Update

ugulamugula

ugulamugula

Pharmaceutical Primal Blud
Bin jetzt raus aus dem Krankenhaus, hatte eine leichte Lebervergiftung (so wie ich das verstanden habe). Die haben mir so ein Medikament gegeben und verschrieben und mich halt untersucht. Die wollten mich eigentlich noch dabehalten um das zu beobachten, haben aber gesagt, dass ich gehen darf, wenn ich will also bin ich halt gegangen. Ich soll mich halt jetzt ausruhen und darf kein Alkohol mehr trinken oder halt so Schmerzmittel nehmen (obv). Wenn ich nicht gegangen wäre, wäre das noch viel schlimmer geworden haben die gesagt. Ich danke allen, die auf meinen Thread geantwortet haben und mir so geholfen habe. Das Krankenhaus hat (zum Glück) nicht irgendwen angerufen also muss ich nicht in die Klapse. Ich weiß leider aber trotzdem nicht was ich jetzt tun soll

• +1
Reactions: Datto29, Akuzy, zigeuner and 13 others
Weiche Klasse gehst du? Wechsel Schule

• +1
Reactions: Frenulum and ugulamugula
Du musst jetzt lernen dass dein Leben viel wert ist bhai ❤️

• +1
Reactions: Frenulum, gunterrr and ugulamugula
Kann nicht wechseln, bin kurz vor Abschluss
Dann zieh noch durch. Berufsleben wird eh komplett anders und es kann ja fast nur besser werden oder?

• +1
Reactions: Frenulum, Jesus_ist_König and ugulamugula
Bin jetzt raus aus dem Krankenhaus, hatte eine leichte Lebervergiftung (so wie ich das verstanden habe). Die haben mir so ein Medikament gegeben und verschrieben und mich halt untersucht. Die wollten mich eigentlich noch dabehalten um das zu beobachten, haben aber gesagt, dass ich gehen darf, wenn ich will also bin ich halt gegangen. Ich soll mich halt jetzt ausruhen und darf kein Alkohol mehr trinken oder halt so Schmerzmittel nehmen (obv). Wenn ich nicht gegangen wäre, wäre das noch viel schlimmer geworden haben die gesagt. Ich danke allen, die auf meinen Thread geantwortet haben und mir so geholfen habe. Das Krankenhaus hat (zum Glück) nicht irgendwen angerufen also muss ich nicht in die Klapse. Ich weiß leider aber trotzdem nicht was ich jetzt tun soll
Nur Liebe du schaffst das <3

• +1
Reactions: Frenulum, ugulamugula and Jesus_ist_König
und irgendwelche Zdf Spinner sollen jetzt noch einmal sagen die Community sei toxisch und gefährlich

• +1
Reactions: zigeuner, Frenulum, ugulamugula and 1 other person
Du schaffst das bro

• +1
Reactions: Frenulum, ugulamugula and Jesus_ist_König
nur liebe an dich mein Freund. Denk mal wirklich über die Kampfsport Möglichkeit nach. Es könnte dir wirklich helfen

• +1
Reactions: ugulamugula and Frenulum
Hey bro hab mir deine Posts durchgelesen, ich bin froh das du noch hier bist und das du im Krankenhaus warst! Das ist der erste Schritt in die richtige Richtung. Probier mal vielleicht home workouts, gib deinem Leben eine Bedeutung, finde etwas was du absolut liebst es ist komplett egal was und ob es andere Leute verstehen oder dich komisch finden. Scheiß drauf, genieß die Sonne oder zock den ganzen Tag, lern ein Instrument, werde ein fitnessfreak oder was auch immer. Schau einfach das du etwas findest auf was du stolz sein kannst und in was du deine ganze Energie stecken kannst! Du schaffst das bro mir ist es ähnlich ergangen als ich 12 Jahre alt war und ich bin froh das ich heute 10 Jahre später noch hier sein kann, wenn du mal am zweifeln bist dann denk daran, ich glaube an dich und ich bin mir ziemlich sicher das die anderen Leute hier auch an dich glauben.

• +1
Reactions: Akuzy, zigeuner and ugulamugula
Lieber @ugulamugula

Es freut mich sehr zu hören, dass Du diesen Schritt gegangen bist - Du bist wahrlich ein großes Stück gewachsen.
Du darfst und sollst stolz sein - auch wenn Du selber grad nicht Dir das zugestehen willst oder kannst.

ich bin es jedenfalls und wollte Dich das wissen lassen

Schreib mir doch gern privat - die andern Bruschen haben schon so viel richtiges gesagt. Gym, Kampfsport etc. Oder was intellektuell wie nen Bücherclub - oder ein anderer Vereinssport.

Lass - wenn du es schaffst - jetzt einige Zeit mal weg von Instagram, TikTok YT und .org

Und ich weiß du kannst nicht sagen wie alt du bist aber ich entnehme dir dass du kurz vor der Matura / dem Abitur stehst? Gönn Dir eine Auszeit danach ❤️‍🩹alles gute und ein fester Schulter Klopfer übers Internet aus dem fernen Österreich an Dich

Du bist wertvoll

• +1
Reactions: ugulamugula
Hey bro hab mir deine Posts durchgelesen, ich bin froh das du noch hier bist und das du im Krankenhaus warst! Das ist der erste Schritt in die richtige Richtung. Probier mal vielleicht home workouts, gib deinem Leben eine Bedeutung, finde etwas was du absolut liebst es ist komplett egal was und ob es andere Leute verstehen oder dich komisch finden. Scheiß drauf, genieß die Sonne oder zock den ganzen Tag, lern ein Instrument, werde ein fitnessfreak oder was auch immer. Schau einfach das du etwas findest auf was du stolz sein kannst und in was du deine ganze Energie stecken kannst! Du schaffst das bro mir ist es ähnlich ergangen als ich 12 Jahre alt war und ich bin froh das ich heute 10 Jahre später noch hier sein kann, wenn du mal am zweifeln bist dann denk daran, ich glaube an dich und ich bin mir ziemlich sicher das die anderen Leute hier auch an dich glauben.
auch älteres Semester : )

• +1
Reactions: ugulamugula and softmaxxotron