Was ist mit meinem Gesicht falsch?

I

IBlameMyDadGenetics

Iron
Könnt ihr mir sagen was mit meinem Gesicht falsch ist und was ich verbessern kann? Und was ist erreichen kann (sorry für die schlechte Qualität mein Handy ist straight Up Arsch)

Attachments

• 1000000703.mp4
    4.3 MB
Akne, mit Isotretinoin verbessern

NCT nerft dich, kannst du nur mit ner Operation fixxen, vielleicht noch eine nasen op und den bart weg lassen bitte. Acne mit iso wegmachen könntest dadurch hart ascenden ig

Könnt ihr mir sagen was mit meinem Gesicht falsch ist und was ich verbessern kann? Und was ist erreichen kann (sorry für die schlechte Qualität mein Handy ist straight Up Arsch)
Guck nach skin care zeug oder geh ma zum Hautarzt. Du siehst ernst nt schlecht aus. Lass die nen goatee wachsen und in nem jahr slayst du :feelsokman:

NCT nerft dich, kannst du nur mit ner Operation fixxen, vielleicht noch eine nasen op und den bart weg lassen bitte. Acne mit iso wegmachen könntest dadurch hart ascenden ig
Was ist nct? Und ich dachte meine Nase ist valid die sieht glaube nur so gross aus weil ich Hella bloated bin

Guck nach skin care zeug oder geh ma zum Hautarzt. Du siehst ernst nt schlecht aus. Lass die nen goatee wachsen und in nem jahr slayst du :feelsokman:
Ich hab schon eine feste skincare (cleanser,Feuchtigkeitscreme und Toner alle 3 Tage) ich glaub eher das es hormonelle Akne ist weil es aus dem nix vor 3 Monaten kam und auch lowk nix hilft das grösste Problem ist das Geld weil in einer sehr armen Familien lebe und da gutes Essen selten ist was eine große Rolle spielt. Das mit dem goatee könnte noch dauern bei deutschen wächst in jungen Jahren nicht so viel😭 aber danke bro fr

1765797742453

Bro wo ist das negative

• +1
Reactions: armemann and facksteifen444
Musst deine flaws akzeptieren bhai, am besten schonmal sparen, weiß nicht genau wie teuer sowas ist. Wie groß bist du denn?

• +1
Reactions: IBlameMyDadGenetics