Tiktok Deutschland Low IQ

AntiCortisol

AntiCortisol

Happy Life > Long Life
Wieso ist ganz TikTok Deutschland voll mit Low IQ foids und Typen die sich verhalten als wären sie nicht mal in der Lage alleine atmen zu können? Wie kann man sich z.B. eine Clip Compilation von MontanaBlack anschauen und das wirklich lustig finden.
Am schlimmsten sind dann noch diese Interviews oder Umfragen wo mir nur das Gehirn wegschmelzt sobald ich nur paar Sekunden von dem Video sehe.

Wieso ist TikTok Deutschland so zurückgeblieben?

• +1
Reactions: Aether_, noir3, Jeremy Meeks and 1 other person
Was willst du für eine Antwort haben?

Eine logische Erklärung wieso die Menschen auf TikTok zurückgeblieben sind das kommt mir vor wie ein Soziales Experiment

• +1
Reactions: Jeremy Meeks
Wieso ist ganz TikTok Deutschland voll mit Low IQ foids und Typen die sich verhalten als wären sie nicht mal in der Lage alleine atmen zu können? Wie kann man sich z.B. eine Clip Compilation von MontanaBlack anschauen und das wirklich lustig finden.
Am schlimmsten sind dann noch diese Interviews oder Umfragen wo mir nur das Gehirn wegschmelzt sobald ich nur paar Sekunden von dem Video sehe.

Weil prolly jeder denkt dass Jestermaxxing der key ist famous zu werden , desto dümmer die antwort desto mehr views kriegt man , also denk ich zumindest

• +1
Reactions: Selvor, AntiCortisol and Jeremy Meeks
Unsere gesellschaft ist einfach gekocht durch den ganzen geehirnschimmel content und kinder schauen sich auch auf ernst so slop an und wollen immer mehr und die creator nutzen das auch aus

• +1
Reactions: AntiCortisol and Jeremy Meeks

freu dich doch, am besten einfachen mehr Zeit hier verbringen oder auf Netflix Youtube TT ist eh der Letzte Dreck

• +1
Reactions: AntiCortisol
Weil die personen auf tiktok gehirn schimmel , cooked dopamin rezeptoren und keine aufmerksamkeits spanne haben. Woraufhin die creator merken das so ein müll content klicks bringt , und es dementsprechend für das geld schön ausnutzen.

• +1
Reactions: Jeremy Meeks and AntiCortisol
1. Der Algorithmus zeigt dir was dir gefällt 👀
2. Weil es gutes Engagement Bait ist dumme Leute zu zeigen. Mit schlauen Leuten würde es keiner anschauen
3. Hauptsächlich junge benutzen das und die haben Fomo, besonders wenn es "Memes" von "Celebrities" wie Monte gibt haben die angst nicht up to date zu sein also schauen die alles

• Woah

Es wäre cool wenn man sagen könnte das es nicht nur de ist sondern tiktok international aber im Vergleich zu amerikanischen content hängen deutsche so hinterher nur drecks Videos und nichts was irgentwie witzig ist:feelswhy:

• +1
Reactions: lahari, Jeremy Meeks, orbitro and 1 other person
Weil prolly jeder denkt dass Jestermaxxing der key ist famous zu werden , desto dümmer die antwort desto mehr views kriegt man , also denk ich zumindest
Die jestern nicht die sind einf nur todes dumm

• +1
1. Der Algorithmus zeigt dir was dir gefällt 👀
2. Weil es gutes Engagement Bait ist dumme Leute zu zeigen. Mit schlauen Leuten würde es keiner anschauen
3. Hauptsächlich junge benutzen das und die haben Fomo, besonders wenn es "Memes" von "Celebrities" wie Monte gibt haben die angst nicht up to date zu sein also schauen die alles
Ich drücke immer direkt ,,Nicht interessiert“ bei so welchem Scheiß Hurensohn Videos

Es wäre cool wenn man sagen könnte das es nicht nur de ist sondern tiktok international aber im Vergleich zu amerikanischen content hängen deutsche so hinterher nur drecks Videos und nichts was irgentwie witzig ist:feelswhy:
Ich schwöre besser kann man es nicht einfach sagen und auf den Punkt bringen:lul:

• JFL
Reactions: Aether_

nicht nur tt deutschland, der durchscnittliche tt user hat 80iq und die hirnfähigkeit von einem 10jährigen