Wie klärt man deutsche foids als Ausländer

blonde slayer

blonde slayer

Retired jester
Ich bin ein Ukrainer in Deutschland, aber schon seit 7 Jahren hier, deswegen kein Cent von Jobcenter bekommen bevor jesus_ist_könig was schreibt.

Ich bin gymcelled lhtn und ich sehe ziemlich arisch aus. Blonde Haare und altgrischiesche Features. Leute denken immer ich komm von Skandinavien oder so. Auch kein Akzent, weil ich noch jung war, als wir umgezogen sind. Nur halt manchmal Satzbau Fehler oder falsche Artikel wie ihr in diesem Thread wahrscheinlich merkt.

Ich hab nie Probleme gehabt, ukrainische foids zu klären, aber es gibt leider nicht so viele. Deswegen habe ich versucht hinge und tindermaxxing und bis jetzt nur ein Handjob von eine Latina.

Ich checke gar nicht wie man mit deutsche foids unterhält, wird mein SMV sofort zu boden gedroppt wenn die merken, dass ich nicht deutsch bin? Ich bin immer noch ziemlich insecure wegen meinem Deutsch und meine Stimme ist aus irgendeinem Grund höher wenn ich deutsch spreche.

Ich wohn alleine, hab einen Job und studiere, also nicht mal weit Weg von average deutscher status-mäßig.

Club hat bis jetzt gut funktioniert aber halt keine echte Slays, weil Führerschein noch nicht fertig und kein Bock 70 Euro für Taxi auszugeben.

Am besten würde ich so milfs 30+ klären, gibt Tipps Jungs

Wie eskaliert man wenn man eine deutsche irl kennt? Soll ich international Student larpen und Englisch mit denen reden?

• +1
Reactions: Jeremy Meeks, zigeuner and Niebvll
gut aussehen sollte klappen

• +1
Reactions: xalih, ilikefoidsverymuch, reyalsnoom and 2 others
Gar nicht du scheiß Kanacke

• +1
  • JFL
Reactions: tqbiq, larplarpsahur333, reyalsnoom and 6 others
Achso bist Ukrainer

• +1
  • JFL
Reactions: Stacyslayerᛉ, tqbiq, reyalsnoom and 5 others
Spiel Mitleidskarte mit Krieg und gleichzeitig bisschen exotic jester

• +1
Reactions: Stacyslayerᛉ, tqbiq, reyalsnoom and 3 others
Glaube nicht dass du lhtn bist
Hättest sonst nicht diese Probleme

• +1
  • JFL
Reactions: Stacyslayerᛉ, tqbiq, Jeremy Meeks and 1 other person
Glaube nicht dass du lhtn bist
Hättest sonst nicht diese Probleme
Größe und ND verkauft mich bissl, 175cm halt. Aber lhtn habe ich nicht selber gerated ich habs von ein paar Leuten in Rating Sektion bekommen

• Hmm...
Reactions: Niebvll
Größe und ND verkauft mich bissl, 175cm halt. Aber lhtn habe ich nicht selber gerated ich habs von ein paar Leuten in Rating Sektion bekommen
Kannst du post linken?

• +1
Reactions: blonde slayer
Spiel Mitleidskarte mit Krieg und gleichzeitig bisschen exotic jester
Ich bin halt gar nicht patriotisch scheiß hurensohn Zelensky hat unsere Land verkauft. Wie macht man exotic jester bro

• +1
Reactions: zigeuner and Niebvll
Rep zurück btw

• +1
Reactions: tqbiq and blonde slayer
Lass es bitte, du Törke

• JFL
Reactions: tqbiq
sehe ich auch so lol
Sowieso ein Jude

Musst dafür krass nt sein, hatte einen Ukrainischen Kollegen der hat es gemeistert
Leider Ukraine wurde zu Jewkraine if you know you know

• JFL
Isso leider
Schätze aber deinen sehr jamnaya ähnlichen Look also blond groß blaue Augen etc - gutes europäisches genetisches material groß bist du Wsl auch?

• +1
Reactions: blonde slayer and Niebvll
Sehe das wie du - LHTN hätte a keine Probleme
hmtn imo kann aber verstehen warum leute lhtn meinte
Er sieht nicht schlecht aus

• +1
Reactions: blonde slayer and zigeuner
Schätze aber deinen sehr jamnaya ähnlichen Look also blond groß blaue Augen etc - gutes europäisches genetisches material groß bist du Wsl auch?
Was würdest du raten

• +1
Reactions: blonde slayer
hmtn imo kann aber verstehen warum leute lhtn meinte
Er sieht nicht schlecht aus
Ich bin noch nicht voll ascended, jetz wenn ich reta uppe und 10% bin und ghk cu und andere Sachen anfange bin ich bestimmt beim Ziel angekommen

• Hmm...
  • +1
Reactions: Niebvll and zigeuner
Ich bin noch nicht voll ascended, jetz wenn ich reta uppe und 10% bin und ghk cu und andere Sachen anfange bin ich bestimmt beim Ziel angekommen
Bin auch auf reta ist Game changer mMn für Face und Physik ehrlich cutten war noch nie so leicht bzw SAUBER / clean essen fällt endlich sooo leicht fpür Leute die Ahnung von kcal und Makros haben und von dichte der Lebensmittel und dem Gehalt an Mikro Nährstoffen / Ballaststoffen

• +1
Reactions: Jeremy Meeks and blonde slayer
sehe ich auch so lol
Sowieso ein Jude

Musst dafür krass nt sein, hatte einen Ukrainischen Kollegen der hat es gemeistert
Was macht/sagt er dann immer? Ich checke nicht wirklich wie man Ukraine als was exotisches sieht, subhuman Land außer Großstädte

• +1
Reactions: Niebvll and zigeuner
Einfach nur allgemein am jestern bei jeder Kleinigkeit
Verstehe nicht wie er das hinbekommen hat

Durch den Krieg
Hä, ist es so wie nichemaxxing, du bist wegen Krieg traurig und die "repariert" dich oder so?

• +1
Ich bin ein Ukrainer in Deutschland, aber schon seit 7 Jahren hier, deswegen kein Cent von Jobcenter bekommen bevor jesus_ist_könig was schreibt.

Ich bin gymcelled lhtn und ich sehe ziemlich arisch aus. Blonde Haare und altgrischiesche Features. Leute denken immer ich komm von Skandinavien oder so. Auch kein Akzent, weil ich noch jung war, als wir umgezogen sind. Nur halt manchmal Satzbau Fehler oder falsche Artikel wie ihr in diesem Thread wahrscheinlich merkt.

Ich hab nie Probleme gehabt, ukrainische foids zu klären, aber es gibt leider nicht so viele. Deswegen habe ich versucht hinge und tindermaxxing und bis jetzt nur ein Handjob von eine Latina.

Ich checke gar nicht wie man mit deutsche foids unterhält, wird mein SMV sofort zu boden gedroppt wenn die merken, dass ich nicht deutsch bin? Ich bin immer noch ziemlich insecure wegen meinem Deutsch und meine Stimme ist aus irgendeinem Grund höher wenn ich deutsch spreche.

Ich wohn alleine, hab einen Job und studiere, also nicht mal weit Weg von average deutscher status-mäßig.

Club hat bis jetzt gut funktioniert aber halt keine echte Slays, weil Führerschein noch nicht fertig und kein Bock 70 Euro für Taxi auszugeben.

Am besten würde ich so milfs 30+ klären, gibt Tipps Jungs

Wie eskaliert man wenn man eine deutsche irl kennt? Soll ich international Student larpen und Englisch mit denen reden?
NZK Nigger
hat nie begonnen für dich slavencel:lul:
plus hör auf Rassen Schande zu betreiben

Last edited:
  • +1
ach du heilige es ist ernst over für dich:feelswah:

Ja bro sicher schick Gesicht in dms wir schauen Mal
von mir aus siehst du besser aus als ich trotzdem werde ich wenn ich dein alter erreiche größer sein und die größenpille ist halt real:forcedsmile:

von mir aus siehst du besser aus als ich trotzdem werde ich wenn ich dein alter erreiche größer sein und die größenpille ist halt real:forcedsmile:
Gesicht>Größe. Immer.

• +1
Reactions: Akuzy and Jeremy Meeks