Türkiyemaxxing als NON-NT BRD-sozialisierter Kanacke ohne Türkischkenntnisse?

Deathnic

Deathnic

Iron
Joined
May 17, 2024
Posts
90
Reputation
60
Ich (KHHV / socially anxious friendless fat turkcel subhuman, aber nehme aktuell gut ab) bin seit paar Monaten am bürgergeldmaxxen und die Lethargie fickt nicht nur meinen Kopf, sondern auch den letzten Funken sanity in meinem Körper, sodass ich mir jetzt als Ziel gesetzt habe, in das anatolische Schwellenland zu remigrieren, da mein Untermenschenarsch in Almanya scheinbar zu nichts zu gebrauchen ist.

Jedoch habe ich weder einen Bezug zur Türkei (kann auch 0 Türkisch...) noch zum Islam (oder generell irgendeiner Religion). Aber dadurch, dass ich jetzt alle Zeit der Welt habe, probiere ich trotz meines <95 IQs Türkisch mindestens auf B1 oder B2-Niveau zu lernen, damit wenigstens die Sprache kein Problem wird.

Aber ig in der Türkei wirds kein sozialistisch-anhauchendes Bürgergeldmaxxing-system geben, wo man als Sozialschmarotzer die Eier chillen kann, sondern dort muss ich safe irgendeine ggf. niedere Arbeit ausführen, um nicht obdachlos zu werden. Welche Art von (bestenfalls entlohnender) Arbeit kann ich in der Türkei mit dem Vorteil, dass ich einen deutschen Pass habe und Deutsch meine Muttersprache ist, ausüben? (Aber will nicht in Tourismus-Branche arbeiten)

Haben die Törkenärsche oder sonstige Kanacken hier irgendwelche Tipps, wie ich meinen Plan bestenfalls durchführen kann?
 
  • JFL
Reactions: med and Beastimmung
gelme buraya gardaş
 
  • +1
Reactions: maarda
Turkey is harder than germany retard
 
  • +1
Reactions: maarda
ya da gel süper
 
  • +1
Reactions: maarda
gelme buraya gardaş
neden gelmeyeyim? Almanya'da bana insanlık dışı muamelesi yapılıyor; Kendi türüm arasındaysam en azından normalim
 
  • Woah
Reactions: Angutoid
Turkey is harder than germany retard
why should it be harder in turkey when the average height there is like 175cm and the chad density isnt as high as in germany
 
why should it be harder in turkey when the average height there is like 175cm and the chad density isnt as high as in germany
i will hold your hand as i say this
in turkey the average zoomer is 180 tall
 
  • +1
Reactions: PubertyMaxxer
i will hold your hand as i say this
in turkey the average zoomer is 180 tall
im 180 myself, so no problem and my phenotype resembles the turkish zoomer one, too. so i would be normie-tier in türkyie, my only disadvantage looks-wise would be my autism ig; and my low iq correspondes with the average in türkyie, so also no problem
 
  • +1
Reactions: Angutoid
es ist alles sinnlos bleib einfach in deutschland und LDAR
 
  • +1
  • So Sad
Reactions: med, Beastimmung and Deathnic
Warte bis die AfD dich abschiebt und Burgiegeldmaxxe so lange
 
  • JFL
Reactions: med
Warte bis die AfD dich abschiebt und Burgiegeldmaxxe so lange
ja, hoffentlich kommt bald die afd an die macht remigriert mich, aber was soll ich dann in türkiye machen? instant ropemaxxing? will eig nicht vor meinem 25. lebensjahr ropemaxxen aus prinzip
 
  • +1
Reactions: suessgott
ja, hoffentlich kommt bald die afd an die macht remigriert mich, aber was soll ich dann in türkiye machen? instant ropemaxxing? will eig nicht vor meinem 25. lebensjahr ropemaxxen aus prinzip
schau paar redpiller youtuber an und hör kollegah, fang an mit cc betrug und chill deine eier und klär dir valorant egirls
 

Similar threads

hamburgincel
Replies
6
Views
356
GnomePilledSigma
GnomePilledSigma
D
Replies
8
Views
315
Victorious
Victorious
schnee
Replies
7
Views
703
Acromegaly_Chad
Acromegaly_Chad
Deathnic
Replies
33
Views
896
Deleted member 81393
D

Users who are viewing this thread

Back
Top