wichtige frage jungs

FoidGetter

FoidGetter

terra mogger
also eine will sich mit mir treffen hab aber unnormal kb auf treffen und reden wie so ein cuck will eif nur drücken
die würde mich 100% auch lassen aber erst so nach paar treffen

was mach ich da am bestem

• +1
Reactions: ugulamugula
also eine will sich mit mir treffen hab aber unnormal kb auf treffen und reden wie so ein cuck will eif nur drücken

Keine Ahnung würde treffen weil Kuss nach 2 Date auch gut

• +1
  • Hmm...
Reactions: FoidGetter and zigeuner

Drück die alte weg wenn sie nicht erz hässlich ist

Zu Gott finden

digga mach einfach kann nicht sein dass dein arsch was besseres machen würde stattdessen

weil ich drücken will und mir nicht ein podcast von ihr anhören will?
Wenn du jemanden nicht willst dann hat man keinen Sex mit der Person

digga mach einfach kann nicht sein dass dein arsch was besseres machen würde stattdessen
wenn mein goat das sagt muss ich ernst machen

• +1
Reactions: tqbiq and CadBaneee
ne weil ich da einfach kein bock drauf habe :lul:
Das meine ich doch heutige gesellschaft ist nur aufs ficken ausgelegt keiner kann mehr ernste beziehungen führen

• +1
Reactions: tqbiq
Das meine ich doch heutige gesellschaft ist nur aufs ficken ausgelegt keiner kann mehr ernste beziehungen führen
dann is es so dann muss man sich anpassen aber es gibt auch ollen die eine beziehzng wollen also ist doch für jeden was dabei

dann is es so dann muss man sich anpassen aber es gibt auch ollen die eine beziehzng wollen also ist doch für jeden was dabei
Ja ne wie du schon sagst alle passen sich an

dieser nigga is mad weil ein typ eine kahi ficken will. willst du den wichser daten oder warum regt es dich so auf?:lul::lul: gibt eh genug foids die das gleiche wie du suchen

Gibt gefühlt niemanden mehr mit normalem Menschenverstand

dieser nigga is mad weil ein typ eine kahi ficken will. willst du den wichser daten oder warum regt es dich so auf?:lul::lul: gibt eh genug foids die das gleiche wie du suchen
Hä wo bin ich mad?😭 rede doch einfach ganz normal mit ihm

• +1
Reactions: yzarim3456
ich hab das lwk in einer mad voice gelesen mb bro

• +1
Reactions: ugulamugula
hey das is meine lieblings foid😞

Gibt gefühlt niemanden mehr mit normalem Menschenverstand
ja brd ka wo du wohnst halt deswegen bei mir gibts schon die meisten die noch normal paar ausnahmen sind dabei

ich hätte schon in paar beziehungen gehen können aber das is nur streSS :feelswhy:
bro hör doch mal auf so zu larpen und so autistisch zu sein es wird langsam zu obvious

bro hör doch mal auf so zu larpen und so autistisch zu sein es wird langsam zu obvious
brd denk das ich larpe juckt nicht wirklich weil ich weiß das es stimmt

• JFL
Reactions: tqbiq
egal was man sagt für die meisten is es dann cope oder man larpt:lul:

bro war so sauer das er 3min später nochmal antworten musste:forcedsmile:
ne man habe tatsächlich gerade gegessen und deswegen yt geschaut aber wie kommt man drauf das ich larpe autistisch verstehe ich aber