Traurig

Jesus_ist_König

Jesus_ist_König

ppl are happier when I'm not around
170 cm und 17
Ich bezweifle, dass ich jemals jmd finden werde. Ja, es gibt Mädels, die sagen „Größe ist egal“, aber am Ende meinen sie es nicht so. Oder auch unter Jungs kriege ich immer den Ärger, weil ich klein bin.
Es ist so unfair, dass ich 170 cm bin. Naja es hätte auch schlimmer sein können, aber der Mensch kümmert sich nur um das Aussehen.

Hopfuel: Das Leben ist eh nur temporär
Ropefuel: Wenn ich kein LL mache

• +1
Reactions: Datto29, Frenulum, zigeuner and 1 other person
Ich glaube ich werde meine Einstellung ändern. Ich will keine Frau mehr. Ich habe sowieso keine Chance. Ich werde die ganzen Schönheitsoperationen nur für mich machen, um in den Spiegel zu gucken. Nicht für eine Frau. Ich werde es machen, um jedoch im Alltag normal behandelt zu werden.

Ich merke halt, dass die ganzen heightpill Videos mich traurig machen und somit davon abhalten für LL zu sparen. Ich weiß auch gar nicht, ob ich jemals das ganze Geld dafür haben werde. Ich habe es gemocht 170 zu sein, als ich im Kindergarten war fande ich es gar nicht schlimm klein zu sein, jedoch sorgt die Gesellschaft dafür, dass ich es nicht mehr mag, ich hasse es klein zu sein - sehr.

Ich werde ab jetzt nur noch mit Jungs (habe ich davor eh schon gemacht :forcedsmile:) und mit 3 anderen Freunden reden. Wenn es ein Mädel gibt, dass etwas haben will, okay, jedoch bin ich bereit, ohne ein Mädel zu leben. Ich brauche nur Gott.

Naja ich ändere meine Meinung oft, aber ich mags einfach nicht traurig zu sein

• +1
Reactions: Frenulum, zigeuner and lwtrshnk
Ich glaube ich werde meine Einstellung ändern. Ich will keine Frau mehr. Ich habe sowieso keine Chance. Ich werde die ganzen Schönheitsoperationen nur für mich machen, um in den Spiegel zu gucken. Nicht für eine Frau. Ich werde es machen, um jedoch im Alltag normal behandelt zu werden.

Ich merke halt, dass die ganzen heightpill Videos mich traurig machen und somit davon abhalten für LL zu sparen. Ich weiß auch gar nicht, ob ich jemals das ganze Geld dafür haben werde. Ich habe es gemocht 170 zu sein, als ich im Kindergarten war fande ich es gar nicht schlimm klein zu sein, jedoch sorgt die Gesellschaft dafür, dass ich es nicht mehr mag, ich hasse es klein zu sein - sehr.

Ich werde ab jetzt nur noch mit Jungs (habe ich davor eh schon gemacht :forcedsmile:) und mit 3 anderen Freunden reden. Wenn es ein Mädel gibt, dass etwas haben will, okay, jedoch bin ich bereit, ohne ein Mädel zu leben. Ich brauche nur Gott.

Naja ich ändere meine Meinung oft, aber ich mags einfach nicht traurig zu sein
Eigentlich lüge ich mich an, denn mich hat ja meine Größe nie gejuckt, ich mache es indirekt doch für Frauen

• +1
Reactions: Frenulum and lwtrshnk
Kann jmd sagen, was er dazu denkt bitte?

• +1
ich finde die Videos öffnen einem nochmal mehr die Augen. Phänomene werden greifbar und erklärt.

Dass mit der LL und Geld sparen ist brutal. Aber der Roi ist an sich halt gigantisch, wenn du nach Studien gehst, bekommst du alles wieder deutlich stärker zurück (mehr Gehalt, höhere Erfolgschancen, höhere Durchsetzungsfähigkeit in Deals etc). Und selbst wenn nicht, sooo viel ist das auch wieder nicht. Dranbleiben!

• +1
  • Love it
Reactions: zigeuner, Jesus_ist_König and lwtrshnk
Moneymaxx für Operation idk.
Bin selber zum Glück 187, also kann ich nicht relaten

• +1
Reactions: Jesus_ist_König
ich finde die Videos öffnen einem nochmal mehr die Augen. Phänomene werden greifbar und erklärt.

Dass mit der LL und Geld sparen ist brutal. Aber der Roi ist an sich halt gigantisch, wenn du nach Studien gehst, bekommst du alles wieder deutlich stärker zurück (mehr Gehalt, höhere Erfolgschancen, höhere Durchsetzungsfähigkeit in Deals etc). Und selbst wenn nicht, sooo viel ist das auch wieder nicht. Dranbleiben!
Danke, ich werde nicht aufgeben

• +1
Reactions: fomin44
Ja, habe Angst, dass ich zu wenig Geld haben werde

Freue mich für dich 😆
Obwohl ich mich in Deutschland nichtmal so wirklich groß fühle. Habe aber im Urlaub in Italien fast alle Heightmogged

• +1
Obwohl ich mich in Deutschland nichtmal so wirklich groß fühle. Habe aber im Urlaub in Italien fast alle Heightmogged
Was ist avg height in deiner Gegend für Männer und für Frauen?

Bei dir ist es aber hopfuel und für mich ropefuel

Bist mit 1,70m global nur knapp unter dem Durchschnitt. Ist also nicht ganz so schlimm, hast nur Pech dazu noch in Deutschland zu leben

• +1
Bist mit 1,70m global nur knapp unter dem Durchschnitt. Ist also nicht ganz so schlimm, hast nur Pech dazu noch in Deutschland zu leben
ja ok bro, das ist aber bisschen komisch so den Vergleich zu ziehen. Zb das Median Vermögen weltweit liegt bei 8k, in Deutschland bei 100+, sich also mit haufenweise Indern zu vergleichen um sich besser zu fühlen, während man trotzdem in Deutschland lebt naja

• +1
Reactions: lwtrshnk and Jesus_ist_König
ja ok bro, das ist aber bisschen komisch so den Vergleich zu ziehen. Zb das Median Vermögen weltweit liegt bei 8k, in Deutschland bei 100+, sich also mit haufenweise Indern zu vergleichen um sich besser zu fühlen, während man trotzdem in Deutschland lebt naja
Eben

• +1
wollte es nur in Perspektive setzten, dass es weltweit nicht so klein ist, aber er halt Pech hat in Deutschland zu leben und hier es als deutlich unterdurchschnittlich gilt. Umziehen nach z.b Frankreich oder süditalien wäre aber auch eine Möglichkeit

• +1
Reactions: fomin44 and Jesus_ist_König
Danke, ich werde nicht aufgeben
gut. Was ich dir empfehlen kann: Bleib die nächsten Jahre noch bei deinen Eltern, versuche dass sie so viel für dich zahlen wie es nur geht. Unterkunft, Verträge, Essen, alles was du alltäglich so brauchst. Dann gehst du Minijob arbeiten, wenn du Abitur hast und studierst als Werkstudent. Wenn du dann schaust dass du frinr Ausgaben so gering wie nur möglich hälst, bekommst du das schon zusammen. Oder du scheißt bisschen auf die Bildung und gehst all in in irgendein Business oder normalen Vollzeitjob.

Oder du fragst deine Eltern ob sie dich sponsoren, sind immerhin deren Gene xd

• +1
Reactions: lwtrshnk and Jesus_ist_König
gut. Was ich dir empfehlen kann: Bleib die nächsten Jahre noch bei deinen Eltern, versuche dass sie so viel für dich zahlen wie es nur geht. Unterkunft, Verträge, Essen, alles was du alltäglich so brauchst. Dann gehst du Minijob arbeiten, wenn du Abitur hast und studierst als Werkstudent. Wenn du dann schaust dass du frinr Ausgaben so gering wie nur möglich hälst, bekommst du das schon zusammen. Oder du scheißt bisschen auf die Bildung und gehst all in in irgendein Business oder normalen Vollzeitjob.

Oder du fragst deine Eltern ob sie dich sponsoren, sind immerhin deren Gene xd
Aka moneymaxxen für LL?

Ich will nd aus De deshalb

• +1
Reactions: lwtrshnk and fomin44
Mich hat vor der Erkenntis der Black Pill auch nicht gejuckt dass ich Fett / Übergewichtig war.
Das ich Bitch Titts hatte - dass ich klein bin mit 175 cm -das ich HAARAUSFALL HABE seit ICH FÜNFZEHN BIN

Bis ich gemerkt habe wie mich die Außenwelt / Mit Menschen behandelt. Natürlich wär‘s uns allen egal dann.
Aber gewollt, geliebt, BEGEHRT, gemocht zu werden sind natürliche Menschliche Bedürfnisse. Wenn die ausbleiben leidet auch die Lebens - QUALITÄT
Natürlich Track ich nicht jede Mahlzeit gerne, minuziös aufs Gramm und immer im hinter Kopf ob eh genügend Balaststoffe und Proteine ich gedeckt habe. Ob ich genügend Stepps g‘macht habe. Ob ich jeden Arbeitssatz im Gym im Logbuch habe, ob ich brav Hormonblocker nehme um meine Receeding Hairline zu retten

natürlich find ich die Nebenwirkungen scheiße und denke mir:

Ich muss so viel Arbeiten und rein investieren und Repressalien auf mich nehmen nur um von Frauen - ja der Gesellschaft als Mensch wahrgenommen zu werden? Brutal oder? Und Chad kann Pizza Fressen und „Zocken“ und

Becky und stacy haben brennende Leidenschaft nach seiner nähe und wollen seine Aufmerksamkeit

Grautialtion Jesus Ist König du hast eine wichtige Lektion in Richtung erwachsen werden gemacht - Das Leben IST nicht FAIR. Lerne mit dieser Wahrheit zu leben - sonst gehst du unter. :blackpill:

• +1
Reactions: fomin44, Jesus_ist_König and lwtrshnk
Brutal Black Pill

IMG 0334

• +1
Gloria in excelsis Deo et in terra pax hominibus bonae voluntatis

@Jesus_ist_König

• Love it
Ist egal wenn man Jesus hat:feelsgood:
verstehe nicht ganz du sagst man braucht nur jesus aber willst Operationen machen die dein aussehen verändern das macht irgendwie kein sinn für mich gott hat uns doch alle in seinem Ebenbild erschaffen sein aussehen verbessern mit normalen methoden macht sinn aber auf operationen zurück zu greifen irgendwie nicht oder bin ich einfach zu dumm und lese die Bibel nicht oft genug?

• +1
Reactions: Jesus_ist_König and zigeuner
verstehe nicht ganz du sagst man braucht nur jesus aber willst Operationen machen die dein aussehen verändern das macht irgendwie kein sinn für mich gott hat uns doch alle in seinem Ebenbild erschaffen sein aussehen verbessern mit normalen methoden macht sinn aber auf operationen zurück zu greifen irgendwie nicht oder bin ich einfach zu dumm und lese die Bibel nicht oft genug?
Wieso gibt es dann Leute mit underbite? Damit sie keine kriegen?
Soll ich nicht meine Lebensqualität verbessern durch Aussehen?

nein christentum ist einfach nur cope (respektvoll gemeint)

• +1
Reactions: zigeuner and Jesus_ist_König
w
Wieso gibt es dann Leute mit underbite? Damit sie keine kriegen?
Soll ich nicht meine Lebensqualität verbessern durch Aussehen?
wahre Schönheit kommt von innen der schönste Körper bringt dir nix wenn deine Seele verkümmert ist aber ich verstehe dein punkt wollte auch dich nicht angreifen oder sowas

• +1
Reactions: Jesus_ist_König and lawenstn
w

wahre Schönheit kommt von innen der schönste Körper bringt dir nix wenn deine Seele verkümmert ist aber ich verstehe dein punkt wollte auch dich nicht angreifen oder sowas
Ist umgekehrt genauso, die schönste Seele bringt dir auch nichts wenn dein äußeres abstoßend ist, man wird keine Chancen haben seine gute Seele mit anderen zu teilen :feelsrope:

• +1
Ich hasse es, wenn die Realität jeglichen religiösen Wertekompass zerschmettert - fühle mit dir

Alles ist im Grunde ein cope Wsl auch Looksmaxxing es sei denn du schaffst es tatsächlich HTN zu werden aber dafür darfst du halt nicht sub3 sein bzw sub5 geht sich Wsl nur knapp aus

Aber das Geld musst du mal haben und gute Chirurgen
Ist umgekehrt genauso, die schönste Seele bringt dir auch nichts wenn dein äußeres abstoßend ist, man wird keine Chancen haben seine gute Seele mit anderen zu teilen :feelsrope:

• +1
ja
da hast du recht aber meine halt damit die verbindung zu gott

• +1
Gesicht wichtiger als größe, und letztendlich kannst du nachdem du genug Geld gemacht hast immer noch geomaxen

• +1
Gesicht wichtiger als größe, und letztendlich kannst du nachdem du genug Geld gemacht hast immer noch geomaxen
Bin ich der einzige hier der europäische / weiße Frauen also meine eigene Ethnie halt nur attarakiv findet? Evtl Latinos aber nur weil die zur Hälfte europäische Vorfahren haben

Asiaten oder Schwarze findest du die ernsthaft anziehend?

• +1
w

Du hast auch recht und in der Bibel steht auch man soll nicht auf das Aussehen gucken, jedoch ist heute niemand Christlich und beurteilt vom Aussehen aus, und ich tue das sogar auch gegen meinen willen.

Wenn Aussehen echt nie eine Rolle spielen würde dann würde ich ja mit einer Obdachlosen Frau zum Beispiel zusammenkommen. Mache ich aber nicht, weil sie hässlich ist.

Bin ich der einzige hier der europäische / weiße Frauen also meine eigene Ethnie halt nur attarakiv findet? Evtl Latinos aber nur weil die zur Hälfte europäische Vorfahren haben

Asiaten oder Schwarze findest du die ernsthaft anziehend?
Ne ich auch Kollege.
Ich stehe nur auf blau und blond

• +1
Reactions: zigeuner