Warum müssen deutsche so groß sein?

btb

btb

one cut away from htn
Bin selber deutsch aber leider nur 174 manlet (broootal)

Vorgestern war ich einkaufen und hatte nur fake yeezy slides an, die haben meine größe nicht wirklich geboostet, normalerweise fraude ich immer aber hatte kein bock

Bro jede zweite 40 jährige familienmutter hat mich geheightmogged und der average mann war ohne spaß 185+, kein wunder dass in gen z alle 190 sind

Das hat mich wieder daran erinnert warum ich normalerweise fraude, geomaxxing nach südeuropa ist law

Last edited:
  • +1
  • JFL
Reactions: Chuddha, Jeremy Meeks and lcberg04
ja ich check auch nicht. bin auch 174
ich dachte der durchschnitt soll 178 sein aber anscheinend ist er doch bei 185

das schicksaal will dass ich fraude

• +1
Reactions: Jeremy Meeks, chudjack1148 and btb
ja ich check auch nicht. bin auch 174
ich dachte der durchschnitt soll 178 sein aber anscheinend ist er doch bei 185

das schicksaal will dass ich fraude
Ich wohne auch eher in einer ländlichen gegend, hier sind ziemlich wenige migranten und da merkt man einfach, dass der wahre durchschnitt viel höher ist, auch bei älteren leuten

178 ist wahrscheinlich sogar näher am weiblichen durchschnitt als am männlichen

Wenn mein arsch studieren geht muss ich wirklich 24/7 sock lifts tragen

• +1
Reactions: Jeremy Meeks and Datto29
Ich wohne auch eher in einer ländlichen gegend, hier sind ziemlich wenige migranten und da merkt man einfach, dass der wahre durchschnitt viel höher ist, auch bei älteren leuten

178 ist wahrscheinlich sogar näher am weiblichen durchschnitt als am männlichen

Sagst du ich soll mir auch holen von temu diese sock lifts. nach ferien anziehen und jeder denkt ich hatte magischen 3cm wachstumsschub:soy:

• +1
Reactions: TrueAryanSlayer
Sagst du ich soll mir auch holen von temu diese sock lifts. nach ferien anziehen und jeder denkt ich hatte magischen 3cm wachstumsschub:soy:
Ja safe

Also normale schuh lifts sind viel bequemer und wenn du weißt dass du deine schuhe nicht ausziehen musst dann würde ich die nehmen

Aber wenn du halt auf haus partys gehst oder zu foids nach hause und du musst deine schuhe ausziehen dann brauchst du die sonst ist es over

• +1
Reactions: Datto29
Hol Schuhlifts vetrau :feelsautistic:

• +1
Reactions: Datto29
Die sind der größte Müll, die rutschen die ganze Zeit beim gehen und sind giga obvious selbst mit schwarzen Socken. Man läuft die ganze Zeit wie nh 14 jährige die das erste Mal High Heels trägt, wenn man sie ohne Schuhe an hat.
Normale Schuhlifts mit hohen sneaker sind immer goated und man kann fast normal drin laufen bin 184cm und kann in air force one highs locker 5-7cm lifts rein tun und normal laufen nach einer gewissen Zeit wirds schmerzhaft. Aber wie es heißt doch wer schön sein will muss leiden

• +1
Reactions: btb
Die sind der größte Müll, die rutschen die ganze Zeit beim gehen und sind giga obvious selbst mit schwarzen Socken. Man läuft die ganze Zeit wie nh 14 jährige die das erste Mal High Heels trägt, wenn man sie ohne Schuhe an hat.
Normale Schuhlifts mit hohen sneaker sind immer goated und man kann fast normal drin laufen bin 184cm und kann in air force one highs locker 5-7cm lifts rein tun und normal laufen nach einer gewissen Zeit wirds schmerzhaft. Aber wie es heißt doch wer schön sein will muss leiden
Ich weiß, ich trage auch seit einem jahr nur schuhlifts mit air max

Aber vor allem im Studentenleben, wenn man ständig auf wohnheimparties ist und auch hoffentlich bei foids mit in die wohnung geht dann muss man irgendwie weiterfrauden

Aber ja, die sind mies unbequem leider. Bei dir geht es doch aber voll, ich würde einige familienmitglieder bei einem schamanenritual opfern um 184cm zu sein:feelswhy:

• +1
Reactions: Traeger, Jeremy Meeks and lcberg04
Ich weiß, ich trage auch seit einem jahr nur schuhlifts mit air max
so sneaker die hoch geschnitten sind kann ich nur empfehlen man hat dann mehr stabilität also ist bequemer und man hat die Option noch mehr zu frauden
Aber vor allem im Studentenleben, wenn man ständig auf wohnheimparties ist und auch hoffentlich bei foids mit in die wohnung geht dann muss man irgendwie weiterfrauden
i guess thats true mein soziales leben als student ist non existent also kann ich da nicht mitreden aber macht sinn. Habe nur die 3cm sock lift variante getestet und das vom laufen her katastrophal bzw war auch zu obvious mit normalen socken. Vielleicht ist nh 1-2cm variante besser geeignet aber realistisch machen 1-2cm fraud kein visuellen unterschied da hat tippy-toe-maxxen schon ein höheren ROI :lul:
Aber ja, die sind mies unbequem leider. Bei dir geht es doch aber voll, ich würde einige familienmitglieder bei einem schamanenritual opfern um 184cm zu sein:feelswhy:
Hahaha fühle mich aber mit 184 cm nicht wirklich groß genug klar du bist ja nicht klein oder so wirst aber trotzdem auf parties brutal von 190cm+typen gemoggt. Kriege auch viel mehr IOI's wenn ich auf 190cm fraude also no brainer. Ziehe meist auch im alltäglichen leben schuhe mit dickerer sohle an um bisschen größer rüberzukommen

• +1
Reactions: Jeremy Meeks and btb
Bin 195 groß ich nehme die trotzdem weil ich werde trotzdem regelmäßig größengemoggt

• WTF
  • JFL
Reactions: Jeremy Meeks and Datto29
Bin 195 groß ich nehme die trotzdem weil ich werde trotzdem regelmäßig größengemoggt
Gibt es vlt soles die dich kleiner machen.
Bitte zieh das an damit wir besser darstehen

Last edited:
  • +1
Reactions: Tensor and btb
Bin selber deutsch aber leider nur 174 manlet (broootal)

Vorgestern war ich einkaufen und hatte nur fake yeezy slides an, die haben meine größe nicht wirklich geboostet, normalerweise fraude ich immer aber hatte kein bock

Bro jede zweite 40 jährige familienmutter hat mich geheightmogged und der average mann war ohne spaß 185+, kein wunder dass in gen z alle 190 sind

Das hat mich wieder daran erinnert warum ich normalerweise fraude, geomaxxing nach südeuropa ist law
Fr, bin 2m groß und kenne alleine in meinem Semester von knapp 100 Leuten 3 die genau so groß sind und einen der größer ist und alle mit besserer Face Card. Ich dachte mal ich würde moggen

• JFL
Reactions: btb
Fr, bin 2m groß und kenne alleine in meinem Semester von knapp 100 Leuten 3 die genau so groß sind und einen der größer ist und alle mit besserer Face Card. Ich dachte mal ich würde moggen
Ist es over wenn man so 178-180 frauded ist oder liegt man da im durchschnitt auf der uni

• +1
Reactions: Soychadcell
Ist es over wenn man so 178-180 frauded ist oder liegt man da im durchschnitt auf der uni
Kenne tatsächlich ein zwei Jungs die auch in der Größe hier slayen. Aber sind auch sonst halt komplett gemaxxt mit Chadlite Gesicht, gutem Körper, krassem Coloring und gutem Standing im Semester. Du wirst schon hart gehight mogged wenn du hier unter 1.80 bist. Soweit das es auch wirklich allen auffällt und mal kommentiert wird. Trotzdem gibt es wie gesagt Typen die schaffen das zu kompensieren. Und als Med Studenten die halbwegs viel Sport machen, gute Elternhäuser haben und so ist der Status bei denen jetzt auch echt gut, gesellschaftlich.

nächste temu haul ich hol mir:feelsyay:
Geh zu einem Arzt und hol dir ein Rezept für professionelle Einlagen habe ich auch gemacht.. geben cm dazu und helfen mit der Haltung

Confirmation Bias - wie immer.
Der Durchschnitt ist nicht ansatzweise 185cm+, und erst recht nicht 190cm für Gen Z.
178-183cm, je nach Standort.

Last edited:
Geh zu einem Arzt und hol dir ein Rezept für professionelle Einlagen habe ich auch gemacht.. geben cm dazu und helfen mit der Haltung
Macht für Menschen mit Plattfuß ohnehin Sinn, und entspricht theoretisch der tatsächlichen Größe.
Sind aber maximal 1-2cm.

Ja, viele haben auch einen Spreizfuß das kann sich auch negativ auf Wirbelsäule, Nacken etc. auswirken

Macht für Menschen mit Plattfuß ohnehin Sinn, und entspricht theoretisch der tatsächlichen Größe.
Sind aber maximal 1-2cm.
und ich werde mit den wenigen Zentimetern schon von jedem aus meinem Umfeld gefragt ob ich Einlagen benutze weshalb ich Einlagen die einen Instant deutlich größer machen nie benutzen würde

• +1
Reactions: NoaA99
und ich werde mit den wenigen Zentimetern schon von jedem aus meinem Umfeld gefragt ob ich Einlagen benutze weshalb ich Einlagen die einen Instant deutlich größer machen nie benutzen würde
Krass, dass das überhaupt wen interessiert. Wurde noch nie darauf angesprochen.
Habe extreme Plattfüße, und entsprechend brauche ich besagte Einlagen um einen normalen Fußbogen zu formen und relativ schmerzfrei Schuhe tragen zu können.

• +1
Reactions: Häb
Krass, dass das überhaupt wen interessiert. Wurde noch nie darauf angesprochen.
Habe extreme Plattfüße, und entsprechend brauche ich besagte Einlagen um einen normalen Fußbogen zu formen und relativ schmerzfrei Schuhe tragen zu können.
Doch da ich auch nicht sehr groß bin fällt das einigen auf ist aber in den ersten Wochen verdammt unbequem außerdem fuckt es ab mit schlappen zu laufen oder wenn man neue Schihe hat wieder neue Einlagen fertigen zu lassen

• +1
Reactions: NoaA99
Doch da ich auch nicht sehr groß bin fällt das einigen auf ist aber in den ersten Wochen verdammt unbequem außerdem fuckt es ab mit schlappen zu laufen oder wenn man neue Schihe hat wieder neue Einlagen fertigen zu lassen
Ja klar, bei kleineren Menschen hat das leider fast immer eine negative Konnotation.
Ich selbst bin aber auch nur Durchschnitt, vielleicht sogar minimal darunter, und wurde darauf, wie gesagt, noch nie angesprochen.

Den letzten Punkt fühle ich sehr, deshalb kaufe ich häufig immer dasselbe Modell.
Ist fast ein Muss, wenn man bedenkt, dass ich dazu noch Hallux habe, und die Schuhe entsprechend breit sein müssen.

• +1
Reactions: Häb
bin ~1,82 mit schuhen aber fühl mich immer noch wie ein manlet weil jeder jürgen an der Kasse bei lidl mich heightmogged

bin ~1,82 mit schuhen aber fühl mich immer noch wie ein manlet weil jeder jürgen an der Kasse bei lidl mich heightmogged
dikka aber Ich schwöre bei den kann man mindestens crazy gut copen, letztens der typ holt sich einfach vor mir im Netto billigste Fischstäbchen, Discount-Bier, Brötchen und Margarine für seine Alte und das neuste Bravo Magazin.

• +1
Reactions: onfoenem
IMG 3841

• +1
Reactions: Tensor
Reicht schon junge
Bro aber ehrlich wenn du 2m groß und derauf deinem Profilbild bist ist es vielleicht echt Zeit dich auszuloggen und an sozialen Fähigkeiten zu arbeiten

Bro aber ehrlich wenn du 2m groß und derauf deinem Profilbild bist ist es vielleicht echt Zeit dich auszuloggen und an sozialen Fähigkeiten zu arbeiten
Ja, das bin ich, auch unedited aber halt Gigs frauded, bin eigentlich maximal assymetrisch mit sehr steiler mandibular plain angle und schlechtem Winkel meines Ramus. Ich glaube nicht das mein Aussehen ein Problem wäre wenn ich neurotypisch wäre, aber in Sachen Selbstwert, sozialem Einschätzungsvermögen was romantische Situationen angeht und generell meinem Auftreten bin ich sehr schlecht. Ich habe es wirklich versucht, aber ich muss viel unveränderliche Characterschwäche mit Aussehen kompensieren. Außerdem hoffe ich nach meinem Studium n Platz in der MKG zu bekommen, dann sind hier meine Kunden der Zukunft unterwegs.

• +1
Ja, das bin ich, auch unedited aber halt Gigs frauded, bin eigentlich maximal assymetrisch mit sehr steiler mandibular plain angle und schlechtem Winkel meines Ramus. Ich glaube nicht das mein Aussehen ein Problem wäre wenn ich neurotypisch wäre, aber in Sachen Selbstwert, sozialem Einschätzungsvermögen was romantische Situationen angeht und generell meinem Auftreten bin ich sehr schlecht
fühl ich, bin aber nicht 2m groß:forcedsmile:
Vielleicht bist du aber auch ein bisschen in deinem Kopf gefangen, merk ich bei mir und bei vielen zumindest
. Ich habe es wirklich versucht, aber ich muss viel unveränderliche Characterschwäche mit Aussehen kompensieren.
will kein hs sein aber wenns momentan nicht klappt ist es unwahrscheinlich dass du dein Gesicht so krass verändern kannst dass das den Unterschied machen würde
Außerdem hoffe ich nach meinem Studium n Platz in der MKG zu bekommen,
Stark, viel Glück
dann sind hier meine Kunden der Zukunft unterwegs.
@RealSurgerymax 2.0 incoming

fühl ich, bin aber nicht 2m groß:forcedsmile:
Vielleicht bist du aber auch ein bisschen in deinem Kopf gefangen, merk ich bei mir und bei vielen zumindest

will kein hs sein aber wenns momentan nicht klappt ist es unwahrscheinlich dass du dein Gesicht so krass verändern kannst dass das den Unterschied machen würde

Stark, viel Glück

@RealSurgerymax 2.0 incoming
Plane tatsächlich gerade eine BSSO, eventuell dannach eine Korrektive Genioplastik aus eigener Tasche. Meine latherale Dysgnathie muss behoben werden da meine Zahnabnutzung sehr einseitig ist und meine Kiefer auch sehr einseitige Gelenksabnutzung zeigt. Entweder wirds ne MSE oder BSSO denke ich mal, obwohl ich auf eine BSSO tippe da die Assimetry meiner Meinung nach nicht an einem Verschluss Problem durch maxillare Unterentwicklung liegt. Hab zwar nen funktionalen Shift, aber der kann auch durch ne reine Mandibuläre Assymetrie entstehen.

• Woah
Plane tatsächlich gerade eine BSSO, eventuell dannach eine Korrektive Genioplastik aus eigener Tasche. Meine latherale Dysgnathie muss behoben werden da meine Zahnabnutzung sehr einseitig ist und meine Kiefer auch sehr einseitige Gelenksabnutzung zeigt. Entweder wirds ne MSE oder BSSO denke ich mal, obwohl ich auf eine BSSO tippe da die Assimetry meiner Meinung nach nicht an einem Verschluss Problem durch maxillare Unterentwicklung liegt. Hab zwar nen funktionalen Shift, aber der kann auch durch ne reine Mandibuläre Assymetrie entstehen.
Mirin, hoffe dir das Beste dabei

• +1
Reactions: Soychadcell