Vereinfachen Ausländer den Dating Markt in DE?

kingcircir

kingcircir

Iron
Joined
Sep 1, 2023
Posts
37
Reputation
22
Ich persönlich finde Südlander hier generell nicht schlecht aber alle auf org denken anders
 
Finde sie auch nicht schecht, ausser talahons. Die müssen raus.
 
  • JFL
  • +1
Reactions: 4ever, futuregigamogger and AustrianOak47
Ausländer sind zwar im Schnitt kleiner als deutsche, jedoch immigrieren offensichtlich überproportional mehr (junge) Männer (die btw auch keine Scheu haben sexuelle Intentionen deutlich zu machen) was natürlich den Dating markt beeinflusst. Ich finde wir sollten nur noch Frauen reinlassen, das würde die Lage wieder entspannen.
 
  • +1
Reactions: Lawlion573 and Seilmaximierender
Ausländer sind zwar im Schnitt kleiner als deutsche, jedoch immigrieren offensichtlich überproportional mehr (junge) Männer (die btw auch keine Scheu haben sexuelle Intentionen deutlich zu machen) was natürlich den Dating markt beeinflusst. Ich finde wir sollten nur noch Frauen reinlassen, das würde die Lage wieder entspannen.
Dies.
Ist vor allem auch Brutstoff dafür, dass dann jener überproportionale Teil zu frustrierten Kalifatsforderern und andersweitig radikalisierten führt. Quasi wie ER
 
  • JFL
  • +1
Reactions: ifyouwannabemylover and hiwasuwor
Nein, sie erschweren den Datingmarkt, besonders für Sub5 Incels. Überdurchschnittlich viele Ausländer sind sub5, dadurch herrscht eine größere Nachfrage für sub5 Weiber, und Incels müssen nun mit low inhib, aufdringlich, simpigen Ethnics konkurierren
 
Last edited:
In unterdurchschnittlichen sozioökonomischen und ungebildeten Milieus erschweren sie den Dating Markt teilweise.

In überdurchschnittlichen sozioökonimischen und gebildeten Milleaus sind sie keine Konkurrenz.
 
  • +1
Reactions: hiwasuwor

Similar threads

Deathnic
Replies
29
Views
586
Soychadcell
Soychadcell
B
Replies
6
Views
698
Deathnic
Deathnic
Seilmaximierender
Replies
14
Views
801
Shogun
Shogun
Germania
Replies
26
Views
1K
Corleone
Corleone
Seilmaximierender
Replies
6
Views
654
Deleted member 32196
D

Users who are viewing this thread

Back
Top