfach immer location wechseln wo niemand einen kennt
dann hast du aber wieder kein social circle, würde es halt einfach nicht übertreiben und wirklich nicht bei quasi jeder probieren. Aber your choice sage nur das solche PUA-maxxer auf dauer nicht gut bei Leuten ankommen, ist halt weird wenn z.b du die cousinen deiner Kumpels oder es bei jeder der freundinnen aus deinem circle probierst. Wenn du es bei fremden Frauen im Urlaub oder im club probierst von mir aus aber mach es einfach nicht bei jeder

• +1
Reactions: Jeremy Meeks and MogHard
yeah nicht vor den augen von den gleichen kreisen natürlich sondern jedes mal neues set an leuten wäre ja komisch eine anzusprechen und direkt zur nächsten zu gehen (außer sie sieht es nich mehr)