Welchen high Effort Maximum high Iq Guide als nächstes?

til<3D

til<3D

NZK du Hurensohn
Titel —> Ihr kennt mich ja als Master der Guides

• +1
Reactions: tittenoderarsch?, Fleez, reyalsnoom and 1 other person
brudi du spammst einfach nur in deinem DC guides
nur lieber aber bring mal einen thread über oxandrol raus

• +1
Reactions: tittenoderarsch?, Datto29 and til<3D
LTS-Die Wahrheit

• JFL
  • +1
Reactions: til<3D and Datto29
Guide wie man gute Guides schreibt :CatBlush:

• +1
Reactions: til<3D
Unterschiede zwischen Semaglutid, Tirzepatid und Retatrutid. Wann und für welche zwecke bzw. was worin besser ist

• +1
Reactions: zigeuner and til<3D
Unterschiede zwischen Semaglutid, Tirzepatid und Retatrutid. Wann und für welche zwecke bzw. was worin besser ist
Reta ist immer das beste.

Semaglutid ist schlechter als die beiden anderen aber immernoch besser als nichts.

Tirzepatide kann man nehmen wenn Reta viel teurer ist, die Ergebnisse waren sehr ähnlich in den Trials. Aber wie gesagt Reta ist immer am besten.

Es gibt noch einen Glp-1 mit Glucagon agonismus ohne GIP Wirkung, hab aber den Namen vergessen und der ist wahrscheinlich nicht wirklich unterschiedlich zu Reta, aber trotzdem interessant.

• +1
Reactions: zigeuner, til<3D and Gutenberg
Reta ist immer das beste.

Semaglutid ist schlechter als die beiden anderen aber immernoch besser als nichts.

Tirzepatide kann man nehmen wenn Reta viel teurer ist, die Ergebnisse waren sehr ähnlich in den Trials. Aber wie gesagt Reta ist immer am besten.

Es gibt noch einen Glp-1 mit Glucagon agonismus ohne GIP Wirkung, hab aber den Namen vergessen und der ist wahrscheinlich nicht wirklich unterschiedlich zu Reta, aber trotzdem interessant.
Damn, das ist wirklich high IQ, high effort.
Weißt du auch etwas zu Peptiden wie man direkt oder indirekt zum Muskelaufbau nutzen kann?
Jetzt nicht Insulin, ich denke du weißt was ich meine. Welche die den Hormon haushalt nicht so stark verändern wie es Steroide tun :feelsgood:

• +1
Reactions: til<3D
Damn, das ist wirklich high IQ, high effort.
Weißt du auch etwas zu Peptiden wie man direkt oder indirekt zum Muskelaufbau nutzen kann?
Jetzt nicht Insulin, ich denke du weißt was ich meine. Welche die den Hormon haushalt nicht so stark verändern wie es Steroide tun :feelsgood:
kannst halt die gh Ausschüttung durch einfache Peptide anregen oder Bpc157/tb500 hilft auch irgendwo indirekt weil sie Gewebe regenerieren

• +1
Reactions: Gutenberg and til<3D