Wie kann man in Düsseldorf aufsteigen?

Roger_Mefisto

Roger_Mefisto

Iron
An die die in Düsseldorf oder NRW leben. Wie kann man aufsteigen? Düsseldorf ist eine große Stadt, dass man sehr viel Konkurrenz hat und dadurch schnell untergeht. Wahrscheinlich bin ich ein Locationcel und muss geomaxxing betreiben.

guck: in einer großstadt gemoggt zu werden führt in den meisten fällen immer aufs aussehen zurück. du musst halt versuchen in anderen bereichen besser zu werden, wenn du maxxed out bist was aussehen angeht. werd reich fahre dicke karre undso oder betreibe irgendwie rhetorikmaxxing und arbeite an der art und weise wie du redest und auf andere wirkst. gefühlt die meisten mogger sehen aus wie schöneberger chads aber kriegen keinen gescheiten satz hin und haben 0 ausstrahlung, sobald sie reden. da musst du ansetzen (denke ich jedenfalls). macht halt keinen sinn sich darüber den kopf zu zerbrechen, wie du noch schöner aussehen kannst um jmd zu moggen, obwohl du schon nahezu maxxed out bist

An die die in Düsseldorf oder NRW leben. Wie kann man aufsteigen? Düsseldorf ist eine große Stadt, dass man sehr viel Konkurrenz hat und dadurch schnell untergeht. Wahrscheinlich bin ich ein Locationcel und muss geomaxxing betreiben.
Hast dich ja immernoch nicht verpisst du Hurensohn und kein Wunder das so ein drecks Ethnic aus NRW kommt, außerdem könnte man deinen Waffenfähigen Autismus benutzen um ganze Städte mit Energie zu versorgen. Jetzt mal ganz ehrlich was für ein autistischer Nuttensohn muss man sein um so zu schreiben wie du: ,,Wie kann man in Düsseldorf austeigen“. Geh dich erhängen

• +1
  • JFL
Reactions: greyrock45 and Deleted member 208062
guck: in einer großstadt gemoggt zu werden führt in den meisten fällen immer aufs aussehen zurück. du musst halt versuchen in anderen bereichen besser zu werden, wenn du maxxed out bist was aussehen angeht. werd reich fahre dicke karre undso oder betreibe irgendwie rhetorikmaxxing und arbeite an der art und weise wie du redest und auf andere wirkst. gefühlt die meisten mogger sehen aus wie schöneberger chads aber kriegen keinen gescheiten satz hin und haben 0 ausstrahlung, sobald sie reden. da musst du ansetzen (denke ich jedenfalls). macht halt keinen sinn sich darüber den kopf zu zerbrechen, wie du noch schöner aussehen kannst um jmd zu moggen, obwohl du schon nahezu maxxed out bist
Dieser Thread ist ja ein Sammelbecken an dummen Autisten

du schon wieder!!! Roger_Mefisto wird dir die Leviten lesen du Falott

Tatarslayerr wurde endlich gebannt, wurde gehörig zeit. FunkyFlamingoFan einfach zu mächtig in diesem FOrum

• JFL
Reactions: 4ever
garnicht weil das stadt der ltns ist @allesandro auf tt ist das beste bsp dafür lol

Trimax mit implants und double LL

Was ist das?
4765405 IMG 9262

Musst zuerst im IQ aufsteigen buddy boyo

viel spaß mit trimax und LL when die browridge und Nasalbridge trotzdem cucked sind:forcedsmile:
Dafür macht man doch einfach easy rhino (Standard nach timax) und gönnt sich ein paar supras

• +1
Reactions: GymcellingForLife
Dafür macht man doch einfach easy rhino (Standard nach timax) und gönnt sich ein paar supras
True aber kein Bock auf Trimax, kann in der Zeit kaum Gymcellen und wenn ich das nicht tu will ich mich immer fast umbringen

• JFL
Reactions: AustrianMogger
Wie wichtig sagst du sind eigentlich Blackpilled Ärzte in De für Bimax usw. Oder kommst auch mit nem Bluepilled aus wenn du rein kosmetisch machst?

Wie wichtig sagst du sind eigentlich Blackpilled Ärzte in De für Bimax usw. Oder kommst auch mit nem Bluepilled aus wenn du rein kosmetisch machst?
Kommt drauf an was du willst

Kommt drauf an was du willst
hab arsch okklusion. Deep bite. Würde sagen bin aber nicht sonderlich recessed, da ich in ruhe Position das Problem nicht hab. Es ist auch rein Ästhetisch. Will mir erstmal ne Spange holen und gucken was dort so möglich ist(Zähne sind ungerade, kann also noch was ändern). Sonst schaue ich mich mal nach Bimax um.

hab arsch okklusion. Deep bite. Würde sagen bin aber nicht sonderlich recessed, da ich in ruhe Position das Problem nicht hab. Es ist auch rein Ästhetisch. Will mir erstmal ne Spange holen und gucken was dort so möglich ist(Zähne sind ungerade, kann also noch was ändern). Sonst schaue ich mich mal nach Bimax um.
mach trimax bei pagnoni mit giant

• +1
Reactions: Deleted member 208062
„Wie kann man in düsseldorf aufsteigen“

IMG 4903

• JFL
Reactions: Deleted member 208062
"düsseldorf"
es is sowas von vorbei

• JFL
Reactions: 4ever
Umziehen