A
axon
Iron
Erzählt mal jungs warum seid ihr hier
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn ich noch einen Ziegenfickenden Ausländer sehe geh ich ER, vorallem diese Seelenlosen Japaner die sich verhalten als hätten die ein Buttplug im Arsch sind die schlimmstenErzählt mal jungs warum seid ihr hier
Bro, halt die SchnauzeWenn ich noch einen Ziegenfickenden Ausländer sehe geh ich ER, vorallem diese Seelenlosen Japaner die sich verhalten als hätten die ein Buttplug im Arsch sind die schlimmsten
Da haben wir wohl einen von den besagten Halbnegern, lösch deinen account und wehe du lässt dich hier noch einmal blicken, du Genetischer Abfall, sonst such ich dich in deinem Plattenbau auf und schlitz dich wie Kühe auf der WeideBro, halt die Schnauze
Du bist ein rechter Abschaum, der nicht mal eine Existenzberechtigung hat. Leute wie du gehören öffentlich exekutiert um an euch ein Exempel zu statuieren. Mich interessiert nicht euer veraltetes Incel Weltbild von euch Genfehler.
Du bist ein rechter Abschaum, der nicht mal eine Existenzberechtigung hat. Leute wie du gehören öffentlich exekutiert um an euch ein Exempel zu statuieren. Mich interessiert nicht euer veraltetes Incel Weltbild von euch Genfehler.
state of the forumDu bist ein rechter Abschaum, der nicht mal eine Existenzberechtigung hat. Leute wie du gehören öffentlich exekutiert um an euch ein Exempel zu statuieren. Mich interessiert nicht euer veraltetes Incel Weltbild von euch Genfehler.
Ausländer pill? Was ist mit Ausländern die keine Ziegen bumsen?Wenn ich noch einen Ziegenfickenden Ausländer sehe geh ich ER, vorallem diese Seelenlosen Japaner die sich verhalten als hätten die ein Buttplug im Arsch sind die schlimmsten
Was bist du für einer?Ausländer pill? Was ist mit Ausländern die keine Ziegen bumsen?![]()
Ich stehe tatsächlich nur auf MenschenWas bist du für einer?
UnmöglichIch stehe tatsächlich nur auf Menschen![]()
Gibt's wirklichUnmöglich
Heilige Scheiße, du bist vor paar wochen gejoint und hast 1000+ postsIch stehe tatsächlich nur auf Menschen![]()
Hatte davor einen anderen Account. Im Moment verbringe ich viel Zeit hier, meine Lehre fängt erst nächstes Jahr an. Bis dahin wird nur Schicht oder maximal Teilzeit gearbeitet, da kann man auch mal Postmaximierung betreiben.Heilige Scheiße, du bist vor paar wochen gejoint und hast 1000+ posts. Homeslice das ist nicht gesund
Das machts nicht besser das du einen anderen Account hattest und bruder geh slayenHatte davor einen anderen Account. Im Moment verbringe ich viel Zeit hier, meine Lehre fängt erst nächstes Jahr an. Bis dahin wird nur Schicht oder maximal Teilzeit gearbeitet, da kann man auch mal Postmaximierung betreiben.![]()
Mein Aussehen reicht nur für Schlampen, da rotte ich lieber, mach n bisschen Sport, lerne n paar nützliche Dinge und gucke, dass ich gut Geld verdieneDas machts nicht besser das du einen anderen Account hattest und bruder geh slayen
MoneypillErzählt mal jungs warum seid ihr hier
Werde self ban machenHatte davor einen anderen Account. Im Moment verbringe ich viel Zeit hier, meine Lehre fängt erst nächstes Jahr an. Bis dahin wird nur Schicht oder maximal Teilzeit gearbeitet, da kann man auch mal Postmaximierung betreiben.![]()
Hö wiesoWerde self ban machen
Brauche pauseHö wieso
Na gut, dann bis denneBrauche pause