_MVP_
C crime because u suffer every day
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ne aber du scheinbardu bist gay?
sehr gutes comebackne aber du scheinbar
Wollen halt die Unterschichtsboomer abgreifen und inszinieren sich dementsprechend immer als proletenhafte "deutsche Arbeiterpartei" ohne irgendeinen weltanschaulichen Kern außer "muh Ali und Mutumbu schlecht". Zugleich leider die einzige >5% Partei die einigermaßen gegen den Statusquo anzukämpfen will, also bleibt einem eh nichts anderes übrig.afd sind cucks
ich gebe der afd schon recht was illegale und problematische migranten angeht, bin selber türke aber man sollte talahons, hardcore salafisten und den anderen dreck schleunigst abschieben, aber sie sind massive cucks denn sie wollen immernoch dass wir länder wie palästina bombardieren dabei wissen sie selber nicht dass die involvierung des westens dazuführt dass all diese kanaken die sie so sehr verachten, nach hier migrieren.Wollen halt die Unterschichtsboomer abgreifen und inszinieren sich dementsprechend immer als proletenhafte "deutsche Arbeiterpartei" ohne irgendeinen weltanschaulichen Kern außer "muh Ali und Mutumbu schlecht". Zugleich leider die einzige >5% Partei die einigermaßen gegen den Statusquo anzukämpfen will, also bleibt einem eh nichts anderes übrig.
Hast recht, aber das Problem hast du bei allen Parteien auch, dass niemand pro Palästina ist (vielleicht die linke als Ausnahme auch wenn die absolut unwählbar sind). Wenn du dir die restlichen Punkte anguckst, bleibt nur noch blauSie wollen immernoch dass wir länder wie palästina bombardieren
Was meinst du mit Pro Palästina?Hast recht, aber das Problem hast du bei allen Parteien auch, dass niemand pro Palästina ist (vielleicht die linke als Ausnahme auch wenn die absolut unwählbar sind). Wenn du dir die restlichen Punkte anguckst, bleibt nur noch blau
es heißt nicht dass wir palästina direkt unterstützen müssen, wir sollten halt aufhören israel geld in den arsch zu steckenWas meinst du mit Pro Palästina?
Was hat Deutschland mit Palästina zu tun?! Weder hat es irgendeine Möglichkeit den Krieg zu beenden noch hat es irgendeine direkte involvierung in de Krieg!
Warum sollte uns deutsche Palästina jucken?!
So wie emiqrox über mir sagt. Alle Parteien scheißen sich in die Hose, dass falls sie sich gegen Israel im jetzigen Fall stellen, sie als Antisemiten in die Ecke gestellt werdenWas meinst du mit Pro Palästina?
Was hat Deutschland mit Palästina zu tun?! Weder hat es irgendeine Möglichkeit den Krieg zu beenden noch hat es irgendeine direkte involvierung in de Krieg!
Warum sollte uns deutsche Palästina jucken?!
CDU und die ganzen spacken die „jüdisch christlich abendländische“ (komplettes oxymoron) werte fördern wollen sind die schlimmsten dabeiSo wie emiqrox über mir sagt. Alle Parteien scheißen sich in die Hose, dass falls sie sich gegen Israel im jetzigen Fall stellen, sie als Antisemiten in die Ecke gestellt werden
Amen, aber niemanden von denen persönlich nennen sonst HausdurchsuchungCDU und die ganzen spacken die „jüdisch christlich abendländische“ (komplettes oxymoron) werte fördern wollen sind die schlimmsten dabei
Na und?! Ja klar finde ich auch, dass wir aufhören sollten Israel Geld in den Arsch zu stecken.So wie emiqrox über mir sagt. Alle Parteien scheißen sich in die Hose, dass falls sie sich gegen Israel im jetzigen Fall stellen, sie als Antisemiten in die Ecke gestellt werden
Das sind natürlich auch große probleme die keiner leugnetNa und?! Ja klar finde ich auch, dass wir aufhören sollten Israel Geld in den Arsch zu stecken.
Jedoch haben wir in Deutschland momentan gerade viel größere Probleme als sich über die Beziehung zu Israel zu beschweren.
Unsere Wirtschaftskraft und Infrastruktur schwächelt immer mehr und das wird sich wahrscheinlich in nächster Zeit auch nicht gerade groß ändern, des Weiteren steigt unser Kriminalitätsrate so ziemlich konstant an und unser Rentensystem ist komplett fürn Arsch und niemand kümmerst
stimmtAmen, aber niemanden von denen persönlich nennen sonst Hausdurchsuchung
Bro ich stimme dir zu, wir schauen nur von anderen Standpunkten aber sind auf der gleichen Seite.Na und?! Ja klar finde ich auch, dass wir aufhören sollten Israel Geld in den Arsch zu stecken.
Jedoch haben wir in Deutschland momentan gerade viel größere Probleme als sich über die Beziehung zu Israel zu beschweren.
Unsere Wirtschaftskraft und Infrastruktur schwächelt immer mehr und das wird sich wahrscheinlich in nächster Zeit auch nicht gerade groß ändern, des Weiteren steigt unser Kriminalitätsrate so ziemlich konstant an und unser Rentensystem ist komplett fürn Arsch und niemand kümmerst