soll ich mal nen guide für nen kack machen

aaronbp

aaronbp

Equinox
diesmal kein troll guide wie der letzte
gebe mir ernst mühe vllt wenn das thema gut ist aber nur vllt
C90e875e7b6b25d65bd9eede6a1da0d1

vorschläge? ------> würde eher sie haben wollen als eine hhtb no cap

• +1
  • Love it
Reactions: ltn gooner, tittenoderarsch?, roduev22 and 1 other person
Guide darüber wie man eine wie sie findet :CatBlush:

• +1
Reactions: aaronbp
  • So Sad
Reactions: Fleez
geomaxxen
Deutschland aktuell eh tot aber als Optionen sehe ich nur Japan oder Schweiz
Japan aber eher nicht, weil ich meine Kinder lieber westlich aufwachsen sehen möchte.
Schweiz ist halt kein Geomax

• +1
Deutschland aktuell eh tot aber als Optionen sehe ich nur Japan oder Schweiz
Japan aber eher nicht, weil ich meine Kinder lieber westlich aufwachsen sehen möchte.
Schweiz ist halt kein Geomax
nord italien, würde ich an sich machen

• Hmm...
  • +1
wie kommst du so speziell darauf?
nord italien hat im vergleich zu süd sehr wenig immigrants und mafia ist auch unten
da ist es nicht zu kalt und bisschen wärmer auch nd crazy, hat schöne orte wie gardasee wo man hin ziehen kann, ebenso sind die kleinen pizza bäcker meist sehr klein auch im norden schon kleiner als deutsche, essen ist italien eh 1, und nord ist die landschaft echt geil

sonst würde ich lwk sagen prag
prag war die beste stadt in der ich war, war so schön und geil, preise waren ok und clubs waren voll ohne ende

• +1
ja bro aber über was
Low inhib werden, iqmaxx durch sarms oder peptide und so nen kak oder slay/social maxxen. Eher das letztere

• Hmm...
  • +1
Reactions: Fleez and aaronbp
nord italien hat im vergleich zu süd sehr wenig immigrants und mafia ist auch unten
da ist es nicht zu kalt und bisschen wärmer auch nd crazy, hat schöne orte wie gardasee wo man hin ziehen kann, ebenso sind die kleinen pizza bäcker meist sehr klein auch im norden schon kleiner als deutsche, essen ist italien eh 1, und nord ist die landschaft echt geil

sonst würde ich lwk sagen prag
prag war die beste stadt in der ich war, war so schön und geil, preise waren ok und clubs waren voll ohne ende
Ah okay
Also besser als bei uns definitiv und Gardasee auch wirklich super, aber finde halt Geomaxxing ist ein großer Schritt und den würde ich nicht für sagen wir 25% Verbesserung gehen. Wenn du aber bereit dafür bist kann ich dir Polen extrem empfehlen -> Bin jetzt recht oft in Breslau im Urlaub und das ist echt schön. Wie Deutschland vor idk 15 Jahren oder so (und weil du es ja auch bezüglich der Größe etc erwähnt hast: gefühlt sind die Männer da kleiner und 1-2 Punkte unter uns vom Aussehen her, die Frauen hingegen 1-2 Punkte über uns)

• Woah
diesmal kein troll guide wie der letzte
gebe mir ernst mühe vllt wenn das thema gut ist aber nur vlltView attachment 4763525
vorschläge? ------> würde eher sie haben wollen als eine hhtb no cap
Lohnt eigentlich nicht hier auf dem deutschen Sub sowas zu machen

• +1
Der Guide kommt von selbst. Jeder gezwungene Guide ist scheiße

• +1
ja idk sideeffects, wie man es spritzt, dosierung,und so unc
bro gib eif reta oben ein, reta ist mit ghk das meist genutzte peptide da gibt es so viel für

• +1
Reactions: CadBaneee