wenn der typ slayen kann kann ich auch slayen

truewarlord

truewarlord

Old Name :AustrianPsycho

er mogged mich zwar aber das wird noch.
ich bin ab jetzt red piller

pure degeneracy warum habe ich auf das video geklickt bruder fick mein leben das ist nichtmehr normal

• JFL
Reactions: zigeuner
pure degeneracy warum habe ich auf das video geklickt bruder fick mein leben das ist nichtmehr normal
Selbsterkenntnis - der erste Weg.

Danke dafür 1968er Revolution, Frankfurter Schule, Postmodernismus und Hedonismus dass die uns so gebumst haben.

• +1
Reactions: truewarlord

Typ hätte mehr Potential

—> KFA zu hoch, wirkt chubby. Seine grundsätzlich nicht unattraktive Mandibula Partie würd besser tu Geltung kommen

—> Norwood 2,5 ist er schon, der laterale Teil der Hairline ist am receeden, nicht schön. Seine Fackel drittel gehen damit flöten nicht harmonisch
Jetzt ist der Zeitpunkt für den Bre auf 5a REdukaste Hemmer zu hoppen.

—>
Augen auch keine Jäger Augen klar - Augenbrauen sind nicht so schlecht.

Zum Weibsbild:

Die sieht schon älter aus (25) also raus aus ihrer Prime - ich sag nur eins: Nose Ring Theorie bestätigt sich. Bodycount von der Schlampe? Sicherlich alles was sie ihm sagt multipliziert mit 3

• +1
Reactions: truewarlord
Typ hätte mehr Potential

—> KFA zu hoch, wirkt chubby. Seine grundsätzlich nicht unattraktive Mandibula Partie würd besser tu Geltung kommen

—> Norwood 2,5 ist er schon, der laterale Teil der Hairline ist am receeden, nicht schön. Seine Fackel drittel gehen damit flöten nicht harmonisch
Jetzt ist der Zeitpunkt für den Bre auf 5a REdukaste Hemmer zu hoppen.

—>
Augen auch keine Jäger Augen klar - Augenbrauen sind nicht so schlecht.

Zum Weibsbild:

Die sieht schon älter aus (25) also raus aus ihrer Prime - ich sag nur eins: Nose Ring Theorie bestätigt sich. Bodycount von der Schlampe? Sicherlich alles was sie ihm sagt multipliziert mit 3
ich glaube (auf dem video bassiert) sagen beide ihre huren nummern mit liebe (mann und frau)

• JFL
Reactions: zigeuner