Tretinoin Deutschland

enodis.xk

enodis.xk

Iron
Wie kriege ich Tretinoin creme in Deutschland? Bitte sources nennen

• +1
Reactions: Aether_ and Deleted member 240873
geh zum arzt und frag

• +1
Reactions: Gutenberg, zigeuner and Jeremy Meeks
Wie kriege ich Tretinoin creme in Deutschland? Bitte sources nennen
Vom arzt verschreiben lassen oder über eine Telemedizin website zb doktorabc kaufen ist nur recht teuer meist ca 20€ für rezept + 30-40€ die creme viele bestellen auch aus dem eu ausland da hab ich aber keine quelle für

• +1
Reactions: enodis.xk

keine sorge kommt das richtige an nicht wie im bild

• +1
Reactions: Akuzy and enodis.xk
hab meins von hautarzt bekommen, 0.05% Cordes Vas creme, mit bissl akne solltest easy bekommen

• +1
Reactions: truewarlord
hab meins von hautarzt bekommen, 0.05% Cordes Vas creme, mit bissl akne solltest easy bekommen
Problem ist hab ziemlich gute haut , es geht mir mehr darum die Poren in meiner Nase zu verkleinern damit sie dünner aussieht

Problem ist hab ziemlich gute haut , es geht mir mehr darum die Poren in meiner Nase zu verkleinern damit sie dünner aussieht
hab auch das selbe problem mit poren, benutz es bisher seit 2 wochen es hat sich bisschen verbessert, aber es fixt nicht dass meine Nase einfach viel Öl produziert also werden die Poren wohl nicht permanent weniger, dafür braucht es isotret

• +1
Reactions: truewarlord and Aether_
Hol dir tazaroten aua einer griechischen apotheke

• +1
Reactions: Jeremy Meeks
Wenn das dein problem ist nimm doch diese otc hydrocortisone Creme aber tret ist für haut auch goated benutze es auch

• +1
Reactions: enodis.xk
@susisesi anlıyonmu konusulanları

• JFL
Reactions: susisesi and Trenmaxx1