wenn ihr gegen feminismus seid, wählt AfD am 23 Februar

_MVP_

_MVP_

C crime because u suffer every day
1733179422242

• +1
Reactions: notsocommonthumb
du bist gay?

afd sind cucks

• +1
Reactions: Doragon and raumDEuter
afd sind cucks
Wollen halt die Unterschichtsboomer abgreifen und inszinieren sich dementsprechend immer als proletenhafte "deutsche Arbeiterpartei" ohne irgendeinen weltanschaulichen Kern außer "muh Ali und Mutumbu schlecht". Zugleich leider die einzige >5% Partei die einigermaßen gegen den Statusquo anzukämpfen will, also bleibt einem eh nichts anderes übrig.

• +1
Reactions: Emiqrox
Wollen halt die Unterschichtsboomer abgreifen und inszinieren sich dementsprechend immer als proletenhafte "deutsche Arbeiterpartei" ohne irgendeinen weltanschaulichen Kern außer "muh Ali und Mutumbu schlecht". Zugleich leider die einzige >5% Partei die einigermaßen gegen den Statusquo anzukämpfen will, also bleibt einem eh nichts anderes übrig.
ich gebe der afd schon recht was illegale und problematische migranten angeht, bin selber türke aber man sollte talahons, hardcore salafisten und den anderen dreck schleunigst abschieben, aber sie sind massive cucks denn sie wollen immernoch dass wir länder wie palästina bombardieren dabei wissen sie selber nicht dass die involvierung des westens dazuführt dass all diese kanaken die sie so sehr verachten, nach hier migrieren.

• +1
Reactions: raumDEuter
Imagine du wählst in DE was anderes wie afd 2025 jfl.
Geh gar net wählen oder afd.

• +1
Reactions: raumDEuter
Sie wollen immernoch dass wir länder wie palästina bombardieren
Hast recht, aber das Problem hast du bei allen Parteien auch, dass niemand pro Palästina ist (vielleicht die linke als Ausnahme auch wenn die absolut unwählbar sind). Wenn du dir die restlichen Punkte anguckst, bleibt nur noch blau

• +1
Hast recht, aber das Problem hast du bei allen Parteien auch, dass niemand pro Palästina ist (vielleicht die linke als Ausnahme auch wenn die absolut unwählbar sind). Wenn du dir die restlichen Punkte anguckst, bleibt nur noch blau
Was meinst du mit Pro Palästina?
Was hat Deutschland mit Palästina zu tun?! Weder hat es irgendeine Möglichkeit den Krieg zu beenden noch hat es irgendeine direkte involvierung in de Krieg!
Warum sollte uns deutsche Palästina jucken?!

Was hat Deutschland mit Palästina zu tun?! Weder hat es irgendeine Möglichkeit den Krieg zu beenden noch hat es irgendeine direkte involvierung in de Krieg!
es heißt nicht dass wir palästina direkt unterstützen müssen, wir sollten halt aufhören israel geld in den arsch zu stecken

• +1
Reactions: fetterarschtritt
So wie emiqrox über mir sagt. Alle Parteien scheißen sich in die Hose, dass falls sie sich gegen Israel im jetzigen Fall stellen, sie als Antisemiten in die Ecke gestellt werden

• +1
So wie emiqrox über mir sagt. Alle Parteien scheißen sich in die Hose, dass falls sie sich gegen Israel im jetzigen Fall stellen, sie als Antisemiten in die Ecke gestellt werden
CDU und die ganzen spacken die „jüdisch christlich abendländische“ (komplettes oxymoron) werte fördern wollen sind die schlimmsten dabei

• +1
CDU und die ganzen spacken die „jüdisch christlich abendländische“ (komplettes oxymoron) werte fördern wollen sind die schlimmsten dabei
Amen, aber niemanden von denen persönlich nennen sonst Hausdurchsuchung

• +1
Na und?! Ja klar finde ich auch, dass wir aufhören sollten Israel Geld in den Arsch zu stecken.
Jedoch haben wir in Deutschland momentan gerade viel größere Probleme als sich über die Beziehung zu Israel zu beschweren.
Unsere Wirtschaftskraft und Infrastruktur schwächelt immer mehr und das wird sich wahrscheinlich in nächster Zeit auch nicht gerade groß ändern, des Weiteren steigt unser Kriminalitätsrate so ziemlich konstant an und unser Rentensystem ist komplett fürn Arsch und niemand kümmerst

• Hmm...
Na und?! Ja klar finde ich auch, dass wir aufhören sollten Israel Geld in den Arsch zu stecken.
Jedoch haben wir in Deutschland momentan gerade viel größere Probleme als sich über die Beziehung zu Israel zu beschweren.
Unsere Wirtschaftskraft und Infrastruktur schwächelt immer mehr und das wird sich wahrscheinlich in nächster Zeit auch nicht gerade groß ändern, des Weiteren steigt unser Kriminalitätsrate so ziemlich konstant an und unser Rentensystem ist komplett fürn Arsch und niemand kümmerst
Das sind natürlich auch große probleme die keiner leugnet

• +1
Bro ich stimme dir zu, wir schauen nur von anderen Standpunkten aber sind auf der gleichen Seite.

Hab nur gesagt dass alle deutschen Parteien in Bezug auf Israel cucks sind, daher muss man das entweder akzeptieren, eigene Partei gründen oder auswandern.

• +1
Jfl wer überhaupt wählen geht, kontrollierte Opposition und zu bestimm haben wir überhaupt nichts