Stoffwechsel ankurbeln um schneller Fett zu verbrennen. Lean werden für anfänger + hgh boosten

HighLtn

HighLtn

Snortmaxxing 24/7
VErtrau mir ihr Hurensöhne, zieht 6 Monate lang speed, 2-3x die Woche.

Um nicht zu fett paranoia zu kicken, ballert ihr euch gleichzeitig einfach paar benzos.

Nach paar monaten konsum solltet ihr, selbst wenn ich nicht drauf seid, einen ruhepuls von 90+ haben. Durch den langen speed konsum, wird euer hormonhaushalt durcheinander gebracht

Habe jetzt eine schilddrüsen überfunktion und einen fett schnellen stoffwechsel. Werde zwar immer noch bhd fett wenn ich esse, weil ich immer maßlos übertreibe, aber kcal werden viel schneller verbrannt, obwohl ich 24/7 im bett rotte.

Vertraut mir jungs :blackpill::feelshah:

Euer Hgh kann auch geboostet werden, wenn ihr nicht dauer natzt. Ein erhöter stressspiegel, bzw cortisol ausschüttung, kann euer Hgh boosten.

Ist Cortisol dauerhaft hoch, senkt es die hgh ausschüttung eher, deshalb nicht übertreiben.

-

Ich bin seit meinem 16 Lebensjahr nicht gewachsen, war die ganze zeit stuck auf 1,78.

Als ich mit ende 17 aber angefangen habe, zu peppen und andere Drogen zu konsumieren, bin ich innerhalb von 6 Monaten 3cm gewachsen SKR <-

Last edited:
  • +1
Reactions: suessgott