Wie F+ ?

BinPanda

BinPanda

Kittencel
Kb auf Freundin, wären viel zu viel Kopfschmerzerei. Wie findet man F+? Also ernsthaft wie geht das (eh over für mich, stonecold truecel)

• +1
Reactions: truthhurts and armemann
Wenn wir das wüssten würden wir nicht auf diesem Forum chillen

• +1
  • So Sad
Reactions: Deleted member 82215, PharaohMogger, truthhurts and 1 other person
So wie Freundin, musst gleiche Schritte durchgehen und nachdem du einlochst gibst du der halt keine Anzeichen dass du was ernstes willst.

Als "Truecel" aber schwierig, wenn du keinen brachialen Pimmel hast.

• +1
Reactions: truthhurts
Kb auf Freundin, wären viel zu viel Kopfschmerzerei. Wie findet man F+? Also ernsthaft wie geht das (eh over für mich, stonecold truecel)
Einfach mit vielen Mädchen was haben und dann merkst du in welche richtung das geht, mache einfach keine anzeichen und man merkt eigentlich vorher auch was für mädchen das sind und was die wollen

• +1
Reactions: truthhurts
Komm dc ich mach dir erörterung

• JFL
Reactions: BinPanda, Deleted member 99664 and truthhurts
Brd ich chille auf .org …
F+ fällt nicht vom Himmel

Kein Hate aber wird schwierig für dich, musst schon ein interessanter Kerl sein und wenn du nur hier hängst wird das nichts also geh mal wandern oder so, dann hast du danach wenigstens ne spannende geschichte zu erzählen

ich hab einfach mit einer rummgemacht betrunken und dann tage später nüchtern. Sie kam auch vor paar tagen zu mir. Jetzt sind wir in einer f+

Werde cl dann kannst du auch ne entspannte freundin haben, da du dann kein betabuxx bist

Hab aktuell 4 parallel, willst du eine haben? Mir fehlt die Zeit

ich hatte vor kurzem auch die möglichkeit eine f+ zu haben mit einer extrem hässlichen 14 jährigen schlampe (ich bin 16) sie hatte aber krassen körper habe sie random durch kollegen kennengelernt bedeutet socialmaxxing