Deathnic
Iron
wenn man schlechte stats wie autismus, schlechte körpergröße, schlechte rasse, niedriger iq, low potential salary etc... einbezieht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hätte längst geroped wenn mein ego nicht so hoch wärwenn man schlechte stats wie autismus, schlechte körpergröße, schlechte rasse, niedriger iq, low potential salary etc... einbezieht.
warumGar nicht
wie hast du ego- und delusionalmaxxed?hätte längst geroped wenn mein ego nicht so hoch wär
bin nicht diagnostiziert und glaube auch nicht dass ich autistisch binbist du autischtisch
Ist vielleicht ein Hot Take hier, aber im Leben geht es nicht nur um Frauen, Fortpflanzung und die eigene Attraktivität/Status auch wenn das hier natürlich Hauptthema im Forum ist.warum
egokomplexe schon immer gehabt und narzisstische persönlichkeitsstörungwie hast du ego- und delusionalmaxxed?
lifefuelIst vielleicht ein Hot Take hier, aber im Leben geht es nicht nur um Frauen, Fortpflanzung und die eigene Attraktivität/Status auch wenn das hier natürlich Hauptthema im Forum ist.
Gegen Frage warum solltest du Ropemaxxen?
Wenn du nicht komplett behindert bist oder durch körperliche oder geistige Eingeschränktheit gar nicht alleine im Leben zurecht kommst, sehe ich kein Grund dafür!?
Mit der richtigen Perspektive gibt es so viel im Leben zu machen, zu erleben und zu riskieren.
Wenn du nicht Mal durch surgery etwas ascenden kannstwenn man schlechte stats wie autismus, schlechte körpergröße, schlechte rasse, niedriger iq, low potential salary etc... einbezieht.
If you are sub 5 and earn no money, live with parents...wenn man schlechte stats wie autismus, schlechte körpergröße, schlechte rasse, niedriger iq, low potential salary etc... einbezieht.
AGI ?tu es nicht bro warte 10-15 jahre bis AGI uns ascendet