Warum mögen deutsche Frauen Elyas M'barek?

N

nebula79283

Iron
Laut PSL hat er keine Berufung

1743065565561

1743065666378

• JFL
Reactions: menas
heal

health indicator, statusmaxxed, body

smv maxxed
hmmm genau. i have other things but i see what you mean

• +1
Reactions: Ballsking69
Ich dachte, Südstaatler gelten in Deutschland als gutaussehend
Wer sagt das ?
Wenn du südländer bist und gut aussiehst und richtigen phänotyp hast dann vielleicht ja manche deutsche/weiße Frauen stehen darauf.
Trotzdem hast du als südländer nicht irgendwelche Vorteile sondern kommst möglicherweise als talahon/ungebildet/Asozial rüber und darauf stehen echt nur die Assi weiber.

Ich dachte, Südstaatler gelten in Deutschland als gutaussehend
Südlandische Htn+ slayen gut aber für LTR nix genauso wie schwarze ausser du hast geld oder statusmaxxed

Wer sagt das ?
Wenn du südländer bist und gut aussiehst und richtigen phänotyp hast dann vielleicht ja manche deutsche/weiße Frauen stehen darauf.
Trotzdem hast du als südländer nicht irgendwelche Vorteile sondern kommst möglicherweise als talahon/ungebildet/Asozial rüber und darauf stehen echt nur die Assi weiber.
In meinem Jahrgang hatte fast jedes weib mal was mit n Türken gefühlt. Solange du gut aussiehst und groß bist ist das egal, darfst halt nicht gekleidet sein wie ein assi

In meinem Jahrgang hatte fast jedes weib mal was mit n Türken gefühlt. Solange du gut aussiehst und groß bist ist das egal, darfst halt nicht gekleidet sein wie ein assi
Das sowieso solange du attraktiv bist, ist deine Ethnie egal.

sollten an den pranger gestellt werden!