Stacy lacht mich im Gym aus

KleinMoggerMuskel

KleinMoggerMuskel

Iron
Vor einem Tag, war ich in meinem lokalen Gym. Dort habe ich eine Stacy entdeckt, die an der hipthrust-Maschine war. Sie hat blondes Haar und ein krassen Arsch. Ich hab sie angesprochen, und ich sagte, du machst die übung gut und wie heißt du? Sie hat mich daraufhin ausgelacht und gefragt, ob ich eine Wette verlor? Ich war danach erstarrt und bin vor beschämt weg gegangen. Wegen der Schlampe traue ich mich nicht ins Gym, da ich wahrscheinlich weiter ausgelacht werde. Lag es eine meine Worte, oder an meiner 1,73 größe, oder an meinem russischen Akzent? Woran kann es liegen und was kann ich verändern, dass ich so geile Frauen endlich ficken kann?

• JFL
Reactions: 3Schachteln-den-tag, niqfan625 and Beastimmung
bro bist du schwarz? mach mal niggermaxxing

schick mal bild, dann sag ich dir woran es liegt

• +1
Reactions: KleinMoggerMuskel
Ich bin weiß und kenne den Begriff "N*wort Maxxing" nicht. Ich bin relativ neu, kannst du mir das erklären? Und ich werde leider kein Bild von mir reinsenden, da ich gesehen hab, wie andere hier beleidigt werden. Ich bin 1,73 blond, blau äugig, athletischer Körper 72 Kilo. Aber meine Jaw-Line könnte sich verbessern, ich habe schon überlegt Pillen oder Operationen zu machen

Keine Sorge, ich hab ein Bild von dir gefunden. Zum Glück arbeitet mein Homie für Looksmax und hat deinen sub5 arsch ausfindig gemacht haha
1737547501596

• JFL
Reactions: 3Schachteln-den-tag, niqfan625 and AustrianOak47
wir haben deine cam gehackt du gay. mach mal gymmax und dann können wir gerne nochmal darüber sprechen

1737547622682

• JFL
Reactions: 3Schachteln-den-tag
Du kleiner Hund, wirst sehen was du davon hast wie kann ich diese scheiß bilder löschen

• JFL
Reactions: 3Schachteln-den-tag
kann sein dass das aufgezwungen wirkte als du sie angesprochen hast und deswegen dachte du hattest eine wette verloren

• +1
Reactions: KleinMoggerMuskel
hmm, das kann sein. Weißt du vielleicht irgendwas, was ich da konkret verbessern kann? Vielleicht bessere Sachen die ich sagen kann, oder fragen soll? oder irgendwelche charaktereigenschaften, die ich mehr zum Vorschein bringen soll? Bin was das angeht bisschen autistisch

Bro, du brauchst mehr mindset & game dann klappt das auch irgendwann. Und abgesehen davon siehst du auf den Bildern noch lange nicht so aus als wärst du in deiner Prime(Alter).

Dankeschön für die Zuversicht, und wie kann man sich das richtige Mindset und Game aufbauen? Hast du irgendwelche Vorbilder oder Bücher die man sich angucken/lesen kann?

hmm, das kann sein. Weißt du vielleicht irgendwas, was ich da konkret verbessern kann? Vielleicht bessere Sachen die ich sagen kann, oder fragen soll? oder irgendwelche charaktereigenschaften, die ich mehr zum Vorschein bringen soll? Bin was das angeht bisschen autistisch
wenn du was das angeht autistisch bist ist es schon fast over. ist halt ehrlich so du musst dich wenn mit sehr vielen verschiedenen menschen unterhalten

und so kannst du dann vllt dieses autistische loswerden

kleiner yarrak ich hoffe sie hat dir in die eier getreten

• JFL
  • +1
Reactions: 3Schachteln-den-tag and niqfan625
Vor einem Tag, war ich in meinem lokalen Gym. Dort habe ich eine Stacy entdeckt, die an der hipthrust-Maschine war. Sie hat blondes Haar und ein krassen Arsch. Ich hab sie angesprochen, und ich sagte, du machst die übung gut und wie heißt du? Sie hat mich daraufhin ausgelacht und gefragt, ob ich eine Wette verlor? Ich war danach erstarrt und bin vor beschämt weg gegangen. Wegen der Schlampe traue ich mich nicht ins Gym, da ich wahrscheinlich weiter ausgelacht werde. Lag es eine meine Worte, oder an meiner 1,73 größe, oder an meinem russischen Akzent? Woran kann es liegen und was kann ich verändern, dass ich so geile Frauen endlich ficken kann?
findet dich einfach hässlich nächstes mal zieh ihr eine kopfnuss. Sie hat dich zu einem Hund gemacht

• +1
Reactions: niqfan625
Ich bin weiß und kenne den Begriff "N*wort Maxxing" nicht. Ich bin relativ neu, kannst du mir das erklären? Und ich werde leider kein Bild von mir reinsenden, da ich gesehen hab, wie andere hier beleidigt werden. Ich bin 1,73 blond, blau äugig, athletischer Körper 72 Kilo. Aber meine Jaw-Line könnte sich verbessern, ich habe schon überlegt Pillen oder Operationen zu machen
wie alt bist du und wie alt war sie