Wer ist würdet ihr sagen einfacher zu slayen

tqbiq

tqbiq

Der Mensch ist nur eine grenzenlose Chance
  1. Option 1: So ne linksradikale Berlinerin die 1-2 jahre älter ist als ihr (stinkt bisschen gelegentlich kann aber mies slayen wegen Erfahrungen)
  2. Option 2: So eine rechtsradikale aus Dresden oder Leipzig die Deutschland Edits postet , nur mit jugendlichen skinheads hängt und heimlich einem Südländer Nudes auf Snapchat schickt
Ausgangspunkt ist ein Deutscher bzw Mitteleuropäer- erstmal ohne bestimme Extras.

Meiner Meinung nach ändert sich da nicht viel an der theoretischen Schwierigkeit da beide verblödet sind, oder was würdet ihr sagen?

• +1
Reactions: Fleez and Aether_
2

• +1
Reactions: tqbiq
1 ist mehr retarted als 2 + es gibt mehr solcher rechten ossi hänger und die wollen auch mehr slayen. Viele dieser linken usw. sind ja auch lesbisch oder a oder was auch immer

• +1
1 ist mehr retarted als 2 + es gibt mehr solcher rechten ossi hänger und die wollen auch mehr slayen. Viele dieser linken usw. sind ja auch lesbisch oder a oder was auch immer
naja aber Ausgangspunkt ist ja ein neutraler und kein rechter Hänger. Ich würde sagen man kann einfacher linksextremismus larpen als rechtsextremismus

• +1
Reactions: ugulamugula
naja aber Ausgangspunkt ist ja ein neutraler und kein rechter Hänger. Ich würde sagen man kann einfacher linksextremismus larpen als rechtsextremismus
Würde trotzdem sagen, dass solche rechten meist sympathischer wirken als diese Berliner kunst studenten (sympathischer mit vorsicht gesagt)

• +1
Würde trotzdem sagen, dass solche rechten meist sympathischer wirken als diese Berliner kunst studenten (sympathischer mit vorsicht gesagt)
also ich habe bevor ich auf meinem throfinn arc war aus Interesse beide politische Lager ausgetestet und für mich persönlich warvdie linksextreme angenehmer WEIL : Sie hat so ein gemacht auf wir müssen unbedingt das Geld teilen etc, war also vom Geld her günstiger für mich. Zusatz : Sie hat mich auch im auto mitgenommen also habe ich mir dazu auch noch tank gespart. Nur das larpen war irgendwann zu nervig, konnte mir die Religionsfeindlichkeit und den Neid nicht mehr geben ohne mein cortisol zu stark zu spiken

• +1
also ich habe bevor ich auf meinem throfinn arc war aus Interesse beide politische Lager ausgetestet und für mich persönlich warvdie linksextreme angenehmer WEIL : Sie hat so ein gemacht auf wir müssen unbedingt das Geld teilen etc, war also vom Geld her günstiger für mich
Sind halt beides hänger, such dir einfach jemand normales jfl

• +1
  • +1

Users who are viewing this thread

Back