Testo injection SubQ vs IM

LX180

LX180

6'5 Autismaxxing
Hallo Läute,
Warum wird so gegen SubQ injektion von Testo geschossen? Nur weil etwas damals (vor 80 Jahren) klinisch so erprobt wurde und seither nicht hinterfragt wurde macht es das ja nicht überlegen. SubQ ist genauso effektiv und chilliger. Was meint ihr???
GaLiGrü

• +1
Reactions: Deleted member 342610 and CadBaneee
  • JFL
Reactions: Deleted member 342610, 3Digits and facksteifen444
Hallo Läute,
Warum wird so gegen SubQ injektion von Testo geschossen? Nur weil etwas damals (vor 80 Jahren) klinisch so erprobt wurde und seither nicht hinterfragt wurde macht es das ja nicht überlegen. SubQ ist genauso effektiv und chilliger. Was meint ihr???
GaLiGrü
Weil du Subq keinen ganzen ml oder mehr injizieren kannst, du kannst max 0,50ml injizieren wahrscheinlich sogar eher weniger

• +1
Reactions: Deleted member 342610
Weil du Subq keinen ganzen ml oder mehr injizieren kannst, du kannst max 0,50ml injizieren wahrscheinlich sogar eher weniger
Genau liegt ganz einfach an der Menge für die meisten, gibt tatsächlich aber auch viele die das nicht wissen. Aber wenn man eine niedrige Dosis fährt würde ich s.c. Wählen, da durch die langsamere Aufnahme der Pegel konstanter ist und viele dadurch auch weniger sides haben

• +1
Reactions: Deleted member 342610