Nebelix28
I just wanna be loved
Wenn du südländer in alman Schulen/Gegenden ist es vorbei. Viele deutsche reiche foids wollen nichts von südländern

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das wäre based wenn es so wäre aber die meisten deutschen foids sind liberale whores die extrem auf ihre sexuelle Freiheit bestehen.du südländer in alman Schulen/Gegenden ist es vorbei. Viele deutsche reiche foids wollen nichts von südländern
Bin Deutscher Bruder und habe das nur gepostet weil ich das mitbekommen habe und das absoluter blödsinn istdas wäre based wenn es so wäre aber die meisten deutschen foids sind liberale whores die extrem auf ihre sexuelle Freiheit bestehen.
Wenn du kein Erfolg hast bei Frauen dann liegt es nicht daran das du Südländer bist, sondern weil chopped bist. Glaubst du nh 195cm Ali mit AMG hat probleme deutsche Weiber zu klären?
Definitiv nicht auch nicht in homogeneren Gegenden.
deswegen blaudas wäre based wenn es so wäre aber die meisten deutschen foids sind liberale whores die extrem auf ihre sexuelle Freiheit bestehen.
Wenn du kein Erfolg hast bei Frauen dann liegt es nicht daran das du Südländer bist, sondern weil chopped bist. Glaubst du nh 195cm Ali mit AMG hat probleme deutsche Weiber zu klären?
es muss sich was ändern,es gibt zu wenige deutsche in deutchland, deswegen blauWenn du südländer in alman Schulen/Gegenden ist es vorbei. Viele deutsche reiche foids wollen nichts von südländern![]()
+es muss sich was ändern,es gibt zu wenige deutsche in deutchland, deswegen blau
schleich diWenn du südländer in alman Schulen/Gegenden ist es vorbei. Viele deutsche reiche foids wollen nichts von südländern![]()
AMG Bruderdas wäre based wenn es so wäre aber die meisten deutschen foids sind liberale whores die extrem auf ihre sexuelle Freiheit bestehen.
Redpill weil ich AMG gesagt habe?AMG Bruder
Looksmax.org Deutsch Eddition ist immer so over.
Könnte auch Redpill.de heißen.
kauf mir lieber ne LL wie nen AMGRedpill weil ich AMG gesagt habe?
Wer meinst du kriegt mehr Play Ali mit Fiat multipla oder mit S63 AMG?
Klar wird das Auto alleine dich nicht ascenden zumindest bei den meisten Weibern nicht (deswegen meine ich auch 195cm Körpergröße), aber es ist definitiv ein Halo. Als Mann kriegst du auch mehr Matches auf Tinder wenn du mit einem krassen Auto post, kannst du ja gerne mal selbst in einem Experiment überprüfen.
Hat nichts mit Red pill oder black pill zu tun. Status und Geld spielen nun Mal auch eine Rolle bei Attraktion.
Nein das ist falsch. Es wurde doch mehrfach aus Erfahrungsberichte erzählt und gezeigt dass linke Frauen rassistischer sind wenn's um daten geht als AfD. Sie gehen nur mit blonden Weißen aus, nicht mit POC's. Selbst unter Neonazis gibt es mehr Diversität als bei linken Frauen.das wäre based wenn es so wäre aber die meisten deutschen foids sind liberale whores die extrem auf ihre sexuelle Freiheit bestehen.
Das ist nur deine Meinung. Dazu gibt es meines Wissens nach keine StudienNein das ist falsch. Es wurde doch mehrfach aus Erfahrungsberichte erzählt und gezeigt dass linke Frauen rassistischer sind wenn's um daten geht als AfD. Sie gehen nur mit blonden Weißen aus, nicht mit POC's. Selbst unter Neonazis gibt es mehr Diversität als bei linken Frauen.
Du bist hier in dem Forum wo ohne Grundlage der Holocaust geleugnet wird und sonstiges und brauchst für etwas Studien für das man ganz einfach nur seine Augen benutzen sollte?Das ist nur deine Meinung. Dazu gibt es meines Wissens nach keine Studien
Lebe in einer echt wohlhabenden Gegend wo hauptsächlich das typische bwl Justus und Marie Klientel ala Pfingsten auf Sylt unterwegs ist.das wäre based wenn es so wäre aber die meisten deutschen foids sind liberale whores die extrem auf ihre sexuelle Freiheit bestehen.
glaub ich dir aufs wort. Komme eher aus der Mittelschicht und aus der dörflichen Gegend bzw bin dort groß geworden. Bei uns gab es zwar auch definitiv mehrheitlich deutsche, aber viele der ethnics waren damals keine incels (außer irgendwelche flüchtis). Haben sich halt alle zusammen ein AMG oder dicken BMW geleased, sind in die nächst beste Stadt gefahren und haben dort weiber aufgerissen. Gab auch einige gutaussehende deutsche Mädchen in meiner Klasse die offen gesagt haben, dass sie auf "Südländer" stehen. Ich glaube aber auch, dass damals das Sentiment gegenüber Ausländern noch positiver war, zumindest hier im Westen.Lebe in einer echt wohlhabenden Gegend wo hauptsächlich das typische bwl Justus und Marie Klientel ala Pfingsten auf Sylt unterwegs ist.
Die Männer und Frauen haben definitiv Vorurteile vor Ausländern. Besonders vor Indern - aber da fällts wahrscheinlich nur so stark auf, weil es gesellschaftlich relativ akzeptiert ist über Inder herzuziehen.
bla bla ethnic rambelings.Du bist hier in dem Forum wo ohne Grundlage der Holocaust geleugnet wird und sonstiges und brauchst für etwas Studien für das man ganz einfach nur seine Augen benutzen sollte?
Wie sonst gilt die Regel bei Frauen: guck auf ihre Taten nicht auf ihre Worte.
Außerdem gibt es etliche Studien dass Frauen ausschließlich auf weiße Männer maximal Latinos stehen.
Deshalb sollte man immer davon ausgehen, dass eine linke Frau durchgehend nur mit weißen Männer ausgeht. Die Frauen die mit anderen Männern aus anderen Ethnien ausgehen, sind sogar meist gar nicht links sondern apolitisch.
Wenn es wirklich so wäre würden wir im Himmel wohnen.Du bist hier in dem Forum wo ohne Grundlage der Holocaust geleugnet wird und sonstiges und brauchst für etwas Studien für das man ganz einfach nur seine Augen benutzen sollte?
Wie sonst gilt die Regel bei Frauen: guck auf ihre Taten nicht auf ihre Worte.
Außerdem gibt es etliche Studien dass Frauen ausschließlich auf weiße Männer maximal Latinos stehen.
Deshalb sollte man immer davon ausgehen, dass eine linke Frau durchgehend nur mit weißen Männer ausgeht. Die Frauen die mit anderen Männern aus anderen Ethnien ausgehen, sind sogar meist gar nicht links sondern apolitisch.
4 Jahre hier und immer noch redpillglaub ich dir aufs wort. Komme eher aus der Mittelschicht und aus der dörflichen Gegend bzw bin dort groß geworden. Bei uns gab es zwar auch definitiv mehrheitlich deutsche, aber viele der ethnics waren damals keine incels (außer irgendwelche flüchtis). Haben sich halt alle zusammen ein AMG oder dicken BMW geleased, sind in die nächst beste Stadt gefahren und haben dort weiber aufgerissen. Gab auch einige gutaussehende deutsche Mädchen in meiner Klasse die offen gesagt haben, dass sie auf "Südländer" stehen. Ich glaube aber auch, dass damals das Sentiment gegenüber Ausländern noch positiver war, zumindest hier im Westen.
Statistiken zeigen was anderes. Apolitische Frauen geben wahrscheinlich mit Migranten aus, aber auf gar keinen Fall linke Frauen, sie gehen mit linke weißen Männer aus. Wahrscheinlich kriegst du keine linken Frauen weil du nicht links bist.Wenn es wirklich so wäre würden wir im Himmel wohnen.
Wenn frauen wirklich nur mit weißen Europäern verkehren würden, wäre ich sehr stolz auf sie und hätte schon längst frieden gefunden. Dem ist leider nicht so!
Der Moment wo keine Weiße frau mehr was mit nem nicht weißen anfängt ist der tag andem ich frieden finden kannStatistiken zeigen was anderes. Apolitische Frauen geben wahrscheinlich mit Migranten aus, aber auf gar keinen Fall linke Frauen, sie gehen mit linke weißen Männer aus. Wahrscheinlich kriegst du keine linken Frauen weil du nicht links bist.
Das linke Frauen rassistischer daten als Männer müsste mittlerweile schon jeder wissen, selbst Hamudi hat es vor Jahren gesagt.
Warum denkst du das?Der Moment wo keine Weiße frau mehr was mit nem nicht weißen untermenschen anfängt ist der tag andem ich frieden finden kann rassenhygiene muss eingehalten werden
Holy verdrehmirdieworteimmundpillWarum denkst du das?
Bruh ich habe nur beschrieben was ich während meiner Jugend so wahrgenommen habe, kann dir auch gefühlt hunderte Beispiele aus meiner Schulzeit für die black pill geben.4 Jahre hier und immer noch redpill