lucifer88
r4pe sex abuser addicted cunt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
High iq Post broich habe diese verdammten syrer in unserem land so satt mir wird jedes mal schlecht wenn ich so ein ding mit affenkopf sehe die sind so widerlich verdammt nochmal bitte rette uns hitler please
fuckalloftjembitchesView attachment 4346152
thanks jordanHigh iq Post bro
Digga sag doch danke was für thanksthanks jordan![]()
fr syrer, afghaner, iraker, serben, rumänen, bulgaren usw.ich habe diese verdammten syrer in unserem land so satt mir wird jedes mal schlecht wenn ich so ein ding mit affenkopf sehe die sind so widerlich verdammt nochmal bitte rette uns hitler please
Holy RagebaitSyrer, Afghaner
fr syrer, afghaner, iraker, serben, rumänen, bulgaren usw.
warum ragebait?Holy Ragebait
Bro schmeißt alles Nicht-Deutsche in einen Topf.warum ragebait?
why is ur name stripped broich habe diese verdammten syrer in unserem land so satt mir wird jedes mal schlecht wenn ich so ein ding mit affenkopf sehe die sind so widerlich verdammt nochmal bitte rette uns hitler please
sind die 6 länder mit den meisten straftaten in Deutschland broBro schmeißt alles Nicht-Deutsche in einen Topf.
Rumänen bspw sind sehr cool und chillig.sind die 6 länder mit den meisten straftaten in Deutschland bro
Juckt mich ein scheiß das rumänen chillig sind, wenn sie straftaten begehen und ja ich bin ein deutscher in DEUTSCHLAND, verpiss dich bitte ausm Land wenn du so welche aussagen tätigstRumänen bspw sind sehr cool und chillig.
Du bist wahrscheinlich so ein Deutscher Spast, oder so ein Törke.
Juckt mich ein scheiß das rumänen chillig sind, wenn sie straftaten begehen und ja ich bin ein deutscher in DEUTSCHLAND, verpiss dich bitte ausm Land wenn du so welche aussagen tätigst
, du.Checke nicht warum du denkst, das deutsch sein eine Beleidigung ist, du.
Ja!Checke nicht warum du denkst, das deutsch sein eine Beleidigung ist, meine Gene ist weitaus besser und ich verdiene wahrscheinlich auch viel mehr Geld als du![]()
als ob hitler nicht hand an hand mit diesen araberschwänzen war du hurensohnich habe diese verdammten syrer in unserem land so satt mir wird jedes mal schlecht wenn ich so ein ding mit affenkopf sehe die sind so widerlich verdammt nochmal bitte rette uns hitler please
ich habe diese verdammten syrer in unserem land so satt mir wird jedes mal schlecht wenn ich so ein ding mit affenkopf sehe die sind so widerlich verdammt nochmal bitte rette uns hitler please
Wahre worteich habe diese verdammten syrer in unserem land so satt mir wird jedes mal schlecht wenn ich so ein ding mit affenkopf sehe die sind so widerlich verdammt nochmal bitte rette uns hitler please
Alles nicht Deutsche rausBro schmeißt alles Nicht-Deutsche in einen Topf.