Feuerwehr
selfbanned until jan 2026
Ja titel ngl
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nur ein bebeh
Betketoconazol shampoo 2%
ist gut um Haarausfall ein bisschen vorzubeugen leichtes topical anti androgen (wie RU58841 bloß viel schwächer). Wenn du damit keine Probleme hast dann nimm einfach eins was möglichst wenig die Kopfhaut reizt und keine parabene/silicone enthält
Ja bro nehme dht Blocker und oral min, haarausfall ist jetzt nicht das Problem, aber halt so fettige haareist gut um Haarausfall ein bisschen vorzubeugen leichtes topical anti androgen (wie RU58841 bloß viel schwächer). Wenn du damit keine Probleme hast dann nimm einfach eins was möglichst wenig die Kopfhaut reizt und keine parabene/silicone enthält
ketoconazol macht deine haare crazy dry also kann dabei helfen kann aber auch too much seinJa bro nehme dht Blocker und oral min, haarausfall ist jetzt nicht das Problem, aber halt so fettige haare
Werds mal ausprobieren, dankeketoconazol macht deine haare crazy dry also kann dabei helfen kann aber auch too much sein
Gib mal source welches mich nicht eine Niere kostet auf Dauer, alle die ich finde sind so überteuerte Apotheken Shampoosketoconazol shampoo 2%
Ja kosten alle immer so 10-15€. Schau einfach mit Idealo wo es am günstigsten ist momentan. Habe meist das grüne gekauft also ketozolinGib mal source welches mich nicht eine Niere kostet auf Dauer, alle die ich finde sind so überteuerte Apotheken Shampoos
Habe auch momentan auch ketozolin werde also damit weitermachen.Ja kosten alle immer so 10-15€. Schau einfach mit Idealo wo es am günstigsten ist momentan. Habe meist das grüne gekauft also ketozolin
head & shouldersJa titel ngl![]()