Wie findet ihr ketzer der neuzeit?

hiwasuwor

hiwasuwor

9/10 Chad according to /soc/
Joined
Jul 24, 2022
Posts
3,851
Reputation
4,834
Der typ wirkt mir sehr autistisch
 
  • +1
Reactions: Deleted member 14693 and Deleted member 22918
Sehr cringe wenn er über "maskulinität" spricht
 
  • +1
Reactions: Deleted member 14693
finds interessant dass er mit solchen ausgelutschten themen so viel klicks macht
 
Der typ wirkt mir sehr autistisch
er ist aber low inhibit enough um sein gesich auf yt zu zeigen
und das kann man respektieren
 
  • +1
Reactions: futuregigamogger
Mochte ihn zu Covid Zeiten aber ist iwie cringe geworden
 
  • +1
Reactions: Deleted member 22918
Schwuler Hurensohn.
 
Er ist zu schwächlich. Ich sollte mal rumgehen und Leute interviewen, wo ich dann richtige Fragen stellen werden.
Außerdem trägt er die Kommunistenmütze, genau wie der Volkslehrer, den ich immer Tanzlehrer nenne, der damals Schauspieler werden wollte und mal vor einer Tanzschule stand. Jetzt hat er ja aufgerufen, dass Leute ihm einfach spenden sollen, sogar ihr Erbe. Das sind Alles nur Witzgestalten, ähnlich wie Hagen Grell, der daraus ja eine Industrie machen wollte, was ja auch gelungen ist.
 
  • +1
Reactions: RSzeiS
Stabiler Typ, mehr Eier als alle hier vereint
 
Stabiler Typ, mehr Eier als alle hier vereint

Ich war mal mit einem Kamerad auf einer Demo. Das war 2015 rum. Dort hat uns dann eine Gruppe Polizisten begrüßt, die uns nicht durchlassen wollte. Wir kamen zu spät und sollten deshalb einen anderen Weg nehmen, um zur Hauptgruppe zu kommen, die einen gewissen Weg eben marschiert. Ich habe dann den Hitlergruß vor allen gemacht und fragte, ob das als Beweis ausreicht und ob wir dann durchkönnen. Soweit ich weiß, hat das bisher noch niemand gemacht, auch kein Ketzer und solange das niemand macht, wird das hier auch so weiter gehen. Die Judenfrage muss offen gestellt und dabei muss Testosteron Enantat gespritzt werden.
 
Last edited:
  • Love it
  • Woah
Reactions: aryan33 and Solar

Similar threads

kingcircir
Replies
9
Views
232
übermog
übermog
L
Replies
5
Views
321
AlreadyMAXXED?
AlreadyMAXXED?
future_darktriad000
Replies
2
Views
249
German_Incel69
German_Incel69
future_darktriad000
Replies
15
Views
478
germanmogger
G

Users who are viewing this thread

Back
Top