Stoffwechsel ankurbeln um schneller Fett zu verbrennen. Lean werden für anfänger + hgh boosten

HighLtn

HighLtn

Snortmaxxing 24/7
VErtrau mir ihr Hurensöhne, zieht 6 Monate lang speed, 2-3x die Woche.

Um nicht zu fett paranoia zu kicken, ballert ihr euch gleichzeitig einfach paar benzos.

Nach paar monaten konsum solltet ihr, selbst wenn ich nicht drauf seid, einen ruhepuls von 90+ haben. Durch den langen speed konsum, wird euer hormonhaushalt durcheinander gebracht

Habe jetzt eine schilddrüsen überfunktion und einen fett schnellen stoffwechsel. Werde zwar immer noch bhd fett wenn ich esse, weil ich immer maßlos übertreibe, aber kcal werden viel schneller verbrannt, obwohl ich 24/7 im bett rotte.

Vertraut mir jungs :blackpill::feelshah:

Euer Hgh kann auch geboostet werden, wenn ihr nicht dauer natzt. Ein erhöter stressspiegel, bzw cortisol ausschüttung, kann euer Hgh boosten.

Ist Cortisol dauerhaft hoch, senkt es die hgh ausschüttung eher, deshalb nicht übertreiben.

-

Ich bin seit meinem 16 Lebensjahr nicht gewachsen, war die ganze zeit stuck auf 1,78.

Als ich mit ende 17 aber angefangen habe, zu peppen und andere Drogen zu konsumieren, bin ich innerhalb von 6 Monaten 3cm gewachsen SKR <-

Last edited:
  • +1
Reactions: suessgott
guter guide

• +1
Reactions: HighLtn
auf 1,78 stuck? also jz angeblich 3 cm gewachsen manlet 1,81 kein wunder dass du so zornig bist 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

auf 1,78 stuck? also jz angeblich 3 cm gewachsen manlet 1,81 kein wunder dass du so zornig bist 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
1,81 Normal größe wo ich lebe Jfl du peinlicher Hurensohn

• +1
Reactions: SavageAstronaut, tren_31 and Deleted member 99664
Oppenheimer

1,81 Normal größe wo ich lebe Jfl du peinlicher Hurensohn
red dir das ruhig weiter ein du zwerg 🤣🤣

wohnst bestimmt im norden da sind die sogar noch größer als 1,81 zwerg du opfer

Es ist wirklich bodenlos wie sehr du an meinen Eiern hängst du trauriger Hurensohn Jfl, kein wunder, wieso dich keiner auf dem Forum mag.

Schau mal die Kommentare unter deinem Profil du deformierter Schlampensohn :lul: Töte dich

Das was du meinst ist self reported… Schnitt liegt im Norden klar höher ca bei 1.83 unter deutschen Männern, ca 181 ist er bei den anderen Bundesländern, 178 generell trifft Deutschland gut, wenn man beachtet wie viel asylanten da sind. Unter deutschen Männern ist 181 der Schnitt bundesweit, wenn man barfuß misst. Jemand mit 1.90 zu treffen ist klar aber keine Seltenheit und man sollte nie glücklich mit Durchschnitt sein, nur LL ist halt der einzige Ausweg

• +1
Reactions: HighLtn
Es ist wirklich bodenlos wie sehr du an meinen Eiern hängst du trauriger Hurensohn Jfl, kein wunder, wieso dich keiner auf dem Forum mag.

Schau mal die Kommentare unter deinem Profil du deformierter Schlampensohn :lul: Töte dich
dass du denkst ich hänge an deinen eier sagt aus dass du mich kennst

und hab absolut null ahnung wer du zwerg bist und was juckt es mich ob mich hier irgendjemand mag du opfer

aber klar dass du wert auf Anerkennung von fremden legst du von komplexen geplagter sondi 🤣

dass du denkst ich hänge an deinen eier sagt aus dass du mich kennst

und hab absolut null ahnung wer du zwerg bist und was juckt es mich ob mich hier irgendjemand mag du opfer

aber klar dass du wert auf Anerkennung von fremden legst du von komplexen geplagter sondi 🤣
Dnr dnr snr dnr dnr faggot hahaha du hurensohn töte dich, nicht ein wort gelesen du schwuchtel dnr dnr dnr dnr dnr

Das was du meinst ist self reported… Schnitt liegt im Norden klar höher ca bei 1.83 unter deutschen Männern, ca 181 ist er bei den anderen Bundesländern, 178 generell trifft Deutschland gut, wenn man beachtet wie viel asylanten da sind. Unter deutschen Männern ist 181 der Schnitt bundesweit, wenn man barfuß misst. Jemand mit 1.90 zu treffen ist klar aber keine Seltenheit und man sollte nie glücklich mit Durchschnitt sein, nur LL ist halt der einzige Ausweg
das will ich ja sagen 1,81 ist manlet territory in Deutschland allein die leute mit denen ich chille

und die Flüchtlinge kannst du sofort ausschließen keiner guckt die an da könnten die auch 1,90+ sein

Dnr dnr snr dnr dnr faggot hahaha du hurensohn töte dich, nicht ein wort gelesen du schwuchtel dnr dnr dnr dnr dnr
1. hast du und 2. wer bist du?

kannst mich töten wenn du die eier hast lass uns treffen und dann sehen wir ob du schwuchtel ein pieps raus bekommst

kannst mich töten wenn du die eier hast lass uns treffen und dann sehen wir ob du schwuchtel ein pieps raus bekommst
Dnr dnr dnr dnr snr dnr

doch hast du du zwerg 🤣🤣🤣
Dnr dnr dnr dnr schaue nichtmal deine nachrichten an du hundesohn ahhaha töte dich, bist abhängig von mir, leck meine eier dnr dnr dnr

Dnr dnr dnr dnr schaue nichtmal deine nachrichten an du hundesohn ahhaha töte dich, bist abhängig von mir, leck meine eier dnr dnr dnr
noch mal wer bist du?

kein wunder dass ich dich nicht kenne juli 2024 bitte delete dich du fag

das will ich ja sagen 1,81 ist manlet territory in Deutschland allein die leute mit denen ich chille

und die Flüchtlinge kannst du sofort ausschließen keiner guckt die an da könnten die auch 1,90+ sein
Wer Minimum 1.83-85 barfuß ist, hat ausgesorgt so gut wie, glaub mir. Viele erfüllen dieses Kriterium nicht und larpen, ab da an zählt nur noch facecard, kenne so viele die 1.80 Claim und easy bestimmt 1.75 barfuß sind 🤣

Wer Minimum 1.83-85 barfuß ist, hat ausgesorgt so gut wie, glaub mir. Viele erfüllen dieses Kriterium nicht und larpen, ab da an zählt nur noch facecard, kenne so viele die 1.80 Claim und easy bestimmt 1.75 barfuß sind 🤣
ich weiß der typ claimt 1,81 aber in Wirklichkeit ist er 1,79 und dann wundern sich alle warum jeder größer ist jfl

ich weiß der typ claimt 1,81 aber in Wirklichkeit ist er 1,79 und dann wundern sich alle warum jeder größer ist jfl
Wenn’s bei den meisten nur 2cm wären.. das ja noch gerade so ok

Viele larpen easy 5cm+

Ohne Sinn