vorsaufen

aaronbp

aaronbp

Solstice
haben bald mottowoche und gehen da vorsaufen mit nem mädchen was ich sehr mag uwu
jemand tipps wie ich low inhib sein kann schon früh am morgen ohne drogen
will eig mit ihr ins gespräch kommen oder so nen kack

• +1
Reactions: truewarlord, Jesus_ist_König and yurr burr
guter job bhai, bist glaube eif nur lustiger geworden und hast den gemobbten kind geholfen... genau deswegen bist du da...

• +1
Reactions: truewarlord and yurr burr
haben bald mottowoche und gehen da vorsaufen mit nem mädchen was ich sehr mag uwu
alcohol ist perfekt am morgen, bist dann viel relaxeter und dann unterhalt dich einfach mit ihr easy

• +1
Reactions: truewarlord, yurr burr and aaronbp
alcohol ist perfekt am morgen, bist dann viel relaxeter und dann unterhalt dich einfach mit ihr easy
true freedom sowie der penny alki am morgen der mich auslacht weil er mit seinen bier um 7 uhr morgens flexxt und ich zur schule muss

• +1
Reactions: Jeremy Meeks, Leon_hiel, truewarlord and 1 other person
true freedom sowie der penny alki am morgen der mich auslacht weil er mit seinen bier um 7 uhr morgens flexxt und ich zur schule muss
skill issue einfach nicht zur schule müssen

• +1
  • So Sad
Reactions: truewarlord, aaronbp and yurr burr
stell dir die situation schon im voraus genau vor und auch wie du sie perfekt ansprechen kannst sowas hilft oft

• +1
Reactions: HighInhibHell and aaronbp
SURVIVE 100 DAYS OF TIKTOK MEMES 2612-7199-3296 by nicjaim - Fortnite

• So Sad
  • +1
Reactions: truewarlord and aaronbp
stell dir die situation schon im voraus genau vor und auch wie du sie perfekt ansprechen kannst sowas hilft oft
bro sie ist bad sieht aus wie emma watson deswegen der avi also bisschen so, nimm eif meine kleinen eier in die hand

• JFL
  • +1
Reactions: truewarlord and ltn gooner
bro sie ist bad sieht aus wie emma watson deswegen der avi also bisschen so, nimm eif meine kleinen eier in die hand
schick bild

• +1
Reactions: truewarlord and yurr burr
Wirst doch durch alk low inhib

• +1
  • +1
Reactions: greylord and truewarlord
Wirst doch durch alk low inhib
ja schon trinke aber nicht gerne viel alk, trinke eher so mittel dass ich auf jeden fall nicht betrunken bin

• +1
Reactions: truewarlord and ltn gooner
ja schon trinke aber nicht gerne viel alk, trinke eher so mittel dass ich auf jeden fall nicht betrunken bin
Hab sonst auch keine ideen ngl. Hab daily das selbe problem :lul:

• +1
@austrianpsycho @marlx @yurr burr @ltn gooner @Jesus_ist_König
soll ich einfach perma squinten und cheekbiten damit sie von meinen Paarungstanz beeindruckt ist?

• +1
Reactions: ltn gooner, truewarlord and yurr burr
ohne spaß einbisschen ist valid. ich cheekbite selber leicht und normies fällt das nie auf:lul:
soll ich einfach perma squinten und cheekbiten damit sie von meinen Paarungstanz beeindruckt ist?

ohne spaß einbisschen ist valid. ich cheekbite selber leicht und normies fällt das nie auf:lul:
bruder
das schau nicht gut aus
(rein auf dem foto das du in ratings gepostet hast bassiert)

• +1
  • Hmm...
Reactions: ltn gooner, yurr burr and aaronbp
  • +1
Reactions: ltn gooner and truewarlord
bruder
das schau nicht gut aus
(rein auf dem foto das du in ratings gepostet hast bassiert)
nicht cheekbiten ist aufjedenfall schlechter weil dann seh ich eif bloated aus

bruder es fällt jeden auf
cope wurde zumindest nicht nie drauf angesprochen im echten leben achten leute darauf weniger. selbst in diesem forum wo leute auf einem autistischen grad analysieren haben manche gedacht dass es echt ist

• Hmm...
Reactions: aaronbp
bruder yurr burr cheekbite nd ist es so autist maxxing brudi wenn ich das mache zerstört es meinen ganzen mund digga sieht so behindert aus

• Love it
  • +1
Reactions: ltn gooner and yurr burr
schick mal foto mit und ohne
(wir wissen eh schon wie du assiehst)
ich bezweifle stark das mit besser aussieht

• +1
Reactions: ltn gooner, yurr burr and aaronbp
bruder yurr burr cheekbite nd ist es so autist maxxing brudi wenn ich das mache zerstört es meinen ganzen mund digga sieht so behindert aus
bruder ich SCHWÖRE im echten leben fällt nicht auf.

• Hmm...
schick mal foto mit und ohne
(wir wissen eh schon wie du assiehst)
ich bezweifle stark das mit besser aussieht
nahh dann werden sogar noch mehr fotos von mir hier rumgeschickt:woke: hätte aber eig bock auch Mals eins ohne Kameraverzerrung zu schicken:feelswah:

• +1
Reactions: aaronbp and truewarlord
nahh dann werden sogar noch mehr fotos von mir hier rumgeschickt:woke: hätte aber eig bock auch Mals eins ohne Kameraverzerrung zu schicken:feelswah:
mach nen spiegelbild

• +1
Reactions: yurr burr
mach nen spiegelbild
ja hätte machen sollen aber so wie mein letztes foto hier rumgeschickt wurde werde ich nix mehr posten:lul:

• +1
  • So Sad
Reactions: ltn gooner, aaronbp and truewarlord
ja hätte machen sollen aber so wie mein letztes foto hier rumgeschickt wurde werde ich nix mehr posten:lul:
valid ngl
ich hab so ein bauchgefühl das ltn gooner dich nicht mag

• JFL
  • Hmm...
  • +1
Reactions: Jeremy Meeks, ltn gooner and aaronbp
brudi ja kanns schon checken, aber wir wissen eh alle wie du aussiehst und glaube es wurde auch nur rumgeschickt weil du cheekbitest wie nen autist

• JFL
  • +1
brudi ja kanns schon checken, aber wir wissen eh alle wie du aussiehst und glaube es wurde auch nur rumgeschickt weil du cheekbitest wie nen autist
auch 100%

• +1
Reactions: ltn gooner and aaronbp
Sei einfach confident und Nett, dann wird sie von selber kommen:)

• +1
Sei einfach confident und Nett, dann wird sie von selber kommen:)
danke soll ich einfach noch den gemobbten kind helfen und ebenso noch parfümmaxxen weil es ja so wichtig ist

• +1
Reactions: ltn gooner
danke soll ich einfach noch den gemobbten kind helfen und ebenso noch parfümmaxxen weil es ja so wichtig ist
Ja. Vergess deine schulterpads nicht, damit sie deinen massiven Frame begutachten kann

• +1
Reactions: aaronbp
zieh schwanz raus gib ihr cockslap quer übers gesicht um dominanz zu beweisen easy

• JFL
  • +1
Pregab oder das vortrinken vortrinken😂

• +1
Reactions: Jeremy Meeks and aaronbp
zieh schwanz raus gib ihr cockslap quer übers gesicht um dominanz zu beweisen easy
rede nicht so über meine freundin (sie weiß noch nicht dass wir zusammen sind) hafensänger

• +1
1000067542

:feelsokman:
Es ist nicht die Kamera Verzerrung :lul::lul::lul:
valid ngl
ich hab so ein bauchgefühl das ltn gooner dich nicht mag
Wild guess
Und weil er tot abfucked wie ein 13 jähriger.

Bin Btw auf @yurr burr seine bitte eingegangen und habe ein Bild von mir neben eins von ihm gepackt und es ihm geschickt. Er meinte darauf, dass es angle fraud wäre (ich schaue gerade aus in die kamera). Ich glaube das Ding hat sich somit gegessen und @yurr burr kann die Fritten einpacken. Ich würde das Mobbing stoppen wenn du entweder deinen Account löscht oder einen thread machst und dich für deine große fresse entschuldigst und dich darauf anständig benimmst.

• +1
  • Woah
Reactions: Jeremy Meeks, truewarlord and greylord
View attachment 4751140

:feelsokman:

Es ist nicht die Kamera Verzerrung :lul::lul::lul:

Wild guess

Und weil er tot abfucked wie ein 13 jähriger.

Bin Btw auf @yurr burr seine bitte eingegangen und habe ein Bild von mir neben eins von ihm gepackt und es ihm geschickt. Er meinte darauf, dass es angle fraud wäre (ich schaue gerade aus in die kamera). Ich glaube das Ding hat sich somit gegessen und @yurr burr kann die Fritten einpacken. Ich würde das Mobbing stoppen wenn du entweder deinen Account löscht oder einen thread machst und dich für deine große fresse entschuldigst und dich darauf anständig benimmst.
Jetzt will ich den vergleich auch sehen

• +1