suessgott
innerlightmaxxer
@Deathnic @truthhurts
#Antilurker
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
digga, ich wurde nicht nur in der schule von normies, chads und frauen verarscht, sondern jetzt auch noch von twitterusern... es ist so über... i was born, and it was instantly over...
…digga, ich wurde nicht nur in der schule von normies, chads und frauen verarscht, sondern jetzt auch noch von twitterusern... es ist so über... i was born, and it was instantly over...
du bist batman bro fr wenn du sagst du willst die welt brennen sehen ich sag zünde sie andigga, ich wurde nicht nur in der schule von normies, chads und frauen verarscht, sondern jetzt auch noch von twitterusern... es ist so über... i was born, and it was instantly over...
90% der deutschen Bevölkerung ist low iq wenn man wirklich darüber nachdenkt. Ein Job zu finden sollte kein Problem seindigga, ich wurde nicht nur in der schule von normies, chads und frauen verarscht, sondern jetzt auch noch von twitterusern... es ist so über... i was born, and it was instantly over...
kann nicht over sein wenn es niemals beganndigga, ich wurde nicht nur in der schule von normies, chads und frauen verarscht, sondern jetzt auch noch von twitterusern... es ist so über... i was born, and it was instantly over...