What Can I do to improv my Looks ???

leonfv

leonfv

Iron
17 years old , 1.92m Tall I weight 83kg. My goal is to be a high Fashion Model What Can I improve and what would You rate me Right now.

Attachments

• IMG_6464.jpeg
    IMG_6464.jpeg
    132.5 KB · Views: 0
  • IMG_6451.jpeg
    IMG_6451.jpeg
    194.5 KB · Views: 0
  • IMG_6265.jpeg
    IMG_6265.jpeg
    313.3 KB · Views: 0
  • IMG_3885.jpeg
    IMG_3885.jpeg
    1.9 MB · Views: 0
  • IMG_4050.jpeg
    IMG_4050.jpeg
    2 MB · Views: 0
  • IMG_4064.jpeg
    IMG_4064.jpeg
    2.2 MB · Views: 0
  • IMG_5186.jpeg
    IMG_5186.jpeg
    3.7 MB · Views: 0
  • IMG_5182.jpeg
    IMG_5182.jpeg
    2.3 MB · Views: 0
  • +1
Reactions: fwasn.
Many people told you before that you look good, don't worry at all and just leave .org

• +1
Reactions: the foid stalker
Solution
Bro du nigger ich hatte eine high iq Post geschrieben und dein thread ist mit meinen nachricht zerstört worden

• JFL
Reactions: fwasn.
Ja wurde iwi gelöscht oder so
Egal hier schnell ich schreib net alles nochmal

Du musst alles tun um hairline zu erhalten, sobald du kannst und willst finasterid, minoxidil, microneedling, ketoconazole shampoo, essbares Rizinusöl (Derek von mpmd hat schon über castor (rizinus) oil für Haare gesprochen)

Für Haut unbedingt low Dose isotretinoin, nebenbei auch ghkcu falls du willst aber tret am wichtigsten,

Sonst für Knochen vor allem falls noch in wachstumsphase

Hartes mewing, hartes Kauen, TP, Hals Training (eig alles cope, aber vielleicht bekommst du da was raus)
Hartes Kauen mit harten Kaugummis vor Auditionen paar Monate davor aufhören sonst zu große Kaumuskeln)
Hals Training hilft mit Knochen indem es die Haut vom Gesicht weg zieht (geh Spiegel zieh an deinem Hals nach unten (als ob du mehr Masse im Hals hättest und diese dann dein Haut zieht) du wirst unterschied sehen)

Sonst MSE aber wahrscheinlich bei dir looksmin

Sonst auch PEDs aber könnte auch looksmin sein

Ich bin neugierig: Slayst du oft? Magst du überhaupt slayen? Oder bist eif nur dieser Marlon Type der Aufmerksamkeit von allen foids überall geniest während alle Normies verhungern? No Front, aber du siehst wirklich wie dieser Huhrensohn aus, den alle Normies hassen weil dies weil das, aber eig nur weil du Aufmerksamkeit von allen foids kriegst. Trotzdem dir viel Spaß beim Moggen weiterhin, ich liebe es nicht Bp Normies beim Ragen zuzugucken und deren Copes zu hören. :lul:

• +1
Reactions: leonfv
Egal hier schnell ich schreib net alles nochmal

Du musst alles tun um hairline zu erhalten, sobald du kannst und willst finasterid, minoxidil, microneedling, ketoconazole shampoo, essbares Rizinusöl (Derek von mpmd hat schon über castor (rizinus) oil für Haare gesprochen)

Für Haut unbedingt low Dose isotretinoin, nebenbei auch ghkcu falls du willst aber tret am wichtigsten,

Sonst für Knochen vor allem falls noch in wachstumsphase

Hartes mewing, hartes Kauen, TP, Hals Training (eig alles cope, aber vielleicht bekommst du da was raus)
Hartes Kauen mit harten Kaugummis vor Auditionen paar Monate davor aufhören sonst zu große Kaumuskeln)
Hals Training hilft mit Knochen indem es die Haut vom Gesicht weg zieht (geh Spiegel zieh an deinem Hals nach unten (als ob du mehr Masse im Hals hättest und diese dann dein Haut zieht) du wirst unterschied sehen)

Sonst MSE aber wahrscheinlich bei dir looksmin

Sonst auch PEDs aber könnte auch looksmin sein

Ich bin neugierig: Slayst du oft? Magst du überhaupt slayen? Oder bist eif nur dieser Marlon Type der Aufmerksamkeit von allen foids überall geniest während alle Normies verhungern? No Front, aber du siehst wirklich wie dieser Huhrensohn aus, den alle Normies hassen weil dies weil das, aber eig nur weil du Aufmerksamkeit von allen foids kriegst. Trotzdem dir viel Spaß beim Moggen weiterhin, ich liebe es nicht Bp Normies beim Ragen zuzugucken und deren Copes zu hören. :lul:
Was meinst Du mit Slayen? Also ich bekomme schon viel Aufmerksamkeit von Mädchen und das nervt auch viele andere ich würde jetzt mal sagen normal aussehend Jungs.