M
MaxMustermann1998
Iron
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
digga, irl wurde ich von chads, normies und weibern ausgelacht und jetzt werde ich sogar online auf twitter und behinderten meme-pages die lachnummer der nation@Deathnic Du bist berühmt
Aber die feiern dich bro. 70 000 Likes. Jestermaxxen eine Möglichkeit? Monetarisier deinen Autismusdigga, irl wurde ich von chads, normies und weibern ausgelacht und jetzt werde ich sogar online auf twitter und behinderten meme-pages die lachnummer der nation
mit meinem dummen-kanacken-phänotypen und meiner autistischen aura könnte ich unironisch im trash tv irgendwelche behinderten folgen drehen; maybe mache ich es unironisch in paar jahren, wenn es weiterhin nur noch bergab gehtAber die feiern dich bro. 70 000 Likes. Jestermaxxen eine Möglichkeit? Monetarisier deinen Autismus
Hahahmit meinem dummen-kanacken-phänotypen und meiner autistischen aura könnte ich unironisch im trash tv irgendwelche behinderten folgen drehen; maybe mache ich es unironisch in paar jahren, wenn es weiterhin nur noch bergab geht
dann krieg ich wenigstens irgendeine low iq unterschichtsdeutsche ab
wollte auch mal unironisch zum islam konvertieren als ich rock bottom erreicht habe, aber der ganze quatsch ist es mir einf nicht wert.Hahah
Als Kanacke kannst du notfalls auch einfach Jihadmaxxen, schau dir mal Pierre Vogel an
Der sieht aus wie überfahren
Niche und thugmaxxen oder overwollte auch mal unironisch zum islam konvertieren als ich rock bottom erreicht habe, aber der ganze quatsch ist es mir einf nicht wert.
low iq fette unterschichtsdeutsche > low iq kanackin
aber in welche niche kann ich gehen, wenn ich ein autistischer kanacke bin? habe über nerdmaxxing in irgendeinem naturwissenschaftlichem studium nachgedacht, aber mit meinem pheno bin ich bei den wenigen dort anzutreffenden weibern instant draußenNiche und thugmaxxen oder over
Muss nicht seinaber in welche niche kann ich gehen, wenn ich ein autistischer kanacke bin? habe über nerdmaxxing in irgendeinem naturwissenschaftlichem studium nachgedacht, aber mit meinem pheno bin ich bei den wenigen dort anzutreffenden weibern instant draußen