Wie bekomme ich Hgh in Deutschland?

D

Deleted member 82960

Iron
Joined
Jul 21, 2024
Posts
16
Reputation
15
Ich bin 15 und 172 und ich möchte gerne Hgh nehmen weil ich in meiner Schule immer heightmogged werde😔
 
Keine Ahnung website oder so
 
  • +1
Reactions: Kaari
Wie groß sind deine Eltern/Brüder/Onkel
 
Wie groß sind deine Eltern/Brüder/Onkel
Meine Mutter ist so 168 mein vater 178 mein Bruder 175 und mein Onkels auch so im 175 bis 180 bereich
 
  • Hmm...
Reactions: PubertyMaxxer
Meine Mutter ist so 168 mein vater 178 mein Bruder 175 und mein Onkels auch so im 175 bis 180 bereich

Dann kannst du safe noch 180 hitten, aber ruinier deine Hormone nicht mit hgh, selbst wenn du es nimmst wird es wahrscheinlich eh kaum was bringen und wenn du pech hast du am Ende ein Pferdegesicht. Mit deiner Größe bist du auch nichtmal manlet, guck einfach dass du genug schläfst und sport machst und dann passt
 
  • +1
Reactions: Deleted member 82960
Dann kannst du safe noch 180 hitten, aber ruinier deine Hormone nicht mit hgh, selbst wenn du es nimmst wird es wahrscheinlich eh kaum was bringen und wenn du pech hast du am Ende ein Pferdegesicht. Mit deiner Größe bist du auch nichtmal manlet, guck einfach dass du genug schläfst und sport machst und dann passt
Danke👍
 
  • +1
Reactions: shikataganai
Nimm lieber aromatase inhibator dadurch wächst du länger (da die Wachstumsplatten länger offen bleiben) somit wirst du auch langfristig größer
 
  • +1
Reactions: Deleted member 82960
Google "Supplement läden in der nähe", gehe zu einen hin und frag ob die das haben. Die meisten verkaufen sowas hinter der Kasse oder geben dir Kontakt mit jemanden der das hat. Genauso hole ich mir testo
 
  • +1
Reactions: Deleted member 82960
Meine Mutter ist so 168 mein vater 178 mein Bruder 175 und mein Onkels auch so im 175 bis 180 bereich
Junge meine Mutter ist 157cm
Over
 
Ich bin 15 und 172 und ich möchte gerne Hgh nehmen weil ich in meiner Schule immer heightmogged werde😔
osgear.se
uksarms

aber es ist over wenn du nicht durch genetik mindestens scgon 180 bist
 

Similar threads

D
Replies
8
Views
235
Victorious
Victorious
future_darktriad000
Replies
15
Views
646
germanmogger
G
B
Replies
6
Views
938
Deathnic
Deathnic

Users who are viewing this thread

Back
Top