Wie peptides wenn wohngruppe

Neymarishtn

Neymarishtn

I need sleep
Bin in einer wohngruppe aber will mir peptides holen. Das geht aber nd weil die gucken ja in die Pakete rein esseiden ich Campe draußen und schleich mit dem Paket rein. Was hab ich für Möglichkeiten?

bei Standard peptid Shops kannst du eigentlich an eine packstation bestellen / einfach das Paket darauf umleiten, natürlich höhere Preise bei solchen Anbietern aber vlt für dich die einfachste Option

• +1
Reactions: reyalsnoom and tqbiq
Bin in einer wohngruppe aber will mir peptides holen. Das geht aber nd weil die gucken ja in die Pakete rein esseiden ich Campe draußen und schleich mit dem Paket rein. Was hab ich für Möglichkeiten?
Parkstadion, Postfiliale

• JFL
  • +1
Reactions: Neymarishtn and tqbiq
fick auf deine wohngruppe und mach eif

• +1
Reactions: Akuzy and YourSuperior
bei Standard peptid Shops kannst du eigentlich an eine packstation bestellen / einfach das Paket darauf umleiten, natürlich höhere Preise bei solchen Anbietern aber vlt für dich die einfachste Option
Danke

Packstation* :lul: musst jediglich die Daten hinterlegen, werden die bei DHL in der App z.b angezeigt + kannst dauerhaft drauf umleiten
IMG 4417

So sieht es dann aus diese Sachen übernimmst du dann einfach wenn du bei Shop x deine Lieferadresse angeben musst

wenn du u.18 bist musst du Postfiliale nehmen Abholung ist da schon mit 16 möglich

Nimm einfach das scheiß Paket an und öffne es nicht vor den Augen deiner Mitbewohner
Geht die doch nicht an was in deinen Paketen ist

Nimm einfach das scheiß Paket an und öffne es nicht vor den Augen deiner Mitbewohner
Geht die doch nicht an was in deinen Paketen ist
Nein Bruder nd wg, halt wohngruppe im Sinne von mit Betreuer und so

• +1
Reactions: Akuzy