Where to buy Tretenoin (Europe,Germany)

Joe.789

Joe.789

Iron
Where can I find tretenoin without perscrpition in Germany? I looked everywhere on Tiktok, Sketchy Indian Websites,Telegram. My Doctor won‘t perscripe it to me, but I researched and it could be really useful for my Skin issues. Pls help

Where can I find tretenoin without perscrpition in Germany? I looked everywhere on Tiktok, Sketchy Indian Websites,Telegram. My Doctor won‘t perscripe it to me, but I researched and it could be really useful for my Skin issues. Pls help
ur cooked

Where can I find tretenoin without perscrpition in Germany? I looked everywhere on Tiktok, Sketchy Indian Websites,Telegram. My Doctor won‘t perscripe it to me, but I researched and it could be really useful for my Skin issues. Pls he
Ich wohne auch in Deutschland und hab isotretinoin ohne Probleme verschrieben bekommen. In meinem fall war es aber mehr als gerechtfertigt. Was ich dir empfehlen würde ist das du zu einem privaten Hautarzt gehst (ich vermute du hast es bei deinem Hausarzt versucht und der wird dir ganz sicher nichts verschreiben solange du es wirklich nicht nötig hast. Krankenkasse ist halt gierig asf).
Beim privaten Hautarzt wirst du safecall accutane oder Aknenormin wie es in Deutschland heißt verschrieben bekommen, wenn du sagst du hast schon alles andere durchprobiert und dich belastet es sehr etc.

SO kriegst du tretinioin verschreiben und vorallem ist es auch sicher, weil du regelmäßig bluttestst machst.
Allerdings musst du bedenken, dass du alles selber bezahlen musst. Außer vielleicht die Bluttest, die kannst du mit Absprache mit deinem Hausarzt bei ihm machen. Es ist jetzt aber nicht so teuer. Höchstes 100 euro pro Monat alles zusammen. Denke aber eher so 70-80.

online ärzte oder ausm ausland einfach bestellen

hab mein TAZ von portugal zb

Hast du einen Link oder den Namen einer Seite die legit ist ?
für taz?

für tretinoin war es glaube ich teleclinic oder netdoktor

für taz?

für tretinoin war es glaube ich teleclinic oder netdoktor
Ich meine für Tretenoin sry