Was ist Bramal sein Ziel

MOGAN

MOGAN

6'4 AGARTHIAN | ASCENDED
Ich verstehe nicht was der Subhuman vorhat, er spricht von Looksmaxxing aber ist zu low iq um zu ASCENDEN.

Digga was ist das:

WhatsApp Image 2026 04 02 at 051603

Er kommt aus einer Arztfamilie, könnte also normal Geld verdienen.
Stattdessen larped er als Looksmaxxer und beleidigt Fettsäcke und crippled Kanax im Internet.
Ich weiß von keiner Platform auf der er sein Dreck probiert zu monetarisieren, also was nutzt es ihm außer das er seinen Ruf zerstört ?

Ist er Masochist und steht drauf beleidigt zu werden, oder will er echtes Looksmaxxing gatekeepen?

Wäre ich er, meine Next Steps: 1. :blackpill: 2.:feelswhy:

Attachments

• WhatsApp Image 2026-04-02 at 05.16.03.jpeg
    WhatsApp Image 2026-04-02 at 05.16.03.jpeg
    140.8 KB · Views: 0
  • +1
  • Hmm...
Reactions: lcberg04 and Niebvll
Er sieht nich super scheiße aus aber halt schon viel normie slop

Frage mich ob er org hat

• +1
Reactions: OCD and MOGAN
Er sieht nich super scheiße aus aber halt schon viel normie slop

Frage mich ob er org hat
Easy Fixes sogar DIY, 1. Mit Aqualyx Miface Fat weg 2. Kack Colouring fixen 3. Ratenbart weg oder trimmen 4. für den Kiefer .... muss ich vor den kiddies hier gatekeepen 5. Pickel: Accutane, Tret, oder generell mal richtige Skincare und vllt schokoriegel weglegen

Glaube der hat es nie von Tiktok runter geschafft

Easy Fixes sogar DIY, 1. Mit Aqualyx Miface Fat weg 2. Kack Colouring fixen 3. Ratenbart weg oder trimmen 4. für den Kiefer .... muss ich vor den kiddies hier gatekeepen 5. Pickel: Accutane, Tret, oder generell mal richtige Skincare und vllt schokoriegel weglegen
Okay? Ist uns allen bewusst und niemand hat gefragt.
Er sieht halt trotzdem nicht scheiße aus

• JFL
Reactions: tqbiq
digga er hat wirklich 0 wangenknochen projektion

• +1
Reactions: Niebvll and MOGAN
für attention und geld

• +1
Reactions: Niebvll
hat glaub nh app die er anfängt zu promoten und twitch auch. trotzdem viel zu wenig jfl

• +1
Reactions: LX180
Bist du zu low iq um es zu checken?

Er kopiert 1:1 die persönlichkeit von clav. Erst mit harten aussagen provozieren, Aufmerksamkeit erregen und immer mehr ins Rampenlicht von Deutschland rücken.

So dumme kids wie du sind wohl in seinen Kommentaren und schreien rum, dass sie LM vor jedem kannten jfl

• +1
Reactions: LX180, Niebvll and lcberg04

Er kopiert 1:1 die persönlichkeit von clav. Erst mit harten aussagen provozieren, Aufmerksamkeit erregen und immer mehr ins Rampenlicht von Deutschland rücken.

So dumme kids wie du sind wohl in seinen Kommentaren und schreien rum, dass sie LM vor jedem kannten jfl
Watch behind you Branal

• JFL
Reactions: Niebvll
Hat er nicht ein skool artiges Coaching Programm? Er will wahrscheinlich einerseits der deutsche clav sein andererseits damit Geld schnell und easy geld verdienen.
Mit solchen Programmen lässt sich bei genügend Aufmerksamkeit wirklich schnell und einfach Geld verdienen

Du kleines IQLET:feelsuhh: blickst ja nichtmal was ich hinterfrage.
So, genug Worte an dir Subhuman verschwendet.