Sub80iq Tiktokcels infiltrieren deutsches Subforum

Niebvll

Niebvll

Twink slaying BVLL
Eben wieder erst realisiert wie schlecht es sogar um das "schlaue" Deutschland im Schwarzpillen Realismus steht. Neger fragt rr ob x oder y besser ist, man antwortet ausführlich und sogar mit Studien aber dieser fuckass Y-Food Konsument denkt er kann einen mit seinem Peter Peptides 30s Video Tiktokwissen zurechtweisen. Wie schaffen es solche Leute iel zu überleben? Habe das in den letzten Tagen vermehrt gesehen, dass irgendwelche Nahost-Intelligenz Menschen sich hier total übernehmen und das geht mir gewaltig auf die Eier, das ist die Zukunft unserer Gesellschaft. Ich bezweifle stark dass das bestehende System unter Führung der Iqlet Masse einen nennenswerten Zeitraum überdauern kann

• +1
  • JFL
  • Hmm...
Reactions: nik.077, Jeremy Meeks, Beastimmung and 2 others
Da stimme ich dir zu Willst du auf ein y food date ?

• JFL
  • Love it
  • +1
Reactions: Jeremy Meeks, geeka and Niebvll
Da stimme ich dir zu Willst du auf ein y food date ?
Gerne doch, aber der Freund meiner Ehepartnerin muss mitkommen kriege den Deckel nämlich nicht selbst auf😵‍💫😵‍💫

• +1
  • JFL
Reactions: Jeremy Meeks, CadBaneee, Selbstmord and 1 other person
Gerne doch, aber der Freund meiner Ehepartnerin muss mitkommen kriege den Deckel nämlich nicht selbst auf😵‍💫😵‍💫
puh hatte schon angst bin zu sehr verdorben und bekomme nicht mal eine hure ab :feelswah::feelswhy:

• So Sad
Reactions: Niebvll
Eben wieder erst realisiert wie schlecht es sogar um das "schlaue" Deutschland im Schwarzpillen Realismus steht. Neger fragt rr ob x oder y besser ist, man antwortet ausführlich und sogar mit Studien aber dieser fuckass Y-Food Konsument denkt er kann einen mit seinem Peter Peptides 30s Video Tiktokwissen zurechtweisen. Wie schaffen es solche Leute iel zu überleben? Habe das in den letzten Tagen vermehrt gesehen, dass irgendwelche Nahost-Intelligenz Menschen sich hier total übernehmen und das geht mir gewaltig auf die Eier, das ist die Zukunft unserer Gesellschaft. Ich bezweifle stark dass das bestehende System unter Führung der Iqlet Masse einen nennenswerten Zeitraum überdauern kann
bist selber so eine tiktokzelle du hurensohn

bist selber so eine tiktokzelle du hurensohn
Das ist nichtmal wie man tiktokcel joke übersetzt du Spast junge bist du Scheiße😂

Incel mit Roblox Avatar denkt er ist am Aura farmen:feelsuhh::feelsuhh:

• +1
Reactions: nik.077, Jeremy Meeks, facksteifen444 and 1 other person
Das ist nichtmal wie man tiktokcel joke übersetzt du Spast junge bist du Scheiße😂

Incel mit Roblox Avatar denkt er ist am Aura farmen:feelsuhh::feelsuhh:
du bist ein inbread du hurensohn haue dich tot du pakistanischer jude es ist over für deinen brainfried arsch erschiess dich

• JFL
  • Woah
  • So Sad
Reactions: Deleted member 307296, nik.077 and darktryfilter
du bist ein inbread du hurensohn haue dich tot du pakistanischer jude es ist over für deinen brainfried arsch erschiess dich
"inbread" :feelsuhh::feelsuhh::feelsuhh:

Dieser Bastard nennt sich lyca und sagt dann ich bin brainfried😂✌🏻

Krieg mal deine Aggressionsprobleme unter Kontrolle du Edgelord Neger

• +1
  • JFL
Reactions: nik.077, Jeremy Meeks, Deleted member 240873 and 3 others
schnauze du hurensohn dir würden aggrenssionsprobleme gut tun du laufende östrogenschlampe

• JFL
Reactions: nik.077
schnauze du hurensohn dir würden aggrenssionsprobleme gut tun du laufende östrogenschlampe

11 jähriger Lyca ist außer Rand und Band
JFL😂😂😂

Attachments

• IMG_2788.jpeg
    IMG_2788.jpeg
    113.9 KB · Views: 0
  • +1
  • JFL
Reactions: Jeremy Meeks and Niebvll