Style maxen

4ever

4ever

A pigeon is speaking. Listen and Learn!
Kennt ihr coole Marken für anziehsachen? Paar Sachen die ich gerade auf dem Schirm habe:

Hosen / jeans:
Arket
Cos
Weekday

"Special marken":
Nude Project
Eme Studio
Scuffers
Jaded London?
Abercrombie

Habt ihr weitere Ideen oder Tipps? Besonders für Jacken.

Kennt ihr coole Marken für anziehsachen? Paar Sachen die ich gerade auf dem Schirm habe:

Hosen / jeans:
Arket
Cos
Weekday

"Special marken":
Nude Project
Eme Studio
Scuffers
Jaded London?
Abercrombie

Habt ihr weitere Ideen oder Tipps? Besonders für Jacken.
Gutes gewand gibts bei Hollister.

Aber naja Style is eh cope aus für dich persöhnlich

• +1
Reactions: 4ever
Gutes gewand gibts bei Hollister.

Aber naja Style is eh cope aus für dich persöhnlich
Tbh Abercrombie> Hollister. Sind aber sehr ähnlich vom style her.

Style ist nicht cope, besonders in Deutschland. Und erst Recht wenn du normie bist.

• +1
  • JFL
Reactions: lcberg04 and AustrianMogger
Tbh Abercrombie> Hollister. Sind aber sehr ähnlich vom style her.

Style ist nicht cope, besonders in Deutschland. Und erst Recht wenn du normie bist.
Nie gehört von Abercombie. Ich kaufe persöhnlich bei Hollister ein, weil ich das gewand für mich selbst gerne mag.
Hohl dir aber lieber paar surgerys. Eine LL is immer drinnen.

• JFL
  • +1
Reactions: Jeremy Meeks and 4ever
Kommt drauf an was für ein Style du haben willst.

Eher bisschen schick bzw high class. Halt diese typische gehobene tiktok Ästhetik.
Dann sowas wie Massimo dutti, cos, Uniqlo, arket, Mango oder meintetwegen Zara wenn du's günstig haben willst. Bisschen teurer wären dann Marken wie Les deux, polo Ralph Lauren, 33mm oder Axel arigato.

Falls du es bisschen lockerer bzw eher Streetwear Style mäßig willst dann sowas wie Eightyfive (gut für Hosen oder Jeans), mosquetsclo, Reternity, prohibited oder irgendwelche anderen deutschen Streetwear Marken (Hauptsache kein pegador JFL).
Relativ günstige streetwear Basics gibt's bei weekday, asos, burocs, 2y Studios, Statement clo oder Sevenheavens.

Wenn du über 21 bist und aus einem gebildeteren millleu kommst dann kommt wahrscheinlich der erstere formale Style besser an, und wenn du U21 bist dann wahrscheinlich eher der Streetwear Style meiner meinung nach. Aber schau einfach was dir besser gefällt, Hauptsache du trägst keine skinny/slim fit jeans bzw Hosen. Und am besten immer im Sale shoppen.

• Love it
Reactions: 4ever
Kommt drauf an was für ein Style du haben willst.

Eher bisschen schick bzw high class. Halt diese typische gehobene tiktok Ästhetik.
Dann sowas wie Massimo dutti, cos, Uniqlo, arket, Mango oder meintetwegen Zara wenn du's günstig haben willst. Bisschen teurer wären dann Marken wie Les deux, polo Ralph Lauren, 33mm oder Axel arigato.

Falls du es bisschen lockerer bzw eher Streetwear Style mäßig willst dann sowas wie Eightyfive (gut für Hosen oder Jeans), mosquetsclo, Reternity, prohibited oder irgendwelche anderen deutschen Streetwear Marken (Hauptsache kein pegador JFL).
Relativ günstige streetwear Basics gibt's bei weekday, asos, burocs, 2y Studios, Statement clo oder Sevenheavens.

Wenn du über 21 bist und aus einem gebildeteren millleu kommst dann kommt wahrscheinlich der erstere formale Style besser an, und wenn du U21 bist dann wahrscheinlich eher der Streetwear Style meiner meinung nach. Aber schau einfach was dir besser gefällt, Hauptsache du trägst keine skinny/slim fit jeans bzw Hosen. Und am besten immer im Sale shoppen.
Danke für die Antwort Bro!

War ne Weile ziemlich am copen damit, dass Mode ja nicht wichtig sei und, dass ich eh zu alt für den Kram bin. Bin jetzt 24 geworden.

Find Ralph Lauren cool, aber die Sachen haben einfach oft eine schlechte Passform. Selbst eine Verkäuferin hat zu mir mal gesagt, dass sie auch nicht versteht was sie sich dabei denken - die Oberteile sind oft viel zu lang geschnitten.

Ich glaub es kommt ganz cool etwas gehobeneres mit streetwear zu kombinieren.

Glaub ich werde den thread einfach nutzen um paar coole Sachen die ich sehe zu sammeln.

Schau Dir dieses Produkt bei ABOUT YOU an:

(Vllt in navy blau?)

War ne Weile ziemlich am copen damit, dass Mode ja nicht wichtig sei und, dass ich eh zu alt für den Kram bin. Bin jetzt 24 geworden
Ja hab auch zu lange einfach nur das angezogen was am günstigsten bzw was ich dachte gut aussieht. Seit dem ich mich aber mehr damit beschäftige und auch darauf achte was im Trend ist bzw was gut aussehende Leute anziehen, hat sich mein Style definitiv verbessert. Ich würde auch nicht sagen das Style einen ascenden kann aber es zumindest ein Multiplikator. Bekomme definitiv mehr IoI's seitdem ich mich besser kleide.
Find Ralph Lauren cool, aber die Sachen haben einfach oft eine schlechte Passform. Selbst eine Verkäuferin hat zu mir mal gesagt, dass sie auch nicht versteht was sie sich dabei denken - die Oberteile sind oft viel zu lang geschnitten.
Ja true hab ich auch die Erfahrung mit muss man immer anprobieren
Ich glaub es kommt ganz cool etwas gehobeneres mit streetwear zu kombinieren
Ja genauso mache ich es auch. Ist ja auch wieder irgendwie ein Style für sich.
(Vllt in navy blau?)
Finde die pieces die du geschickt allesamt Fresh, glaube da kann man nichts falsch machen mit. Würde sagen die treffen alle den Zeitgeist was den Style angeht. Hatte nude projects noch gar nicht so auf dem Schirm.
Habe den Ralph Lauren Pullover auch, fittet eigentlich true to size ist ja auch ziemlich zeitlos 👍🏻

• +1
Reactions: AustrianMogger and 4ever

Users who are viewing this thread

Back