gunterrr
Gold
die denken sie haben unendlich Aura aber man moggt die extrem was soll man dann machen ich man kann die ja nicht vor allen schlagen oder so aber ist kontextabhängig
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
einfach ignorieren dadurch verlieren sie auradie denken sie haben unendlich Aura aber man moggt die extrem was soll man dann machen ich man kann die ja nicht vor allen schlagen oder so aber ist kontextabhängig
Dann werde ich von der Schule gekickt und das wirkt glaub low iqbro was postest du immer für fragen
schlag sie mal wenn niemand anderes da ist dann kriegst du schon Respekt von den kleinen niggern
Das Leben fickt die schon von allein wenn sie ltn manlets sind, einfach auf lustig provozieren und dann ignorierendie denken sie haben unendlich Aura aber man moggt die extrem was soll man dann machen ich man kann die ja nicht vor allen schlagen oder so aber ist kontextabhängig
Ok dankebro was postest du immer für fragen
schlag sie mal wenn niemand anderes da ist dann kriegst du schon Respekt von den kleinen niggern
einfach ignorieren dadurch verlieren sie aura
warum sieht yurr burr bisschen aus wär er so uralt in nem kinder körper?
Seine Seele hat gelitten, jahrelang…warum sieht yurr burr bisschen aus wär er so uralt in nem kinder körper?
Canthal tilt kann schon brutal seinwarum sieht yurr burr bisschen aus wär er so uralt in nem kinder körper?