Was ist die brutalste pille für euch ?

A

axon

Iron
Erzählt mal jungs warum seid ihr hier

• JFL
  • +1
Reactions: IraniancelV2 and AustrianMogger
Brutal no response pill

• JFL
  • +1
Reactions: iCarly, natelma0, lamkn.brw1 and 1 other person
Erzählt mal jungs warum seid ihr hier
Wenn ich noch einen Ziegenfickenden Ausländer sehe geh ich ER, vorallem diese Seelenlosen Japaner die sich verhalten als hätten die ein Buttplug im Arsch sind die schlimmsten

Attachments

• 5020096_1749077138753.png
    5020096_1749077138753.png
    156.6 KB · Views: 0
  • +1
Reactions: iCarly, dr.nikki and axon
Wenn ich noch einen Ziegenfickenden Ausländer sehe geh ich ER, vorallem diese Seelenlosen Japaner die sich verhalten als hätten die ein Buttplug im Arsch sind die schlimmsten
Bro, halt die Schnauze

• +1
Reactions: aviar
Bro, halt die Schnauze
Da haben wir wohl einen von den besagten Halbnegern, lösch deinen account und wehe du lässt dich hier noch einmal blicken, du Genetischer Abfall, sonst such ich dich in deinem Plattenbau auf und schlitz dich wie Kühe auf der Weide

Attachments

• fe15d24daf6957958709be5bc0500b80.jpg
    fe15d24daf6957958709be5bc0500b80.jpg
    128.8 KB · Views: 0
  • +1
Reactions: black_berry and Jeremy Meeks
Du bist ein rechter Abschaum, der nicht mal eine Existenzberechtigung hat. Leute wie du gehören öffentlich exekutiert um an euch ein Exempel zu statuieren. Mich interessiert nicht euer veraltetes Incel Weltbild von euch Genfehler.

• +1
  • JFL
Reactions: Jeremy Meeks and aviar
Du bist ein rechter Abschaum, der nicht mal eine Existenzberechtigung hat. Leute wie du gehören öffentlich exekutiert um an euch ein Exempel zu statuieren. Mich interessiert nicht euer veraltetes Incel Weltbild von euch Genfehler.
:lul::lul::lul:

• JFL
Reactions: Jeremy Meeks

Attachments

• 5092404_IMG_0921.jpeg
    5092404_IMG_0921.jpeg
    189.8 KB · Views: 0
state of the forum

• JFL
Reactions: IraniancelV2
Ausländer pill? Was ist mit Ausländern die keine Ziegen bumsen? :Comfy:

Ich stehe tatsächlich nur auf Menschen :bigbrain:
Heilige Scheiße, du bist vor paar wochen gejoint und hast 1000+ posts:hnghn:. Homeslice das ist nicht gesund

• JFL
Heilige Scheiße, du bist vor paar wochen gejoint und hast 1000+ posts:hnghn:. Homeslice das ist nicht gesund
Hatte davor einen anderen Account. Im Moment verbringe ich viel Zeit hier, meine Lehre fängt erst nächstes Jahr an. Bis dahin wird nur Schicht oder maximal Teilzeit gearbeitet, da kann man auch mal Postmaximierung betreiben. :Comfy:

Hatte davor einen anderen Account. Im Moment verbringe ich viel Zeit hier, meine Lehre fängt erst nächstes Jahr an. Bis dahin wird nur Schicht oder maximal Teilzeit gearbeitet, da kann man auch mal Postmaximierung betreiben. :Comfy:
Das machts nicht besser das du einen anderen Account hattest und bruder geh slayen

• +1
Das machts nicht besser das du einen anderen Account hattest und bruder geh slayen
Mein Aussehen reicht nur für Schlampen, da rotte ich lieber, mach n bisschen Sport, lerne n paar nützliche Dinge und gucke, dass ich gut Geld verdiene

• +1
  • So Sad
Reactions: Tatarslayerr and Mitläufer
Werde self ban machen

• So Sad
keine ahnung ob es nen namen gibt dafür aber das was mich am hoffnungslosesten macht ist das einfach jede person so ne verrottete persönlichkeit hat. also du könntest echt ne 10/10 sein (aussehen Und persönlichkeit) und 90% von frauen in jungem erwachsenen alter werden trotzdem MINDESTENS mit irgend einem anderen typen flirten weil sie einfach diesen thrill brauchen und immer irgendetwas neues wollen. geht wahrscheinlich genauso für männer.

Die Führerschein Pille ist ein German classic