Jesus_ist_König
ppl are happier when I'm not around
Ich habe irgendwo mal gelesen, dass es im Talmud stände "6 Millionen unserer Nation müssen vernichtet werden". Kennt jmd diese Stelle?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schade. Man muss heutzutage eh aufpassen.Gibt es nicht
Ja hatte das Problem auchSchade. Man muss heutzutage eh aufpassen.
Manche dieser Stellen gibt es auf jedenfall, wurden aber falsch gekennzeichnet (Kapitel/Vers), ich weiß noch als ich die gesucht hatte.View attachment 4848787
Links sind von einem Nazi interpretierte Textstellen, die aber falsch interpretiert wurden. Ich habe eins nachgegoogelt und es bedeutet was komplett anderes.
Textstellen in der Bibel klingen auch komisch, wenn man sie aus dem Kontext nimmt, jedoch ist dieses Video sehr kontrovers.
Ist halt kacke, wenn man deren Sprache nicht sprichtJa hatte das Problem auch
Manche dieser Stellen gibt es auf jedenfall, wurden aber falsch gekennzeichnet (Kapitel/Vers), ich weiß noch als ich die gesucht hatte.
Bei der Interpretationsfrage muss man aufpassen denn die Juden sind ein hinterhältiges Volk und ich glaube die behaupten überall extra es seien Falschinterpretationen und aus dem Kontext gerissen. Wenn man such den Kontext anschaut wird es halt nicht besser
JaEben.
Die im Video gezeigte Meinung wird ja bei denen irgendwo eine Grundlage haben
hab das video dazu gesehen irgendein rabbi redet davonIch habe irgendwo mal gelesen, dass es im Talmud stände "6 Millionen unserer Nation müssen vernichtet werden". Kennt jmd diese Stelle?