Was ist eure ehrliche meinung zu Hitler?

yurr burr

yurr burr

𝓰𝓮𝓻𝓶𝓪𝓷 𝓵𝓮𝓰𝓮𝓷𝓭 - 𝓝𝓩𝓚 𝓖𝓪𝓷𝓰
bin nicht so deep in dem thema drin deswegen habe ich selber keine aber interessiert mich wie ihr ihn so findet

@marlx @Jesus_ist_König @gunterrr

• +1
Reactions: Jesus_ist_König
bin nicht so deep in dem thema drin deswegen habe ich selber keine aber interessiert mich wie ihr ihn so findet

du hurensohn taggst uns zusammen mit gunter

• +1
  • JFL
  • So Sad
Reactions: Gutenberg, aaronbp, yurr burr and 2 others
Er war definitiv ein Held (aus deutscher bzw europäischer Sicht)

Differenziert

Ich fand den Ansatz, etwas gegen die Juden zu machen nicht schlecht, jedoch sie zu töten ist eine Sünde. Man hätte sie einfach aus Deutschland deportieren sollen und fertig, man sollte ihnen auch nicht Rechte entnehmen, Gott wird zu rechten Zeit urteilen.

Ich fand auch Scheiße von Hitler, dass er den Islam mochte und den Christentum nicht leiden konnte.

• +1
  • Hmm...
Reactions: reyalsnoom, yurr burr and zigeuner

lowk ein meth süchtiger idiot aber er hatte auch behindert viel aura mit der SS und SA zusammen und generell und auch mit der Wehrmacht

• +1
Reactions: sociamaxxer, gunterrr and yurr burr
Ich fand den Ansatz, etwas gegen die Juden zu machen nicht schlecht, jedoch sie zu töten ist eine Sünde. Man hätte sie einfach aus Deutschland deportieren sollen und fertig, man sollte ihnen auch nicht Rechte entnehmen, Gott wird zu rechten Zeit urteilen.

Ich fand auch Scheiße von Hitler, dass er den Islam mochte und den Christentum nicht leiden konnte.
ist nie passiert

• +1
Reactions: aaronbp, Niebvll, Jesus_ist_König and 1 other person
271k ist auch viel?
klar aber nicht wenn man betrachtet wie zum ende des krieges das gesamte schienennetzwerk europas zerbombt wurde und nahrungsmittel wasser usw. nur noch sporadisch mit kutschen und kleinen lkws verteilt wurden, 1-2 monate reichen, dass hundert tausende verhungern

• +1
Reactions: zigeuner and Jesus_ist_König

hitler deutschland war ansich gut aber hitler selber war ein retard der alles verkackt hat

• +1
Reactions: yurr burr