Wie groß seid ihr?

Jesus_ist_König

Jesus_ist_König

ppl are happier when I'm not around
Wie groß seid ihr und wie alt?
Wie groß sind die Jungs in eurem Alter, die ihr irl sieht
Wie groß sind die Mädels in eurem Alter, die ihr irl sieht

Ich frage weil ich 17 bin und 170 cm bin. Ich verstehe nicht wie jeder 180 cm ist.
Meine Eltern sind 178cm und 160 cm

War schon beim Arzt.
Knochenalter und Blutwerte alles normal.

Ich muss mich echt umbringen man ich hasse diese Größe und ich hasse es mehr, dass Suizid eine Sünde ist.

• +1
Reactions: vision_n, Häb, Datto29 and 1 other person
kannst nix gegen machen is genetik,DE Durchschnitt is grad bei 180+ bei den jugendlichen.

• +1
Reactions: vision_n, Häb, Jeremy Meeks and 1 other person
kannst nix gegen machen is genetik,DE Durchschnitt is grad bei 180+ bei den jugendlichen.
Ich verstehe einfach wieso Leute, die auch Eltern in meiner Größe haben auf einmal 180 sind

Durchschnitt bei jungen Männern ist 181cm und bei jungen Frauen 167cm laut dem letzten Mikrozensus in Deutschland.

• +1
Reactions: Jeremy Meeks, L88 and Jesus_ist_König
Ich verstehe einfach wieso Leute, die auch Eltern in meiner Größe haben auf einmal 180 sind
Genetics is nicht nur Größe von mutter und vater lies dich rein is easy

• +1
Reactions: L88 and Jesus_ist_König
Ich bin ungefähr 182 cm groß, hier in Schweden sind die meisten etwa so groß wie ich.
Die Mädchen sind im Durchschnitt ungefähr 165 cm groß.

• +1
Reactions: Häb, Jeremy Meeks, Datto29 and 1 other person
Genetics is nicht nur Größe von mutter und vater lies dich rein is easy
Ich weiß es ist auch die Vorfahren und so. Mein Onkel ist 177cm (Mütterlicherseits) mein Opa war 177cm (Väterlicherseits) ich verstehe es nicht.
22.01.2026
Imagen1

Ich mag mich so sehr töten mannnnnn

Ich weiß es ist auch die Vorfahren und so. Mein Onkel ist 177cm (Mütterlicherseits) mein Opa war 177cm (Väterlicherseits) ich verstehe es nicht.
22.01.2026
View attachment 4731864
Ja dann is klar das du 170 bist wenn alle keine 180 sind bro

• +1
Reactions: Jeremy Meeks and Jesus_ist_König
22.01.2026
View attachment 4731864
Ich glaube das beste was du machen kannst ist einfach aufhören aktiv nach Zuneigung zu suchen und dich in anderen Dingen zu stärken. Wenn du dir eine solide Basis baust und anfängst zu sozialisieren (notfalls mit pharmazeutischen Hilfsmitteln), wird die Wahrscheinlichkeit zu slayen steigen

• +1
Reactions: Jeremy Meeks, Datto29 and Jesus_ist_König
Ich glaube das beste was du machen kannst ist einfach aufhören aktiv nach Zuneigung zu suchen und dich in anderen Dingen zu stärken. Wenn du dir eine solide Basis baust und anfängst zu sozialisieren (notfalls mit pharmazeutischen Hilfsmitteln), wird die Wahrscheinlichkeit zu slayen steigen
Was meinst du mit Zuneigung?

Von der Gesellschaft allgemein aber vorallem bezogen aufs Dating.
Achso also du redest davon, Annerkennung von der Gesellschaft zu suchen?

• +1
Reactions: greylord
Der Durchschnitt von DEUTSCHEN Zoomern ist bei 1,90

• +1
Reactions: Jesus_ist_König
ich bin 174. ich würde sagen ich bin etwa so groß wie average foid oder vlt bisschen größer aber jeder zweite typ heightmogged mich zur hölle.

• +1
Reactions: Häb, Jeremy Meeks and Jesus_ist_König
ich bin 174. ich würde sagen ich bin etwa so groß wie average foid oder vlt bisschen größer aber jeder zweite typ heightmogged mich zur hölle.
mennooo aber sind die girls 174 avg??

• +1
Reactions: Datto29
  • +1
denke average ist bisschen kleiner, vlt so 170, aber es gibt immer so paar die noch größer oder kleiner sind
digga deutschland so tot wie is 170 avg :( ach man ich bin so klein aber eig is es gut weil wenigsten werden meine Kinder größer als ich falls ich eine pulle

• +1
Reactions: Datto29
digga deutschland so tot wie is 170 avg :( ach man ich bin so klein aber eig is es gut weil wenigsten werden meine Kinder größer als ich falls ich eine pulle
ein freund von mir aus der klasse ist auch so 168 bis 170 und er hat freundin. die ist dann irgendwie so 160 oder so

• +1
Reactions: Häb and Jesus_ist_König
ein freund von mir aus der klasse ist auch so 168 bis 170 und er hat freundin. die ist dann irgendwie so 160 oder so
Ich mag aber eh dem Zyklus entkommen. Ich mag meinem Sohn das nicht antun, dass er klein wird. Ich hoffe eh, dass ich ne Tochter kriege oder gar kein Kind

Ich frage weil ich 17 bin und 170 cm bin. Ich verstehe nicht wie jeder 180 cm ist.

War schon beim Arzt.

Ich muss mich echt umbringen man ich hasse diese Größe und ich hasse es mehr, dass Suizid eine Sünde ist.
Bin anfang 14 und 181 alle anderen jungs aus meiner schule sind so 165-175 aber paar sind so auch 180

Und mächen so manchmal bis 175 aber oft 160

• +1

War schon beim Arzt.

Das ist so schlimm habe vor 5-6 Jahren mit HGH angefangen und bin jz mit 20 173-174 groß ich fick meine Genetik :feelsbadman:

• +1

War schon beim Arzt.

ich bin 1.78m mit 18 und frage mich auch nur ab wann man zufrieden mit seiner größe ist

• +1
es ist in deutschland so gottlos, in meiner klasse sind 4 leute über 190 und die wachsen noch

• +1
Das ist so schlimm habe vor 5-6 Jahren mit HGH angefangen und bin jz mit 20 173-174 groß ich fick meine Genetik :feelsbadman:
Halts maul :forcedsmile: warte was du hast mit 15 und offense wachstumsfugen angefangen und bist dann nur 173? Was für nen cycle hast du benutzt??

• +1
Reactions: Häb
Halts maul :forcedsmile: warte was du hast mit 15 und offense wachstumsfugen angefangen und bist dann nur 173? Was für nen cycle hast du benutzt??
War Peak bei 2,2täglich aber habs auch vom Arzt verschrieben bekommen weill ich sehr sehr klein war :feelswah:

• +1
War Peak bei 2,2täglich aber habs auch vom Arzt verschrieben bekommen weill ich sehr sehr klein war :feelswah:
2,2 iu is aber nix.

Wie Klein warst du? Ich war 148 cm mit 12 :feelswhy: und ich habe keins bekommen

• +1
  • +1
  • +1
  • +1
2,2 iu is aber nix.

Wie Klein warst du? Ich war 148 cm mit 12 :feelswhy: und ich habe keins bekommen
Waren mg also ca 6,6Ui was schon verdammt viel war. Ich musste auch regelmäßig zur Kontrolle vorbeikommen

• +1
Ja bin ich aber ist halt trotzdem mies, wobei es im vergleich zu damals deutlich besser ist
Digga du hättest einf 150 bleiben können wenn niemand hgh dir gegeben hätte aber nah es ist nie genug

• +1
Waren mg also ca 6,6Ui was schon verdammt viel war. Ich musste auch regelmäßig zur Kontrolle vorbeikommen
Und deine Organe sind normal oder?

• +1
Digga du hättest einf 150 bleiben können wenn niemand hgh dir gegeben hätte aber nah es ist nie genug
Ne ich wäre wsl auch so noch ein bisschen gewachsen wie groß ich ohne HGH wäre kann keiner sagen

• +1

War schon beim Arzt.

bin 180 und 17 also im alltag merke ich das ich größer als jede frau aufjedenfall bin und sonst würde ich sagen das ich nicht riesig bin aber auch nicht klein bin zufrieden da meine eltern sehr klein sind mutter unter 160 und vater unter 170 also hatte ich glück ig

• +1
bin 180 und 17 also im alltag merke ich das ich größer als jede frau aufjedenfall bin und sonst würde ich sagen das ich nicht riesig bin aber auch nicht klein bin zufrieden da meine eltern sehr klein sind mutter unter 160 und vater unter 170 also hatte ich glück ig
Digga :hnghn: das meine ich wie kann auf einmal jeder mit so ner Genetik wie du, 180 sein. Ich habe echt die arschkarte gezogen. Freue mich für dich

Digga :hnghn: das meine ich wie kann auf einmal jeder mit so ner Genetik wie du, 180 sein. Ich habe echt die arschkarte gezogen. Freue mich für dich
Bin auch froh es gibt so rechner mein potential ist eig 168cm

• JFL
Ich muss leid LL machen
Bringt dir nichts am Ende bis du dann bei 180(Durchschnitt) aber dafür verkrüppelt und über 100k ärmer, wrap it up

Ich bin auch leicht unter 180 und über 20 Leben ist zwar schlechter aber komplett over ist es auch nicht

• +1
Reactions: Datto29 and Jesus_ist_König
Bringt dir nichts am Ende bis du dann bei 180(Durchschnitt) aber dafür verkrüppelt und über 100k ärmer, wrap it up

Ich bin auch leicht unter 180 und über 20 Leben ist zwar schlechter aber komplett over ist es auch nicht
Natürlich bringt den was???

Natürlich bringt den was???
Meiner Meinung nach nicht. Du hast eine sehr lange Erholungsphase, mehrere Jahre und ob danach alles je wieder in Ordnung wird, das weiß man auch nicht. Zusätzlich gibst du einen sechsstelligen Betrag aus, überleg mal; Wie lange bist du genug Geld hast + die Erholungsdauer, wie alt bist du dann? Merkst du den Punkt den ich machen möchte

• +1
Meiner Meinung nach nicht. Du hast eine sehr lange Erholungsphase, mehrere Jahre und ob danach alles je wieder in Ordnung wird, das weiß man auch nicht. Zusätzlich gibst du einen sechsstelligen Betrag aus, überleg mal; Wie lange bist du genug Geld hast + die Erholungsdauer, wie alt bist du dann? Merkst du den Punkt den ich machen möchte
Digga ich kenne einen er hat LL gemacht +7 cm und kann jz nach 3 Monaten wieder laufen. Alles für 30 k

• +1
177 mit 17😢 jungs im Durchschnitt so 175-185 und mädchen um die 160 mit ein paar ausreißer auf 170 und 150

• +1

War schon beim Arzt.

178,5 (stand vor 3wochen) wahrscheinlich aber schon 179:feelsgah::ALIENALIENALIENALIENALIEN:

• Love it

War schon beim Arzt.

deutschland sind nordics

wenn ich in der stadt bin dann heightmogge ich vielen

wenn ich aber in der schule bin dann bin ich der der gehightmogged wird, jugendliche sind 180+, vorallem wenn sie nordics genetik haben

• +1
Der Durchschnitt von DEUTSCHEN Zoomern ist bei 1,90
dann ruf mal bei den deutschen Zoomern an und frag wo meine letzten 10cm sind

• +1