tag 4 vom starven

aaronbp

aaronbp

Equinox
starve nicht ganz aber habe locker nen defizit von 1k pro tag + fast keine carbs

merke wie ich schmall werde
dauer hunger
merke aber wie mein gesicht dünner wird
tuff
hoffe lohnt sich

• +1
Reactions: V8mpire and ugulamugula
Wie wäre es mit Tag 1 von Job suche?

• +1
  • JFL
Reactions: Datto29, lawenstn, ltn gooner and 4 others
  • +1
Reactions: ugulamugula
starve nicht ganz aber habe locker nen defizit von 1k pro tag + fast keine carbs

dauer hunger
tuff
hoffe lohnt sich
IMG 1257
mein persönlicher rekord

einer hat app gestartet, danach 3 kfc buckets gefressen und dann einfach app laufen lassen
welleh gelogen. wenn du viel trinkst kannst du easy hunger unterdrücken.

day trader und abitur
was denkst du was ich gerade mache während icg den thread schreibe
Mach Memecoins statt Day traden 100% erfolgsrate

• +1
Reactions: aaronbp
viel glück nigga

• +1
Mach Memecoins statt Day traden 100% erfolgsrate
man muss fr nur einmal richtig luck haben, heute aber tod vor nem jahr wäre krass , musst jetzt in nh insider gruppe kommen

• +1
Reactions: yurr burr and ugulamugula

dauer hunger
tuff
hoffe lohnt sich
Starven ist looksmin und livemin. Würde sagen das so wie du das machst schon gut ist aber gäbe halt leichtere Lösungen

• +1
Reactions: Jeremy Meeks and aaronbp
Starven ist looksmin und livemin. Würde sagen das so wie du das machst schon gut ist aber gäbe halt leichtere Lösungen
bro bin viel zu fett geworden für meine verhältnisse würde ich sagen, will bei abi partys und mottowoche nicht wie nh bloatcel aussehen und habe keine zeit für nen kleinen defizit und bis reta ankommt ist auch vorbei
habe es nur zu spät realisiert 😢

• +1
Reactions: greylord

dauer hunger
tuff
hoffe lohnt sich
Trust Blumenkohl ist cheat code
1 kg hat glaub 250kcal
hab das während cut ganze Zeit in Mixer gepackt und dann gekocht oder gebraten und wie Reis gegessen schmeckt eig auch ganz lecker wenn man das richtig kocht

• +1

dauer hunger
tuff
hoffe lohnt sich
Würde auch gerne starven so viel essen bockt nt aber dann seh ich aus wie straight ausgehungert

• So Sad
Würde auch gerne starven so viel essen bockt nt aber dann seh ich aus wie straight ausgehungert
quark nd so viel, viel essen bockt so sehr

• +1
Reactions: ltn gooner

dauer hunger
tuff
hoffe lohnt sich
lohnt sich lowkey nicht hab 6 monate aufgebaut, mache jetzt seit knapp 2,5 monaten cut mit reta, ich esse wenns hochkommt 1k kalorien am tag, ich muss mich zwingen zu essen, und facefat ist trotzdem nach knapp -10kg da

• +1
Reactions: Jeremy Meeks and aaronbp
  • +1
Trust Blumenkohl ist cheat code
1 kg hat glaub 250kcal
hab das während cut ganze Zeit in Mixer gepackt und dann gekocht oder gebraten und wie Reis gegessen schmeckt eig auch ganz lecker wenn man das richtig kocht
holy goysloppery

• JFL
  • +1
Reactions: aaronbp and ltn gooner
  • So Sad
lohnt sich lowkey nicht hab 6 monate aufgebaut, mache jetzt seit knapp 2,5 monaten cut mit reta, ich esse wenns hochkommt 1k kalorien am tag, ich muss mich zwingen zu essen, und facefat ist trotzdem nach knapp -10kg da
genetik hast eif schlechte fett einlagerungen leider

• +1
Reactions: Jeremy Meeks and marlx
Warum startest du eig bra, bist doch relativ lean
brudi man will immer mehr, keinen juckt meinen körper aber mein gesicht halt schon, will halt einfach leaner im gesicht sein. bin für meine verhältnisse sonst nen kleiner relaxo geworden
außerdem machen wir ja vorsaufen usw bei meinen crush und da will ich so gut wie möglich aussehen

• +1
brudi man will immer mehr, keinen juckt meinen körper aber mein gesicht halt schon, will halt einfach leaner im gesicht sein. bin für meine verhältnisse sonst nen kleiner relaxo geworden
Checke en hustle aber atp versuch lipolyse, kann fast nix schief gehen wenn du dich nt so dumm anstellst wie yurr burr in der rating section

• +1
Reactions: MrMaxwell and aaronbp
Checke en hustle aber atp versuch lipolyse, kann fast nix schief gehen wenn du dich nt so dumm anstellst wie yurr burr in der rating section
mach diy aqualix hat letztens wieder ein typ in looksmaxxing geposted :lul:

• +1
mach diy aqualix hat letztens wieder ein typ in looksmaxxing geposted :lul:
Hat nen irl Kollege von mir auch gemacht. Is nix schief gegangen

• +1
Reactions: MrMaxwell, marlx and aaronbp
  • +1
Reactions: ltn gooner and marlx
ich bleib glaube lieber beim cheekbiting broski ✌️💔

• JFL
Reactions: ltn gooner and aaronbp
  • +1
  • Hmm...
  • +1
Kann dich bischen durchguiden wenn du willst
nein aber vielen dank für die möglichkeit, lasse das beim arzt machen in der nächsten zeit ig

• +1
nein aber vielen dank für die möglichkeit, lasse das beim arzt machen in der nächsten zeit ig
Payst da halt 500 tacken für etwas was du selbst machen könntest. Aber do what you gotta do und schick results:feelsokman:

• +1
Vertau starve dich nicht runter gehe einfach ins gym mach 200kcal überschuss und traniere bin von 20% BF auf 16% runter in 3 Monaten und habe +4cm Bidelt und allgemein breiteren frame

• Hmm...