I
IBlameMyDadGenetics
Iron
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bro das ist ja offensichtlich ich meine zb wenn was zu lang/kurz ist oder recessedAkne, mit Isotretinoin verbessern
Guck nach skin care zeug oder geh ma zum Hautarzt. Du siehst ernst nt schlecht aus. Lass die nen goatee wachsen und in nem jahr slayst duKönnt ihr mir sagen was mit meinem Gesicht falsch ist und was ich verbessern kann? Und was ist erreichen kann (sorry für die schlechte Qualität mein Handy ist straight Up Arsch)
Was ist nct? Und ich dachte meine Nase ist valid die sieht glaube nur so gross aus weil ich Hella bloated binNCT nerft dich, kannst du nur mit ner Operation fixxen, vielleicht noch eine nasen op und den bart weg lassen bitte. Acne mit iso wegmachen könntest dadurch hart ascenden ig
Ich hab schon eine feste skincare (cleanser,Feuchtigkeitscreme und Toner alle 3 Tage) ich glaub eher das es hormonelle Akne ist weil es aus dem nix vor 3 Monaten kam und auch lowk nix hilft das grösste Problem ist das Geld weil in einer sehr armen Familien lebe und da gutes Essen selten ist was eine große Rolle spielt. Das mit dem goatee könnte noch dauern bei deutschen wächst in jungen Jahren nicht so vielGuck nach skin care zeug oder geh ma zum Hautarzt. Du siehst ernst nt schlecht aus. Lass die nen goatee wachsen und in nem jahr slayst du![]()
aber danke bro frNegative canthal tiltWas ist nct? Und ich dachte meine Nase ist valid die sieht glaube nur so gross aus weil ich Hella bloated bin
Bro wo ist das negativeNegative canthal tilt
Das sieht man doch, ist halt ein flaw welcher nur operativ änderbar istBro wo ist das negative
Ja nach genaueren sehen hab ich es jetzt auch gesehenDas sieht man doch, ist halt ein flaw welcher nur operativ änderbar ist