Some women have hair on their lip wtf

Megan Fox

Megan Fox

Boulevard of Broken Dreams
Yeasterday this one bitch i work with, i was standing next to her and zoomed into her facve and nigga this bitch had like hair on her upper lip

excuse me??!! wtf is wrong with them is this like anti rape defense ????

My queen Megan would never i bet there isn't a single unwanted hair on her sexy body most of them bitches kinda nasty ngl (average foid)

Megan fox G8ys7r

@Feuerwehr @Volksstaffel

• +1
  • JFL
Reactions: Volksstaffel, perculezz, JoeNutz and 1 other person
High t father ig

• +1
Reactions: LegendaryKennen and perculezz
Yeasterday this one bitch i work with, i was standing next to her and zoomed into her facve and nigga this bitch had like hair on her upper lip

excuse me??!! wtf is wrong with them is this like anti rape defense ????

My queen Megan would never i bet there isn't a single unwanted hair on her sexy body most of them bitches kinda nasty ngl (average foid)

View attachment 4432269

@Feuerwehr @Volksstaffel
Women are disgusting :feelsyay:

• +1
Reactions: optimisticzoomer, perculezz and Megan Fox
  • +1
Reactions: bimaxmaxxer, perculezz and Feuerwehr
  • +1
Reactions: perculezz and Megan Fox
  • JFL
  • +1
Reactions: Megan Fox and perculezz
Ist das ein Grund sich bei den Vorgesetzten zu beschweren?:feelskek:
Br omeine chefin hat auch diese bart die ist aber 40 irgendwas :lul::trepidation:

Aber naja ich bin hier sowieso weg ende dezember :p

• +1
Reactions: Feuerwehr
Br omeine chefin hat auch diese bart die ist aber 40 irgendwas :lul::trepidation:

Aber naja ich bin hier sowieso weg ende dezember :p
Was dann geplant?

• +1
Reactions: Megan Fox
Megan fox is evil. She sacrificed her kids by turning them "trans" abominations.

It's a tool to brainwash the goyim because she is an idol and Hollywood is all about idol worship.

• JFL
Was dann geplant?
Bro ich arbeite einfach hier und da bis ich nächstes Jahr mein fachabi wiede anfange also gehe wieder zur schule

• +1
Megan fox is evil. She sacrificed her kids by turning them "trans" abominations.

It's a tool to brainwash the goyim because she is an idol and Hollywood is all about idol worship.
nigga idgaf atleast she doesnt rock a mustache

• +1
They have hairy legs like men too they just shave and wax

• +1
  • JFL
Reactions: SplashJuice and Megan Fox
Bro ich arbeite einfach hier und da bis ich nächstes Jahr mein fachabi wiede anfange also gehe wieder zur schule
Hört sich gut an :feelsokman:

• +1
nigga idgaf atleast she doesnt rock a mustache
Who cares about that? Any attraction becomes zero once you realize she eats babies and drinks human blood during rituals

• JFL
Bro ich hab fast gekotzt sag ich dir ehrlich

was ist los mit manchen weibern :trepidation:
ich hab mal so eine erlebt sie war eine blauäugige blonde Ltb. hab mir paar mal ein Kaffee geholt vor der Nachtschicht und jedesmal starrte sie so komisch auf mich weil Sie dachte ich will was von Ihr. Obwohl mich einfach nur ihre extreme Oberlippenbehaarung gefesselt hatte. Jedenfalls wird es immer mehr awkward mit Ihr jedesmal wenn ich was einkaufe von dort. Letztens fragte die nette Dame mit ihrem hellen Fell über ihre Oberlippe was ich da für eine Halskette trage nur um mich dann zu rejecten. Was ein creep.

• JFL
ich hab mal so eine erlebt sie war eine blauäugige blonde Ltb. hab mir paar mal ein Kaffee geholt vor der Nachtschicht und jedesmal starrte sie so komisch auf mich weil Sie dachte ich will was von Ihr. Obwohl mich einfach nur ihre extreme Oberlippenbehaarung gefesselt hatte. Jedenfalls wird es immer mehr awkward mit Ihr jedesmal wenn ich was einkaufe von dort. Letztens fragte die nette Dame mit ihrem hellen Fell über ihre Oberlippe was ich da für eine Halskette trage nur um mich dann zu rejecten. Was ein creep.
haha :lul:

So als ob die kein spiegel zuhause haben oder die ignorieren das einfach gekonnt

• Hmm...
Reactions: bimaxmaxxer
haha :lul:

So als ob die kein spiegel zuhause haben oder die ignorieren das einfach gekonnt
Ja das ist echt wierd, vorallem wenn man als Mann sogar genug Zeit und Energie hat sich zu groomen. Ich denk mir so: girl, was bist du für eine faule nasty bitch?

Ich denke es liegt einfach daran, das die es nicht nötig haben und die meisten Männer so hart dumbsterdiven bis zum geht nicht mehr, das die einfach sich gehen lassen. Weißt ja wie das heutzutage ist.

• +1
Ja das ist echt wierd, vorallem wenn man als Mann sogar genug Zeit und Energie hat sich zu groomen. Ich denk mir so: girl, was bist du für eine faule nasty bitch?

Ich denke es liegt einfach daran, das die es nicht nötig haben und die meisten Männer so hart dumbsterdiven bis zum geht nicht mehr, das die einfach sich gehen lassen. Weißt ja wie das heutzutage ist.
JA bro chad muss sich sowas nicht geben

irgendwie sind es nur mtn die sic hsowas gefallen lassen das ist auch mad disrespectful so, was meinst du du raiserst dein bart und pussy nicht ??????

verrückte welt

• +1
Reactions: bimaxmaxxer
JA bro chad muss sich sowas nicht geben

irgendwie sind es nur mtn die sic hsowas gefallen lassen das ist auch mad disrespectful so, was meinst du du raiserst dein bart und pussy nicht ??????

verrückte welt
am schlimmsten sind so kleine und richtig fette weiber die ihre durch junkfood verursachte unreine haut mit viel makeup verdecken und versuchen ihre ungewaschenen Körper mit viel billig Deo zu behandeln. Sich dann aber so aufführen als wären es Stacies.

• +1