Wal in Ostsee

sociamaxxer

sociamaxxer

Iron
Bin ich der einzige der das mitleid und die mediale aufmerksamkeit um diesen sterbenden wal in der ostsee nicht versteht.

wale sind tiere und tiere sterben nunmal. was ist an dem wal anders. mehr mitleid und geld und medien als wenn ein deutsches mädchen vergwaltigt wird
:feelswat:

• +1
Reactions: OCD, zigeuner, gunterrr and 3 others
eine diskussion über wale in einem looksmaxxing forum

• +1
Reactions: xalih, Gutenberg and til<3D
Bin ich der einzige der das mitleid und die mediale aufmerksamkeit um diesen sterbenden wal in der ostsee nicht versteht.

wale sind tiere und tiere sterben nunmal. was ist an dem wal anders. mehr mitleid und geld und medien als wenn ein deutsches mädchen vergwaltigt wird
Hab das nichtmal mitbekommen

• +1
Reactions: gunterrr

fick mal diesen nigger wal

• +1
Reactions: sociamaxxer
es geht um den zustand der gesellschaft und dass es 0 sinn macht darüber zu berichten weil auch nicht über die Millionen von Zucht Tieren die gequält und umgebracht werden geredet wird mit nur ansatzweise so viel medialer aufmerksamkeit

• +1
Reactions: zigeuner, sociamaxxer and Akuzy
S
Solange dieses Drecks Gesellschaft den mord an unschuldigen wehrlosen Kindern negiert ODER SOGAR FEIERT UND ZELEBRIERT (Abtreibung) ist mir das scheiß egal -

PS großer Tierfreund und Hunde Mensch - und Jäger. Eig hab ich Mitgefühl aber die HEUCHELEI geht mir am arsch du verstehst

• +1
Reactions: sociamaxxer
S

Solange dieses Drecks Gesellschaft den mord an unschuldigen wehrlosen Kindern negiert ODER SOGAR FEIERT UND ZELEBRIERT (Abtreibung) ist mir das scheiß egal -

PS großer Tierfreund und Hunde Mensch - und Jäger. Eig hab ich Mitgefühl aber die HEUCHELEI geht mir am arsch du verstehst
Das kriegen die eh nich mit, Massentierhaltung oder Krieg, Arbeitslager sind da eig viel schlimmer und auch akzeptiert

• +1
Reactions: zigeuner
es geht um den zustand der gesellschaft und dass es 0 sinn macht darüber zu berichten weil auch nicht über die Millionen von Zucht Tieren die gequält und umgebracht werden geredet wird mit nur ansatzweise so viel medialer aufmerksamke
deswegen poste ich das ja von allen problemen auf der welt isz doch so ein wal so sinnlos

• +1
Reactions: armemann
S

bockt es Jäger zu sein:unsure:

• +1
Reactions: zigeuner
Das kriegen die eh nich mit, Massentierhaltung oder Krieg, Arbeitslager sind da eig viel schlimmer und auch akzeptiert
Ja du hast absolut recht mein lieber

• +1
Reactions: armemann