B18
Foidslayer1488
Wenn ihr wählen geht wen wählt ihr. Lowkey alle kontrolliert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nachvollziehbar, jedoch wie kann für eine Partei wählen, die eine gewisse LESBISCHE FRAU namens "Alice Weidel" enthält und nicht mal in Deutschland lebt und ne INDISCHE FRAU als Freundin hat. Das ist so unseriös. Rechtsextrem jedoch die liberalste Frau an der SpitzeWähle AFD damit die Sub 3 Inder abgeschoben werden
Dann wird es wohl Die HeimatNachvollziehbar, jedoch wie kann für eine Partei wählen, die eine gewisse LESBISCHE FRAU namens "Alice Weidel" enthält und nicht mal in Deutschland lebt und ne INDISCHE FRAU als Freundin hat. Das ist so unseriös. Rechtsextrem jedoch die liberalste Frau an der Spitze
Was hast du dazu zu sagen?
Check ich nd was meinst du damit?Dann wird es wohl Die Heimat
seit wann sind inder in deutschland das problem holyWähle AFD damit die Sub 3 Inder abgeschoben werden
Siege heil or something like that yeahWenn ihr wählen geht wen wählt ihr. Lowkey alle kontrolliert.
"NSDAP" aber im 21 JahrhundertCheck ich nd was meinst du damit?
checks immer noch nd. Was das mit Heimat zu tun und damit das Alice Weidel lesbisch is"NSDAP" aber im 21 Jahrhundert
Bruder du scheiß idiot „Die Heimat“ ist eine Parteichecks immer noch nd. Was das mit Heimat zu tun und damit das Alice Weidel lesbisch is
Aso dankeBruder du scheiß idiot „Die Heimat“ ist eine Partei
danke bruderBruder du scheiß idiot „Die Heimat“ ist eine Partei
halt die FresseDanke everybody sieg heil, fuhrer ist de best, NSDP best, fucke jews
Ich spreche kein Deutsch, aber ich mag Deutschland. Tut mir leid, falls ich dich verärgert habe.halt die Fresse

Im Endeffekt essen sie eh alle Kinder und beten Satan an deswegen einfach garnicht wählen und nicht stressenWenn ihr wählen geht wen wählt ihr. Lowkey alle kontrolliert.
atleast youre funny for a jesterIch spreche kein Deutsch, aber ich mag Deutschland. Tut mir leid, falls ich dich verärgert habe.![]()
Ich wünschte, ich wäre Deutscher. Ich bin zwar immer noch Arier, aber mit Jeets vermischt. Ungefähr 55 Prozent bin ich weiß und 20 Prozent südasiatischer Jäger und Sammler. Mein Leben wäre besser gewesen, wenn sich meine Vorfahren nicht vermischt hätten.atleast youre funny for a jester
bist du ein Rajeet mit blonden Haaren und Blauen Augen aber dafur 1m 65?Ich wünschte, ich wäre Deutscher. Ich bin zwar immer noch Arier, aber mit Jeets vermischt. Ungefähr 55 Prozent bin ich weiß und 20 Prozent südasiatischer Jäger und Sammler. Mein Leben wäre besser gewesen, wenn sich meine Vorfahren nicht vermischt hätten.
Ugh was ein bastard statement… immer die Grauzöls mit dem lame ah nessman pfpWähle AFD damit die Sub 3 Inder abgeschoben werden
Nein, aber im Allgemeinen sind meine Leute groß und hellhäutig, und 50 Prozent haben farbige Augen. Meine Mutter hat dunkelblondes Haar und meine Großmutter ist blond. Außerdem sind alle Männer in meiner Familie über 1,83 m groß.bist du ein Rajeet mit blonden Haaren und Blauen Augen aber dafur 1m 65?
ÇüşNein, aber im Allgemeinen sind meine Leute groß und hellhäutig, und 50 Prozent haben farbige Augen. Meine Mutter hat dunkelblondes Haar und meine Großmutter ist blond. Außerdem sind alle Männer in meiner Familie über 1,83 m groß.
Google btw:Ugh was ein bastard statement… immer die Grauzöls mit dem lame ah nessman pfp![]()
Onkel ist zu oft auf den Kopf gefallenAso danke
Krasser Wutköder den du mir rüber wirfst, jedoch werde ich nicht reinfallenOnkel ist zu oft auf den Kopf gefallen
ich lebe zwar nicht in deutschland und habe nicht vor je zu euch zu kommenWenn ihr wählen geht wen wählt ihr. Lowkey alle kontrolliert.