Wahlen in Deutschland

B18

B18

Foidslayer1488
Wenn ihr wählen geht wen wählt ihr. Lowkey alle kontrolliert.

• +1
Reactions: L1mbal
Wählen ist was für slaves alle Parteien sind sowieso backed von den Juden also am Ende entscheidest du dich dazwischen:
IMG 0517

• +1
  • JFL
Reactions: imscaredofwomen67, deathnotecel, breadyl and 4 others
Wähle AFD damit die Sub 3 Inder abgeschoben werden

• +1
Reactions: imscaredofwomen67, greyrock45, Aether_ and 1 other person
Nachvollziehbar, jedoch wie kann für eine Partei wählen, die eine gewisse LESBISCHE FRAU namens "Alice Weidel" enthält und nicht mal in Deutschland lebt und ne INDISCHE FRAU als Freundin hat. Das ist so unseriös. Rechtsextrem jedoch die liberalste Frau an der Spitze :lul::lul:

Was hast du dazu zu sagen?

• +1
  • JFL
Reactions: deathnotecel, Jeremy Meeks, B18 and 3 others
Nachvollziehbar, jedoch wie kann für eine Partei wählen, die eine gewisse LESBISCHE FRAU namens "Alice Weidel" enthält und nicht mal in Deutschland lebt und ne INDISCHE FRAU als Freundin hat. Das ist so unseriös. Rechtsextrem jedoch die liberalste Frau an der Spitze :lul::lul:

Was hast du dazu zu sagen?
Dann wird es wohl Die Heimat

• +1
Reactions: Jesus_ist_König
  • +1
Reactions: deathnotecel and Datto29
Siege heil or something like that yeah

• +1
Reactions: B18
Die Leute in diesem thread können nicht echt sein:lul::lul:
Alles Hirngefickte idioten hier

• +1
Reactions: Jeremy Meeks, True Epstein and Jesus_ist_König
  • +1
Reactions: Jeremy Meeks, trueslavicleo and Jesus_ist_König
Danke everybody sieg heil, fuhrer ist de best, NSDP best, fucke jews

• +1
Reactions: Aether_
in Deutschland gibt es aber aktuell keine Guten Parteien weil alle auf ein Publikum sich nur konzentrieren Hurensohnpolitiker

• +1
Reactions: Jeremy Meeks
Im Endeffekt essen sie eh alle Kinder und beten Satan an deswegen einfach garnicht wählen und nicht stressen

• +1
Reactions: B18, Aether_ and trueslavicleo
Ich spreche kein Deutsch, aber ich mag Deutschland. Tut mir leid, falls ich dich verärgert habe.😕
atleast youre funny for a jester

• JFL
atleast youre funny for a jester
Ich wünschte, ich wäre Deutscher. Ich bin zwar immer noch Arier, aber mit Jeets vermischt. Ungefähr 55 Prozent bin ich weiß und 20 Prozent südasiatischer Jäger und Sammler. Mein Leben wäre besser gewesen, wenn sich meine Vorfahren nicht vermischt hätten.

III. Weg

• +1
Reactions: B18
Ich wünschte, ich wäre Deutscher. Ich bin zwar immer noch Arier, aber mit Jeets vermischt. Ungefähr 55 Prozent bin ich weiß und 20 Prozent südasiatischer Jäger und Sammler. Mein Leben wäre besser gewesen, wenn sich meine Vorfahren nicht vermischt hätten.
bist du ein Rajeet mit blonden Haaren und Blauen Augen aber dafur 1m 65?

• JFL
Reactions: anphamer and L1mbal
Ugh was ein bastard statement… immer die Grauzöls mit dem lame ah nessman pfp :feelshaha:

• +1
Reactions: trueslavicleo
ich geh afd falten auch wenns ne slop partei ist. solang die altparteien n bissl feuer unterm arsch kriegen hab ich mein ziel erreicht

• +1
Reactions: Jeremy Meeks and SnusChadNRW
bist du ein Rajeet mit blonden Haaren und Blauen Augen aber dafur 1m 65?
Nein, aber im Allgemeinen sind meine Leute groß und hellhäutig, und 50 Prozent haben farbige Augen. Meine Mutter hat dunkelblondes Haar und meine Großmutter ist blond. Außerdem sind alle Männer in meiner Familie über 1,83 m groß.

Nein, aber im Allgemeinen sind meine Leute groß und hellhäutig, und 50 Prozent haben farbige Augen. Meine Mutter hat dunkelblondes Haar und meine Großmutter ist blond. Außerdem sind alle Männer in meiner Familie über 1,83 m groß.
Çüş

• +1
Ugh was ein bastard statement… immer die Grauzöls mit dem lame ah nessman pfp :feelshaha:
Google btw:
Yes, Nessman is a surname that has historical roots in Germanic and Jewish communities
  • Jewish Origins (Ashkenazic): It is often found among Ashkenazi Jewish families, sometimes as a variant related to German-Jewish naming conventions where "-man" or "-mann" suffixes are common.

• JFL
Reactions: anphamer and L1mbal
Onkel ist zu oft auf den Kopf gefallen
Krasser Wutköder den du mir rüber wirfst, jedoch werde ich nicht reinfallen

• So Sad
Reactions: til<3D
ich lebe zwar nicht in deutschland und habe nicht vor je zu euch zu kommen
aber währe ich bei euch und währe an Politik interessiert würde ich mich glaube bei euerer Lage erhängen

Mlpd oder Linke