wann sollte man ropemaxxen?

Deathnic

Deathnic

Iron
Joined
May 17, 2024
Posts
59
Reputation
22
wenn man schlechte stats wie autismus, schlechte körpergröße, schlechte rasse, niedriger iq, low potential salary etc... einbezieht.
 
Gar nicht
 
  • +1
Reactions: nik.077
wenn man schlechte stats wie autismus, schlechte körpergröße, schlechte rasse, niedriger iq, low potential salary etc... einbezieht.
hätte längst geroped wenn mein ego nicht so hoch wär
 
  • +1
Reactions: Rzn
bist du autischtisch
 
Ist vielleicht ein Hot Take hier, aber im Leben geht es nicht nur um Frauen, Fortpflanzung und die eigene Attraktivität/Status auch wenn das hier natürlich Hauptthema im Forum ist.
Gegen Frage warum solltest du Ropemaxxen?
Wenn du nicht komplett behindert bist oder durch körperliche oder geistige Eingeschränktheit gar nicht alleine im Leben zurecht kommst, sehe ich kein Grund dafür!?
Mit der richtigen Perspektive gibt es so viel im Leben zu machen, zu erleben und zu riskieren.
 
  • +1
Reactions: nik.077, Deathnic and suessgott
  • +1
Reactions: Rzn and Deathnic
Ist vielleicht ein Hot Take hier, aber im Leben geht es nicht nur um Frauen, Fortpflanzung und die eigene Attraktivität/Status auch wenn das hier natürlich Hauptthema im Forum ist.
Gegen Frage warum solltest du Ropemaxxen?
Wenn du nicht komplett behindert bist oder durch körperliche oder geistige Eingeschränktheit gar nicht alleine im Leben zurecht kommst, sehe ich kein Grund dafür!?
Mit der richtigen Perspektive gibt es so viel im Leben zu machen, zu erleben und zu riskieren.
lifefuel
 
  • +1
Reactions: Rzn and Deathnic
wenn man schlechte stats wie autismus, schlechte körpergröße, schlechte rasse, niedriger iq, low potential salary etc... einbezieht.
Wenn du nicht Mal durch surgery etwas ascenden kannst

Unter 1,65 bist und kein LL leisten kannst, denn realistisch sind eh nur 10-12 cm und selbst dann bist du knapp unterdurchschnittlich

Tödlich krank bist
 
tu es nicht bro warte 10-15 jahre bis AGI uns ascendet
 
wenn man schlechte stats wie autismus, schlechte körpergröße, schlechte rasse, niedriger iq, low potential salary etc... einbezieht.
If you are sub 5 and earn no money, live with parents...
 
Wünschte ich hätte die Eier zum Ropen
 
Kein Rope, es sei denn man hat wirklich einen guten Grund dafür wie immer weiter fortschreitende Krankheiten wie Parkinson, MS, Alzheimer... Aber auch nur kurz vor Endstadium. Ich sehe keinen Sinn als sabbernder Idiot zu verenden wenn ichs vermeiden kann egal mit was.
 

Similar threads

Y
Replies
10
Views
432
mvp2v1
mvp2v1
6ft4
Replies
28
Views
2K
ReadBooksEveryday
ReadBooksEveryday
D
Replies
6
Views
287
Debetro
Debetro
ClearEmOut
Replies
26
Views
1K
The Grinch
The Grinch

Users who are viewing this thread

Back
Top