PrimeAscend
Iron
Vor vier Wochen habe ich auf einer Hausparty eine Bekannte anal geslayt. War ihr Haus, deswegen konnten wir ihr Zimmer/Bett benutzen. Hatten gut was getrunken, Freundin von ihr hat während wir zutun hatten auf dem Sofa gelegen und so getan als ob Sie schläft. Jedenfalls fing es nach ca. zwei Wochen untenrum an etwas zu brennen. Nachdem es immer schlimmer wurde, war ich diese Woche beim Urologen zum testen. Arzt sagt, Hose ausziehen und bitte auf die Liege legen. Nachdem er eine Weile mein prächtiges Glied begutachtet hatte meinte er, und jetzt den Kopf auf das Kissen legen und DA LASSEN! Ich, bekomme Schweissausbrüche, nachdem ich gesehen habe, dass er ein langes Stäbchen auspackt. Während ich ihn anstarre, rammt er mir das Stäbchen wie so ein Huso ins Glied. Es war das mit Abstand schlimmste feeling, was ich je erlebt habe. Heute die Info bekommen, dass es eine bakterielle Infektion ist und ich Antibiotika nehmen muss. Ich kann euch nur raten, ein Kondom zu benutzen, wenn ihr durch das Hintertürchen slayt, um so etwas zu vermeiden.