Sub80iq Tiktokcels infiltrieren deutsches Subforum

AryanFoidRxpist

AryanFoidRxpist

Wahrzöll Narr
Eben wieder erst realisiert wie schlecht es sogar um das "schlaue" Deutschland im Schwarzpillen Realismus steht. Neger fragt rr ob x oder y besser ist, man antwortet ausführlich und sogar mit Studien aber dieser fuckass Y-Food Konsument denkt er kann einen mit seinem Peter Peptides 30s Video Tiktokwissen zurechtweisen. Wie schaffen es solche Leute iel zu überleben? Habe das in den letzten Tagen vermehrt gesehen, dass irgendwelche Nahost-Intelligenz Menschen sich hier total übernehmen und das geht mir gewaltig auf die Eier, das ist die Zukunft unserer Gesellschaft. Ich bezweifle stark dass das bestehende System unter Führung der Iqlet Masse einen nennenswerten Zeitraum überdauern kann

• +1
Reactions: V4MPIR3
Da stimme ich dir zu Willst du auf ein y food date ?

• Love it
  • +1
Reactions: geeka and AryanFoidRxpist
Da stimme ich dir zu Willst du auf ein y food date ?
Gerne doch, aber der Freund meiner Ehepartnerin muss mitkommen kriege den Deckel nämlich nicht selbst auf😵‍💫😵‍💫

• +1
  • JFL
Reactions: Selbstmord and geeka
Gerne doch, aber der Freund meiner Ehepartnerin muss mitkommen kriege den Deckel nämlich nicht selbst auf😵‍💫😵‍💫
puh hatte schon angst bin zu sehr verdorben und bekomme nicht mal eine hure ab :feelswah::feelswhy:

• So Sad
Reactions: AryanFoidRxpist
Eben wieder erst realisiert wie schlecht es sogar um das "schlaue" Deutschland im Schwarzpillen Realismus steht. Neger fragt rr ob x oder y besser ist, man antwortet ausführlich und sogar mit Studien aber dieser fuckass Y-Food Konsument denkt er kann einen mit seinem Peter Peptides 30s Video Tiktokwissen zurechtweisen. Wie schaffen es solche Leute iel zu überleben? Habe das in den letzten Tagen vermehrt gesehen, dass irgendwelche Nahost-Intelligenz Menschen sich hier total übernehmen und das geht mir gewaltig auf die Eier, das ist die Zukunft unserer Gesellschaft. Ich bezweifle stark dass das bestehende System unter Führung der Iqlet Masse einen nennenswerten Zeitraum überdauern kann
bist selber so eine tiktokzelle du hurensohn

bist selber so eine tiktokzelle du hurensohn
Das ist nichtmal wie man tiktokcel joke übersetzt du Spast junge bist du Scheiße😂

Incel mit Roblox Avatar denkt er ist am Aura farmen:feelsuhh::feelsuhh:

• +1
Reactions: V4MPIR3
Das ist nichtmal wie man tiktokcel joke übersetzt du Spast junge bist du Scheiße😂

Incel mit Roblox Avatar denkt er ist am Aura farmen:feelsuhh::feelsuhh:
du bist ein inbread du hurensohn haue dich tot du pakistanischer jude es ist over für deinen brainfried arsch erschiess dich

du bist ein inbread du hurensohn haue dich tot du pakistanischer jude es ist over für deinen brainfried arsch erschiess dich
"inbread" :feelsuhh::feelsuhh::feelsuhh:

Dieser Bastard nennt sich lyca und sagt dann ich bin brainfried😂✌🏻

Krieg mal deine Aggressionsprobleme unter Kontrolle du Edgelord Neger

• +1
  • JFL
Reactions: V4MPIR3, ugulamugula and geeka
schnauze du hurensohn dir würden aggrenssionsprobleme gut tun du laufende östrogenschlampe