til<3D
NZK du Hurensohn
Titel —> Ihr kennt mich ja als Master der Guides
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
brudi du spammst einfach nur in deinem DC guidesTitel —> Ihr kennt mich ja als Master der Guides

Unterschiede zwischen Semaglutid, Tirzepatid und Retatrutid. Wann und für welche zwecke bzw. was worin besser istTitel —> Ihr kennt mich ja als Master der Guides
Reta ist immer das beste.Unterschiede zwischen Semaglutid, Tirzepatid und Retatrutid. Wann und für welche zwecke bzw. was worin besser ist
Damn, das ist wirklich high IQ, high effort.Reta ist immer das beste.
Semaglutid ist schlechter als die beiden anderen aber immernoch besser als nichts.
Tirzepatide kann man nehmen wenn Reta viel teurer ist, die Ergebnisse waren sehr ähnlich in den Trials. Aber wie gesagt Reta ist immer am besten.
Es gibt noch einen Glp-1 mit Glucagon agonismus ohne GIP Wirkung, hab aber den Namen vergessen und der ist wahrscheinlich nicht wirklich unterschiedlich zu Reta, aber trotzdem interessant.
kannst halt die gh Ausschüttung durch einfache Peptide anregen oder Bpc157/tb500 hilft auch irgendwo indirekt weil sie Gewebe regenerierenDamn, das ist wirklich high IQ, high effort.
Weißt du auch etwas zu Peptiden wie man direkt oder indirekt zum Muskelaufbau nutzen kann?
Jetzt nicht Insulin, ich denke du weißt was ich meine. Welche die den Hormon haushalt nicht so stark verändern wie es Steroide tun![]()
Gibts schon https://looksmax.org/threads/guidemaxxing-guide-high-iq-high-effort-gtfi.1942754/Guide wie man gute Guides schreibt![]()
alleTitel —> Ihr kennt mich ja als Master der Guides