wenn ich als kanacke durch berlin laufe, fühle ich mich wie in istanbul

Deathnic

Deathnic

Iron
ich check nicht, wie almanen bei diesem wahnsinn nicht komplett ihren verstand verlieren können. das stadtbild ist komplett durch-kanackisiert und immer wenn ich deutsche sehe, tun sie mir leid, weil sie durch die siegermächte nun komplett ihrer identität beraubt worden.

und obwohl ich zur gruppe der invasoren gehöre, kriege ich trotzdem keine deutsche pussy AHHHHHH :feelswhy::feelswhy::feelswhy:

• +1
  • JFL
Reactions: DravidianFootjob, Acromegaly_Chad, stiergenetics and 2 others
ich check nicht, wie almanen bei diesem wahnsinn nicht komplett ihren verstand verlieren können. das stadtbild ist komplett durch-kanackisiert und immer wenn ich deutsche sehe, tun sie mir leid, weil sie durch die siegermächte nun komplett ihrer identität beraubt worden.

und obwohl ich zur gruppe der invasoren gehöre, kriege ich trotzdem keine deutsche pussy AHHHHHH :feelswhy::feelswhy::feelswhy:
ich dreh immer durch wenn ich in Wien bin

• JFL
Reactions: PubertyMaxxer

ja nigga hamburg und berlin sind gefickt

Welche deutsche Stadt hat die wenigsten kanaken eig?

und welches land kaum Ausländer

auf ernst bin zwar kannacke aber mich regen manche asylanten unnormal auf vorallen in Hamburg wird zuviel irgendwann Afd muss bisschen aufräumen fr

• +1
Reactions: stiergenetics

irgendwo in ostdeutschland. Ich glaube Länder wie Ungarn haben fast 0 Ausländer

• JFL

Deswegen 💙

dachte eher an Länder die nicht komplett am arsch sind

• +1
Reactions: Emiqrox
Deswegen afd wählen fr

• Love it
Reactions: Deleted member 99664

ich dreh immer durch wenn ich in Wien bin

Für mich als Lokalpatriotischer Nordwestdeutscher sind bereits andere Deutsche mit ihren Dialekten Subhuman Ausländer.

• WTF
Idiot. Dort wäre ich als Nordwestdeutscher doch selber Ausländer, der deren Dialekt nicht mal kennt. Ich habe auf diesem Planeten nur ein speziellen Fleck den ich Heimatland nennen darf.

Idiot. Dort wäre ich als Nordwestdeutscher doch selber Ausländer, der deren Dialekt nicht mal kennt. Ich habe auf diesem Planeten nur ein speziellen Fleck den ich Heimatland nennen darf.
sächsisch versteht kein nigga :ogre:

Für mich als Lokalpatriotischer Nordwestdeutscher sind bereits andere Deutsche mit ihren Dialekten Subhuman Ausländer.
Fick dich, bayern ist am besten

• +1
  • WTF
Reactions: Acromegaly_Chad, raumDEuter and PubertyMaxxer
finde dialekte auch übel abartig

• +1
Reactions: Deleted member 99664
sächsisch versteht kein nigga :ogre:
*Niederfränkisch du unwissender bayrischer Subhuman Gnom. Geh wieder, Fick deine Inzucht Ziegenhuren im Bayrischen Wald wieder weiter

Continental West Germanic languages

3axgk9d70xv81

finde dialekte auch übel abartig
Fick dich, bayern ist am besten

Wir Nordwestdeutschen bemitleiden euch Ethnics bereits.

Last edited:
  • WTF
*Niederfränkisch du unwissender bayrischer Subhuman Gnom. Geh wieder, Fick deine Inzucht Ziegenhuren im Bayrischen Wald wieder weiter

View attachment 3350476

View attachment 3350478

Wir Nordwestdeutschen bemitleiden euch Ethnics bereits.
niggerfränkisch ist nicht wirklich deutsch und sowieso sehr gay, sächsisch ist halt sehr hässlich irgendwie. ihr nördlichen drecksmenschen habt nix außer height und höheren anteil an arier pheno aber sonst seid ihr linke cucks ohne berge

• +1
Reactions: Acromegaly_Chad
  • +1
cringe bayern ist faggot
junge das einzige was cringe ist ist euer scheiss niedriges BIP pro kopf und dass alle nordwestdeutschen pottnigger sind. Alles nördlich von köln bis bremen ist pott und bremen selbst sowieso nochmal ne stufe niedriger als der pott.

bayern mogged euch in den suizid

• +1
junge das einzige was cringe ist ist euer scheiss niedriges BIP pro kopf und dass alle nordwestdeutschen pottnigger sind. Alles nördlich von köln bis bremen ist pott und bremen selbst sowieso nochmal ne stufe niedriger als der pott.

bayern mogged euch in den suizid
cringe "bayern mogged euch in den suizid"

kleiner das hört sich vielleicht cool auf englisch an aber deutsch ist es einfach nur peinlich bitte halt dein dummes maul mit deinem schwuchtel dialekt

cringe "bayern mogged euch in den suizid"

kleiner das hört sich vielleicht cool auf englisch an aber deutsch ist es einfach nur peinlich bitte halt dein dummes maul mit deinem schwuchtel dialekt
erstmal vernünftig deutsch lernen, sollte eigl auch mit deinem 90er IQ möglich sein.

Du Pottmongo

erstmal vernünftig deutsch lernen, sollte eigl auch mit deinem 90er IQ möglich sein.

Du Pottmongo
bro ich versichere dir mein deutsch ist zu 100 % besser als deins

Das kann ich nicht bestätigen
ja ist auch im grunde egal oder nicht? du denkst deins ist besser ich denke meins kann man eh nicht beweisen

und während wir darüber diskutieren haben andere leute sex jfl

• JFL
Reactions: motiascension